-
General
Die Synchro finde ich ab dem Adult-Arc ganz gelungen. Und ich bin immer noch geschockt, dass Asbel nicht von Jonny Yong Bosh vertont wurde ;-D
Cheria klang so bekannt...Hi Serah.
Bin jetzt bei ca. 10 Stunden und kann erst nächste Woche weiterspielen (das Wetter <3), aber bis zu dem Punkt jetzt hat sich das Spiel ganz gut gesteigert. Das Kampfsystem macht mit zunehmenden Skills und CC bedeutend mehr Spaß. Lediglich die Bosse sind übel, falls man grad mal keine Art hat, gegen die der Boss schwach ist. Was sowas angeht, ist das Spiel ja sehr rabiat: Sobald man mal nicht mit der Schwäche angreift, macht man lächerlich wenig Schaden, auch schon bei normalen Gegnern.
Ich liebe Pascal übrigens...die ist völlig gestört so à la Chocolina. Manchmal finde ich sogar den Humor großartig, z.B. in der Wüste...ich sage nur ,,through the butt'' xD Unbedingt die Skits dazu anschauen!
Die Pre-Order Kostüme sind ok, auch wenn Sophie dadurch wie eine Latexnutte aussieht. Netter Effekt, dass dadurch auch das Kampfthema geändert wird.
Bisher bin ich immer noch sehr angetan. Alleine schon deswegen, weil mich das Spiel ,,emotional'' schon mehr packt als die Vorgänger. Das Pacing stimmt und obwohl die Story rein objektiv immer noch nichts Besonderes ist, will ich immer wissen, wie es weitergeht. Wenn ich Story und Charaktere mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde ich ,,sympathisch'' sagen.