mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 473
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    ToV kann auch nicht so unbeliebt sein, wenn man es seit wenigen Wochen sogar im XBL als Game on Demand erwerben kann.
    Die Frage ist eher: Wenn es doch so beliebt ist, wieso wurde es nicht gleich am Releasetag in XBL veröffentlicht?

Es ist nicht so wichtig wieviele sich Exemplare gekauft werden sondern mehr, was Bamco erwartet.
    Wenn in Eu 100k erwartet werden und die werden über - sagen wir mal - 3 Jahre nicht erreicht bleibt das nächste Tales of... wieder in Japan.
    Ich kann mir aber vorstellen, dass ein Teil - so 1/5 oder 1/4 des Ziels - schon wieder drin ist, durch die zusätzlichen Importe wegen der Übersetzung, die ja leider erstmal still steht und trotzdem wirds schwer die erwartete Zahl von Bamco zu erreichen.
    BTW: Bamco erwartete 500k Verkäufe bei ToV und weltweit sind ca. 300k. Kenn jetzt echt nicht die genauen Zahlen, aber das sind so die Zahlen, die im ich Kopf rumschwirren habe.

Um zu wissen das Tales of Teile gesucht sind braucht man die Serie nicht wirklich kennen. Man muss ja auch kein Autofreak/Automechaniker sein um zu wissen das DeLoreans gut zu verkaufen sind.

Zitat Zitat
    BTW: Bamco erwartete 500k Verkäufe bei ToV und weltweit sind ca. 300k. Kenn jetzt echt nicht die genauen Zahlen, aber das sind so die Zahlen, die im ich Kopf rumschwirren habe.
    X360:

- ~100k in Europa durch die Blu-ray bestätigt
    - ~205k in Japan durch Media Create bestätigt
    - ~180k in den USA laut NPD o.ä., wurde jedenfalls gestern irgendwann im ToGf Thread im neogaf erwähnt und die dürfen dort keine inoffiziellen Zahlen ala vgchartz nennen
    -> 485k insgesamt

Zudem wurde im gaf auch bestätigt, dass ToV im Westen das erfolgreichste Tales of... nach Symphonia ist.

Die PS3 Version ist knapp über 300k afaik.

Der Rest ist mir eigentlich egal, auch was Übersetzung angeht. Wollte nur das mit den Zahlen klarstellen, weil ich diese vor kurzem im gaf aufgeschnappt habe.

Die Zahlen sind doch gar nicht so schlecht wie ich eigentlich dachte. ^^
    Wie oft hat sich eigentlich ToG auf der Wii verkauft?

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher: Wenn es doch so beliebt ist, wieso wurde es nicht gleich am Releasetag in XBL veröffentlicht?
    Naja, wie ich Microsoft kenne, wird es für die Veröffentlichung im XBL Marktplace bestimmte Auflagen geben, dier erfüllt werden müssen. Microsoft hatte schon immer strenge Auflagen.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und danach wars eh fürn Apfel und nen Ei in UK zu bekommen oder so.
    Well - schau dir die derzeitigen ebay-Preise für UK-Versionen von Vesperia an.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Weil bisher alle Games on Demand erst mehrere Monate, wenn nicht Jahre nach dem Retail Release online gestellt werden?

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    X360:

- ~100k in Europa durch die Blu-ray bestätigt
    - ~205k in Japan durch Media Create bestätigt
    - ~180k in den USA laut NPD o.ä., wurde jedenfalls gestern irgendwann im ToGf Thread im neogaf erwähnt und die dürfen dort keine inoffiziellen Zahlen ala vgchartz nennen
    -> 485k insgesamt

Zudem wurde im gaf auch bestätigt, dass ToV im Westen das erfolgreichste Tales of... nach Symphonia ist.

Die PS3 Version ist knapp über 300k afaik.

Der Rest ist mir eigentlich egal, auch was Übersetzung angeht. Wollte nur das mit den Zahlen klarstellen, weil ich diese vor kurzem im gaf aufgeschnappt habe.
    Dann war ich ja mit meinen Zahlen gar nicht so weit weg, da deine wahrscheinlich die bisherigen Verkäufe bis zu einem neuerem Tag angibt. Ich glaub kaum das Bamco bereit ist nach 3 Jahren dann noch zu sagen ok Ziel erreicht - Next Tales for EU. Bis dahin sind schon sehr viel mehr seitens Bamco beschlossen worden wie evtl. das keine Tales außerhab erscheinen.

@ Gogeta-X: nach oder vor der offiziellen Ankündigung, dass eine komplette Fanübersetzung komt? XD

@ Akito: Es ist unhöflich eine Fra... ach egal...

Hier meine Lieben, es gibt ENDLICH Neuigkeiten!
    Zitat Zitat
    Teil 1
    http://www.gametrailers.com/video/co...ales-of/722000

Teil 2
    http://www.gametrailers.com/video/co...ales-of/721999

Teil 3
    http://www.gametrailers.com/video/co...ales-of/722003

- kein Voice Acting in den Videos
    - Skits sind 100% vertont
    - kommt Anfang 2012, Release-Date wird in den nächsten paar Wochen angekündigt
    Bin grad zu faul die Videos einzufügen, muss die erst mal selbst gucken. Geil geil geil....!

Was soll das jetzt heißen "kein voice acting in den videos". Keine Sprachausgabe?

Was ist das für ein scheiß?

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Was soll das jetzt heißen "kein voice acting in den videos". Keine Sprachausgabe?

Was ist das für ein scheiß?
    Hab das von 'nem Consolewars-Mitglied zitiert. Bedeutet einfach, dass der Typ in dem Video das Spiel auf stumm geschaltet hat

lol Ach so.

