Zeig mir mal die Frau, die den Luke, wie er in den ersten 10h präsentiert wird, leiden kann *g*
So, bin jetzt in Kapitel 3 angekommen. Frage mich gerade ein wenig, wie die das Spiel noch auf die Anzahl an Kapiteln hochziehen wollen, die ich in nem FAQ gesehen habe. aber ok. Charaktere mag ich mitlerweile ganz gerne, wobei ich die Anzahl an Skits ein wenig enttäuschend finde - zumindest nach TotA, wo man damit ja totgeworfen wurde *g*
Aber was mich (mal wieder) enorm stört ist die Tatsache, dass das so eine "goody good" Party ist, die immer alles für jeden tut und immer ganz dolle kuscheln wollen.
Also gäbs noch nicht genug J-RPGs, die genau so eine Party haben >_<
Irgendwie wird man in dem Spiel ja mit Titeln nahezu erschlagen. An sich finde ich das gut, aber andererseits gucke ich mitlerweile schon gar nicht mehr, was ich da eigentlich genau kriege, sondern wähle einfach den nächsten aus, der noch nicht Lv.5 hat. Ach ja, bringts eigentlich irgendwas, wenn man die noch weiter aufstuft? Wenn ich das richtig sehe, ist der letzte Skill doch immer auf 5, oder?
Was mir ganz gut gefällt sind die verschiedenen Kampfziele, die man so kriegt. Das spornt einen ein bischen an, sich auch etwas anzustrengen - da mich das Rating in den anderen Teilen eigentlich immer recht kalt gelassen hat.
Die Spannungen und Konflikte, die auftreten, sind nun leider nicht die interessantesten - bzw. waren die bisher eigentlich alle vorhersehbar.
Was mir bisher ziemlich auffällt ist, dass die Welt sehr klein wirkt. Eigentlich hat man bisher nicht viel mehr gesehen als so 3 Orte und die dazwischen liegenden Dungeons. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das so sehr ausdehnen wird in der Zeit, die noch verbleibt.