Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
Bamco war ja teilweise richtig faul beim Port, das Spiel wird zwar in Dolby Digital ausgegeben, der Sound kommt aber nur aus den beiden Frontboxen...

Zum Spiel selbst kann ich noch nichts sagen, habe kurz angefangen, aber das mit dem Sound ist mir sofort aufgefallen.^^
Liegt vielleicht daran, weil der Sound (also VA und Musik) eh nicht so prall sind *g*

Also, hab gestern die Kindheitsepisode gespielt, und da waren doch einige sehr... naja, Momente dabei, für die man sich entweder fremdschämt oder abfeiert, weil sie so peinlich sind. Ich hab letzteres gemacht *g*

Die Synchronsprecher für die Kinder sind auch eher mittelmäßig bis schlecht, so dass einem teilweise die Ohren bluten^^

Dafür ist das KS schnell und dynamisch, so, wies auch bei den Videos aussah. Hab zwar öfter das Gefühl, dass ich weniger Kontrolle habe als bei früherne To Teilen, weils bei mir in mehr Button Mashen ausartet, aber hey - it's fun.

Rügen muss ich die von Bamco noch, weil der Teil eigentlich ziemlich faul ist. Also, die Feldanimationen sind ziemlich mager und teils auf PS2 Niveau und die Erzählung...