Dachte schon die haben sich wieder einen Blödsinn einfallen lassen.

Releasetermin (für die USA): 13.3.2012

Einigermaßen schlaues Releasedatum. Dennoch...Anfang 2012 kommen mir deutlich zu viele Knaller

Obs zu meinem Geburtstag da ist? Hm.. Ende der Semesterferien. Eindeutig zu viel, ja. Auch vor allem so spät. (Bezogen auf Semesterferien) Dragon's Dogma kommt nur 2 Wochen später.. wobei das vllt schon zu spät ist. Könnte ich da ja auch bis zum EU release warten. (Bei tales lohnt das ja nicht.. außer man hat keine Probleme 1-2 Jahre zu warten )
    Naja, ist noch etwas hin. Muss man dann irgendwann durchplanen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der Anfang des Jahres scheint nicht langweilig zu werden, da nur wenige Wochen vorher The Last Story erscheint. Aber viel lieber als Tales of Graces f wäre mir ein US Release von Tales of Xillia (hat einfach das tollere Chara-Design).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Weiß schon jemand ob das Spiel duale Sprachausgabe beinhaltet?
    Imho konnte ich kein tales Teil durchspielen durch die grauenhafte US Voice "Talents" ausser tales of Destiny, aber das hatte ja auch japanische Sprachfetzen (und das war geilo ^^).

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Weiß schon jemand ob das Spiel duale Sprachausgabe beinhaltet?
    Imho konnte ich kein tales Teil durchspielen durch die grauenhafte US Voice "Talents" ausser tales of Destiny, aber das hatte ja auch japanische Sprachfetzen (und das war geilo ^^).
    Es ist Bamco, also nein. Und die meisten Tales haben eine echt ordentliche Vertonung. Wenn du die echt nicht magst, hast du ein Problem, oder die meisten nicht gespielt. (Andernfalls würdest du nämlich im Prinzip keine englische Sprachausgabe richtig mögen, auch nicht tolle originale, wie bei ME, DAO etc)

Ok, ein kleine Chance besteht. Die Ps3 Eternal Sonata Version HAT japanische Sprachausgabe. Und das ist auch Bamco.. aber kein Tales.

Na jedenfalls mach ich mir darüber keine Gedanken. Solange sie alles vertonen. Aber, hier gilt wieder, es ist Bamco. Das erfährt man erst nach Release.. vermutlich zumindest? Aktuell, haben sie das jemals vor Release gesagt, wenn sie Skits nicht vertonen oder so? Ich weiß, dass sie bei den andren Titeln vorher mit "voller Vertonung" geworben haben, aber..

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist Bamco, also nein. Und die meisten Tales haben eine echt ordentliche Vertonung. Wenn du die echt nicht magst, hast du ein Problem, oder die meisten nicht gespielt. (Andernfalls würdest du nämlich im Prinzip keine englische Sprachausgabe richtig mögen, auch nicht tolle originale, wie bei ME, DAO etc)

Ok, ein kleine Chance besteht. Die Ps3 Eternal Sonata Version HAT japanische Sprachausgabe. Und das ist auch Bamco.. aber kein Tales.

Na jedenfalls mach ich mir darüber keine Gedanken. Solange sie alles vertonen. Aber, hier gilt wieder, es ist Bamco. Das erfährt man erst nach Release.. vermutlich zumindest? Aktuell, haben sie das jemals vor Release gesagt, wenn sie Skits nicht vertonen oder so? Ich weiß, dass sie bei den andren Titeln vorher mit "voller Vertonung" geworben haben, aber..
    So langsam gehst du mir auf den Sack. Könntest du mal die Aussagen andere Forenuser akzeptieren? Nicht jeder mag diese 08/15 Synchros.
    ICH mag die vertonung einfach nicht, deal with it. Wenn du sie magst ist das doch gut, andere tun das aber nicht.

Und nein, ich stehe generell nicht mit US Audio auf kriegsfuß. Bioware, Naughty Dog und Bethasda sind aber eine ganz andere Liga als Bamco.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und nein, ich stehe generell nicht mit US Audio auf kriegsfuß. Bioware, Naughty Dog und Bethasda sind aber eine ganz andere Liga als Bamco.
    Da liegen natürlich Welten dazwischen, aber wer nicht anerkennen kann, dass z.b. Tales of Vesperia ne sehr ordentliche Syncro hatte(für ein JRPG), der ist auch nicht gerade der objektivste imo....

Zu Graces wurden soweit ich weiß schon in diesem ersten englischen Video vor ner Weile englisch vertonte Skits gezeigt
    (sollte inzwischen Standard sein, oder?^^)

Unter einer "sehr ordentlichen" Synchro verstehe ich komplett was anderes, sorry.
    Da geht für mich jegliche Atmosphäre flöten. Also wird Tales of Graces F wieder nichts für mich werden. Und mal noch was zu Dual Audio: Naruto und DBZ Spiele haben seither immer dual Audio gehabt. Es geht.

Die englische Synchro war in Tales of The Abyss, Tales of Legendia und Vesperia eigentlich ganz gut. Ich denke das Problem liegt eher bei dir darin, dass die Dialoge an sich in Tales of... Spielen einfach nicht so gut sowie oftmals sehr lächerlich und dumm sind. So klingen die Sprecher dadurch schlecht, obwohl man die gleichen in Dragon Age o.ä. hören kann und einem dort besser erscheinen, da die Texte meilenweit übelegen sind und dementsprechend die Dialoge ebenfalls. Im Japanischen kommen einem die Sprecher vermutlich angenehmer vor, weil man sie schlicht und einfach nicht versteht, aber ich bin nicht sicher, ob das auch für dich gilt.