Ich bin jetzt durch, habe allerdings noch nicht den zusätzlichen Handlungsstrang gespielt. Die Schwierigkeit wurde ja besonders gegen Ende hin relativ heruntergeschraubt, mit den ganzen All-Divides, die herumlagen und nachdem meine Heiler etwas brauchbarer wurden. Normalerweise muss ich so etwas ja nicht haben, aber den letzten Endgegner habe ich mal aus Spaß auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad probiert - All-Divide einwerfen und fertig.8) Allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich den Kampf genauso gut automatisch hätte laufen lassen können und dass es dann trotzdem funktioniert hätte. Ich mochte die Auflösung mit dem Endgegner.

Die Dungeons fand ich eigentlich sehr gelungen, bis ich gut 3 Stunden im ultimatischen Horror-Enddungeon aus der Unterwelt verbracht habe.


Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
Ist schon seltsam, vor allem weil es ja ein Grade Shop im NG+ zu geben scheint, so wie ich das gelesen hab.
Ja, den gibt es - bin seit gestern mit dem Spiel durch. Wo man einsehen kann, wieviel man z.Z. hat, habe ich allerdings auch nicht herausgefunden.

Zitat Zitat
Ach ja, Asbel hat ja wirklich den geilsten Kampfstil ever Weiß jetzt nicht ob das ganze einen Namen hat aber dieses Schwert von der Scheide rausziehen und wieder rein fand ich schon bei Vergil aus DMC krass.
Den habe ich auch sehr häufig genutzt. Wer auf hohe Kombos aus ist, dem kann ich aber nur empfehlen, öfter mal Hubert zu nutzen - mit dem geht es fast von allein.


Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
So, hatte letzte Woche dann auch endlich mal Zeit etwas weiter zu spielen. Im Großen und Ganzen hat es mich bis jetzt eigentlich ziemlich gefesselt, auch wenn ich es glaube ich noch nicht so drauf hab, gerade was das Kämpfen angeht. Meine Taktik ist eigentlich immer, so viele A-Artes wie möglich aneinander zu reihen, abblocken, evt. ausweichen, SK aufladen und wieder die ganzen A-Artes, zwischen drin dann noch ein paar E-Artes (hab da noch nich so die Routine ). Allerdings hab ich zum jetzigen Zeitpunkt (kurz nach der Einnahme Baronas) auch noch garnicht so viele Skills, als das da soviel Variation möglich wäre. Wollte am Anfang lieber die Titel erst gemaxt haben, bevor ich einen neuen anlege, inzwischen lege ich aber dann doch mehr wert auf Vielseitigkeit.
Ich würde das danach entscheiden, welchen Charakter du benutzt. Bei Asbel finde ich z.B. E-Artes viel nützlicher als die normalen und nutze sie fast ausschließlich. Bei Hubert finde ich dagegen die normalen Angriffe viel besser.