Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Was? Wie kann man nur Hubert in seine Gruppe haben? Tststs.... leider hast du aber Recht. Hubert ist glaube ich so ziemlich der beste Charakter im Spiel. Ich habe mit ihm als Battle Mainchar auch so ziemlich alle Colloseums Kämpfe ohne Probleme geschafft. Und dabei kann ich diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen! Wobei er im Epilog deutlich "angenehmer" ist als im Hauptspiel Hubert ist so toll, er ist so schlau und er hat so tolle Gewänder und will alles im Alleingang erledigen.. xD
Was haben eigentlich so viele mit Hubert? Ich finde ihn total in Ordnung und für mich ist er zusammen mit Pascal (mal einer der Charaktere, die irgendwie positiv gestört sind) definitiv einer der gelungeneren Charaktere.

Ich habe es da aher nicht so mit Cheria, da sie anscheinend nur eine Gehirnzelle hat, die noch nicht einmal richtig funktioniert. Anfangs, als sie Asbel ein wenig die kalte Schulter zeigte, schien sie ja noch interessant zu werden, aber später hört man nur noch "Das weiß ich nicht, frag mal lieber Hubert" oder "Das kann ich nicht so gut, ich glaube, Pascal kann es besser". Und dann noch diese Pubertären Hinterteil-Witze im Beim ersten Mal ging es ja noch, aber nach der fünften Wiederholung konnte ich mir nur noch an den Kopf fassen. Allerdings sind diese Naivchen, die man manchmal in Rollenspielen antrifft, generell nicht mein Fall.
Na ja, wenigstens als Heiler ist sie einigermaßen brauchbar...