Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@Winyett Grayanus
Bei den Zöpfen muss man dich enttäuschen. *g* Aber die Kinder biste relativ bald wieder los.
Ja, mittlerweile durfte ich das auch sehen - yay, das gleiche, dumme Charakterdesign wie am Anfang. Wobei ich Sophie ansonsten gar nicht so übel finde, denn ihre einigermaßen verwirrte Art ist irgendwie ganz amüsant. Manche Sachen sind dann wiederum so dumm, dass die dadurch beinahe wieder lustig werden (wie hier ab ca. 3:56.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Keine Sorge, wie ich hier lesen durfte, gibts später ordentlich Emo -> du wirst Spaß haben? Sonst gabs ja nichts, wasman an Abyss gut finden konnte. Jade vielleicht? Aber das ist doch reichlich wenig in einem riesen Haufen.. äh ja.
Gut, Jade ist genial, aber auch so mochte ich Abyss sehr, weil es für mich das Spiel mit der größten Spannungskurve war, selbst mit dummem Endgegner.

Noch mehr Emos als am Anfang von Graces muss ich nicht haben. Mittlerweile gab es aber immerhin doch ein paar ganz nette Szenen.

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
Dude, du bist noch im Prolog, das heißt du hast vom KS ca. 30-40% gesehen...du hast ja noch nichtmal B-Artes ^^''
Ne, da zu sagen es wäre ne Gurke ist quatsch, das wird noch viel besser, keine Sorge

Handlung ist im Child Arc natürlich kaum vorhanden, da wird nix weltbewegendes behandelt, da werden nur die Charaktere eingeführt...nur nimmt man sich hier dafür wirklich viel viel Zeit, etwas weniger hätte dem Spiel sicher gut getan, das stimmt allerdings....
Ja, das habe ich mittlerweile auch gemerkt. Da ich jetzt endlich auch den o-Knopf nutzen darf, ist es besser geworden - auch wenn ich nicht denke, dass es irgendwann mein Lieblingskampfsystem werden wird.
Wenn ich es für eine Gurke halten würde, würde ich mich übrigens auf einem anderen Niveau beschweren. *hust* Digital Devil Saga *hust* Final Fantasy XIII *hust*

Da der Kinder-Handlungsstrang jetzt endlich mal vorbei ist, hoffe ich aber mal, dass die Handlung nun besser wird. Schlimmer als in Vesperia kann es ja eigentlich nicht sein - und dabei mag ich Vesperia sogar ganz gern.