-
Drachentöter
Pappschuber ist immer noch besser als die Audio-Disc neben die Spiel-Disc zu quetschen. Ich erwarte ja nicht viel (und bei D1 habe ich nichts anderes erwartet, das Preview-Bild ist, wenn auch furchtbar gephotoshoppt, eindeutig), aber es ärgert mich schon dreist, wie in dieser Box nur Sachen drin stecken, die möglichst kostengünstig fabriziert worden.
DLC-Code ist für den Publisher kein Ding, CDs drucken auch nicht und beim Artbook hat man sich auch für das ökonomischste Format und nicht für das nützlichste entschieden. Verdammt, die haben sich nicht mal die Mühe gemacht die ganzen japanischen Kommentare auf den Skizzen und Bildern zu übersetzen sondern einfach nur die Bilder des japanischen Artbooks unbearbeitet gedruckt.
Ist es wirklich zuviel verlangt für 60 Euro ein kleines bisschen mehr Aufwand zu betreiben und vielleicht ein Extra-Case mit Cover für die Discs mitzuliefern? Oder ein paar Notizen zu übersetzen?
Ich kann mir das Ding nichtmal in die Vitrine stellen, weil ich eigentlich bloß eine kleine Box und ein unhandliches Artbook habe, was noch dazu von außen wenig ansprechend aussieht; nichts was ich mir gerne im Vorbeigehen anschauen würde, anders als die unnützen, aber trotzdem nett anzusehenden Staubfänger von Aksys, NISA oder Ghostlight.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln