mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bioware hat dafür früher die tollen Anleitungen zu Baldurs Gate gehabt - jetzt ist man eben für 50 Jahre ausgepowert

Geilo ist ja auch "Um Geld zu sparen gibts keine!" - nur wird das Ersparnis eh nicht an den Kunden weitergegeben. Das ist einfach sparen auf Kosten der Kunden.

Zu ToG: Asbel hat auf dem Cover dunkelrote Haare, im Artbook braune, auf nem anderem Bild braunrot, und auf der Rückseite der Spielehülle ist ein Bild mit braunen Haaren, ein ander Bild dort mit roten

Leider wurde ich dann doch enttäuscht...

Zitat Zitat
    Status vom Fr, 31.08.12 17:51 Uhr: Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger am nächstmöglichen Werktag zugestellt.
    Irgendwie ahnte ich schon, dass ich heute wohl nicht mehr zum Spielen kommen werde. Hoffentlich schafft es der DHL-Bote dann wenigstens das Spiel morgen früh zu liefern, bevor ich zur Arbeit muss. Nicht, dass ich noch bis Montag warten darf...
    Geändert von Angel|Devil (31.08.2012 um 17:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Zur Zeit spiele ich: Tales of Graces F (PS3)
    Deine Signatur lügt!

Aber verdammt, sowas ist extrem hassenswert. Bei mir gibt DHL eigentlich immer das Paket dem Nachbarn oder zumindest in die nächste Paketstation. Einen ganzen Tag warten? Was ist das für eine mittelalterliche Foltermethode?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Deine Signatur lügt!
    Ich hab's mal angepasst...
    Hoffentlich bald spiele ich: Tales of Graces F (PS3)

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Aber verdammt, sowas ist extrem hassenswert. Bei mir gibt DHL eigentlich immer das Paket dem Nachbarn oder zumindest in die nächste Paketstation. Einen ganzen Tag warten? Was ist das für eine mittelalterliche Foltermethode?
    ...und ja, irgendwie ist es ein wenig hassenswert. Vorallem da ich heute morgen bereits folgende Meldung erhielt:

Fr, 31.08.12 07:33 Uhr: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Da frage ich mich doch tatsächlich, was der den Tag über so getrieben hat.
    Aber egal, den einen Tag länger werde ich nun auch aushalten.