Ja, mittlerweile durfte ich das auch sehen - yay, das gleiche, dumme Charakterdesign wie am Anfang.Wobei ich Sophie ansonsten gar nicht so übel finde, denn ihre einigermaßen verwirrte Art ist irgendwie ganz amüsant. Manche Sachen sind dann wiederum so dumm, dass die dadurch beinahe wieder lustig werden (wie hier ab ca. 3:56.
Gut, Jade ist genial, aber auch so mochte ich Abyss sehr, weil es für mich das Spiel mit der größten Spannungskurve war, selbst mit dummem Endgegner.
Noch mehr Emos als am Anfang von Graces muss ich nicht haben.Mittlerweile gab es aber immerhin doch ein paar ganz nette Szenen.
Ja, das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Da ich jetzt endlich auch den o-Knopf nutzen darf, ist es besser geworden - auch wenn ich nicht denke, dass es irgendwann mein Lieblingskampfsystem werden wird.
Wenn ich es für eine Gurke halten würde, würde ich mich übrigens auf einem anderen Niveau beschweren. *hust* Digital Devil Saga *hust* Final Fantasy XIII *hust*
Da der Kinder-Handlungsstrang jetzt endlich mal vorbei ist, hoffe ich aber mal, dass die Handlung nun besser wird. Schlimmer als in Vesperia kann es ja eigentlich nicht sein - und dabei mag ich Vesperia sogar ganz gern.