mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich irgendwie, wieso sie das System aus Graces nicht einfach weiterführen und ein wenig verfeinern. Sind ja fast FF-Umstände hier, dass man ein System einführt und dann über den Haufen wirft. Wobei... vielleicht ja im nächsten To Teil *g*
    Noch nie gehört, dass es zwei Tales Studios gibt? Symphonia/Abyss/Vesperia/Xilia vs. Graces/Destiny 2/Rebirth etc. Im Westen hatten wir lange Zeit nichts vom Team Destiny, weil sie eher 2d mäßig arbeiten und Bamco denkt, dass käme im Westen niemals an. Deswegen ist das Kampfsystem auch so anders. Xilia baut deshalb natürlich mehr auf das Vesperia Feeling auf.
    Alleine schon die Artstyles verraten irgendwo, welches Team an was saß. Ausnahme ist Tales of Legendia. Das wurde von einem ganz anderem Team gemacht. (Und das merkt man, denn das ist bestimmt das einzige Tales mit einem Bug im Kampfsystem )

edit: Die Kampfsysteme von Team Destiny werden btw. soweit ich weiß als besser angesehen. Aber das ist natürlich auch alles Geschmackssache.
    Geändert von Kiru (06.09.2012 um 18:34 Uhr)