mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört, dass es zwei Tales Studios gibt?
    Ja, aber das meinte ich ja mit dem Vergleich bei FF. Da gabs auch mehrere Studios und was das eine macht wird vom anderen verworfen.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ja, aber das meinte ich ja mit dem Vergleich bei FF. Da gabs auch mehrere Studios und was das eine macht wird vom anderen verworfen.
    Das Ding ist halt, dass es in Tales of im Grunde genommen seit Beginn der Reihe immer die zwei gleichen Teams gab während bei Final Fantasy seit Teil X immer ein Neues dran sitzt -

Ich find das Spiel immer noch supi ^^ Zwar nicht wegen der Story oder den Charakteren (Obwohl ich Malik/Pascal ganz cool finde vom Design und Art).

Kurt weggehauen auf Chaos (mit meinen Longsword+99), musste aber ein All-Divide nutzen. Der der normale Schaden war mit um die 4500 - 10.000 deutlich zu hoch den ich kassiert habe ^^
    Langsam sollte ich mir mal ne Etnasphere aus dem Mixer holen damit ich endlich mein Longsword morphen kann

Mir hat der Abschnitt mit der Kindheit gefallen.

Bin jetzt durch und mir hats sehr gut gefallen. Mal schauen, wie der Epilog wird.
    Aber Gott, wer lässt sich bei TO eigentlich immer diese Nerv-Dungeons einfallen, wo man drei Jahre durch die Gegend eiert? Die gehören erschossen.

Bin ich btw. der Einzige, der bei der Form der Valkines an Sexspielzeuge denkt?

Okay, ich bin jetzt mitten im Epilog und irgendwie gefällt der mir hervorragend. oO
    Die Story ist zwar - genau wie im Hauptspiel - nicht der Renner, aber dafür wurde der Fokus stark auf die Gruppe gelegt, wodurch die Charaktere weitaus besser zur Geltung kommen. Malik etwa fand ich im Hauptspiel größtenteils eher nichtssagend, im Epilog dagegen ist es herrlich wie er Sophie ständig Blödsinn beibringt oder Hubert aus der Reserve lockt. Ah, und die Rätsel in den Dungeons sind auch irgendwie mehr nach meinem Geschmack. Dieses Labyrinth im Enddungeon vom Hauptspiel war schon super, jetzt tauchen immer mal wieder kleinere Puzzle-Einlagen auf wo man auch mal ein wenig nachdenken muss. Und das Temposystem ist auch sehr spaßig einzusetzen, vor allem zusammen mit den neuen Ausrüstungs-Effekten und Titeln.

Ja, mit dem Epilog kann ich mich anfreunden. ^^

Wieviel Umfang hat der Epilog denn jetzt eigentlich wirklich?Eher 10 Stunden, eher 20? Und wieviel davon entfällt auf neue Gebiete...es gibt doch welche, oder?^^
    Ich glaube ich nähere mich langsam dem Ende des Main Arcs...

Auf der Hülle steht ja was von 40+10. Da ich für den Mainpart auch ungefähr 40 gebraucht habe ohne Quests, wird das wohl auch beim Epilog hinkommen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin jetzt mitten im Epilog und irgendwie gefällt der mir hervorragend. oO
    Die Story ist zwar - genau wie im Hauptspiel - nicht der Renner, aber dafür wurde der Fokus stark auf die Gruppe gelegt, wodurch die Charaktere weitaus besser zur Geltung kommen. Malik etwa fand ich im Hauptspiel größtenteils eher nichtssagend, im Epilog dagegen ist es herrlich wie er Sophie ständig Blödsinn beibringt oder Hubert aus der Reserve lockt. Ah, und die Rätsel in den Dungeons sind auch irgendwie mehr nach meinem Geschmack. Dieses Labyrinth im Enddungeon vom Hauptspiel war schon super, jetzt tauchen immer mal wieder kleinere Puzzle-Einlagen auf wo man auch mal ein wenig nachdenken muss. Und das Temposystem ist auch sehr spaßig einzusetzen, vor allem zusammen mit den neuen Ausrüstungs-Effekten und Titeln.

Ja, mit dem Epilog kann ich mich anfreunden. ^^
    Boah ne, ich hab ja jetzt durch deine Impressionen fast Bock, mir den Kram noch mal zu geben Stecke im Enddungeon vom Main Arc und die Motivation ist wieder etwas gestiegen. lol, ich glaube, dass ich selbst Vesperia schneller durchhatte.