mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 473
    Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bringt Namco auch wirklich die PS3 Version in den Westen.
    Teils wird ja spekuliert ob ToG F für die Wii kommt.

PS3 wäre mir aufgrund dem weggefallenem Regionlock aber wesentlich lieber. Sonst muss man mal wieder in die Röhre gucken...
    Naja, die Wii Version heißt Tales of Graces , die PS3 Version Tales of Graces F, also ist wohl schon anzunehmen dass es die PS3 Version ist.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren
    Verdammt, ich wusste doch, dass mir die TP irgendwoher bekannt vorkommen

Klingt aber sonst wirklich sehr gut. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der Teil doch mit einer höheren Zahl an nervigen Charakteren aufwarten kann, nachdem ich den Cast mal so unter die Lupe genommen habe. Wäre äusserst schade, wenns zwar ein besseres KS hat, die Chars aber nicht überzeugen können.

Zitat Zitat
    Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3
    Also, irgendwie hatte ich mit der KS Geschwindigkeit von Vesperia kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war Symphonia auch nicht deutlich schneller (wenn überhaupt).
    Aber momentan tue ich mir Innocence an, und gegen die Langsamkeit kommt vermutlich kaum etwas an - insbesondere, da die Gegner doch schon enorm viel aushalten.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    leider geht der Stil gar nicht!
    Was ist an dem Spiel jetzt eigentlich so ein no-go? Also, ich bin auch kein Fan davon und mir ist der von Symphonia oder Vesperia bei Weitem lieber, aber wirklich grausam ists ja auch wieder nicht. OK, ich bin auch nicht heiß darauf, mit einer Gruppe von Kindern rumzulaufen, was dieser Stil bei den To Spielen irgendwie immer mit sich bringt.

Mir gefallen 90% der Helden einfach nicht. Während ich mich mit einigen Gesichtern noch anfreunden könnte, geht das Klamottendesign auf ganzer Strecke gar nicht.
    Schade, denn eigentlich mag ich Mutsumi Inomata's Charakter Design: Das von ToR und ToD waren durchwegs sehr gut!
    Der einzige der halbwegs erträglich ist, ist imho Malik...

das, und besonders ihre frisuren. anscheinend weil das bei teenies zurzeit voll trendy ist. als tog für wii angekündigt wurde, war das meine erste gedanke. sehr unterschiedlich doch eines haben sie gemeinsam, auffalllen durch frisuren und klamotten und sind jünger als jung wie sonst üblich.
    Geändert von Vascar (07.02.2011 um 17:06 Uhr)

Tales of Graces F kommt nach Europa

Nachdem man vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass “Tales of Graces F” definitiv in Nordamerika erscheinen wird, machte Bandai Namco heute Nägel mit Köpfen und kündigte den Titel auch für den europäischen Markt an. Hierzulande soll der neueste Ableger der langlebigen RPG-Reihe im Laufe des kommenden Jahres erscheinen.
    Bei “Tales of Graces F” handelt es sich um eine aufgepeppte Fassung des gleichnamigen Wii-Ablegers, der auf der PS3 eine grafische Überarbeitung erfuhr und mit verschiedenen neuen Inhalten bedacht wurde.

Quelle: play3.de

Ich freu mich drauf

Zitat Zitat von Vaizard Beitrag anzeigen
    Tales of Graces F kommt nach Europa
    2012
    Bamco

ich werde tales of graces f kaufen müssen, um die chance auf xillia-erscheinung in europa zu erhöhen.

Endlich hat mal Namco Bandai ihre strategie für europa überdacht und geändert!

Schon schon... wenn die jetzt noch nicht jedesmal warten bis das Spiel in Japan schon wieder halb zum alten Eisen gehört bin ich glücklich. Namco ist in der Hinsicht immer etwas langsam... xD

Das stimmt so auch nicht. Wichtige titel erscheinen hier teilweise früher (Siehe Naruto oder die DBZ Prügelspiele). Man muss es halt sehen wie es ist: Tales of verkauft sich hier, durch misserables Marketing von Bamco einfach nicht.

Na immerhin kommt es nach Europa.
    Aber trotzdem ist 2012 für so ein altes Spiel sehr sehr spät.
    Mit Xilia kann man dann wohl - wenn überhaupt- mit 2013 in EU rechnen, hm?

Ob ich es mir dann sofort hole, weiß ich nicht. Ich hoffe nur, dass ich in einem Jahr das Interesse nicht verliere. ^^

ne, erst 2014 kannst mit Tales of Xillia in EU rechnen.

Das Spiel wird definitiv gekauft.

Will wissen, was dieses KS so alles bietet.

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    ne, erst 2014 kannst mit Tales of Xillia in EU rechnen.
    Wenn überhaupt.
    Die Überlegung Graces außerhalb zu veröffentlichen wurde durch andere Leute angeregt und war in keinster Weise vorher von Bandai-Namco auch nur beabsichtigt. Außerdem wird es sich wahrscheinlich, wie alles andere, kaum in Eu verkaufen. Im schlimmsten Fall macht Bamco keine deutschen Untertitel und beschränkt dadurch nochmals die Verkäuferschicht. Wobei genau das am besten funktionieren würde, denn dann bräuchte Bamco keine eigene Version für die Amis bzw. wenn eine gewisse Spielerschicht nicht zu beschränkt wäre, würde ab der Generation Ps3 sowieso nur mehr ein NA-Releae reichen.

Deutsche Übersetzung lohnt eh nicht. Wär besser wenn sie das sein lassen würden. Wie hoch waren die ToV Zahlen in ganz Europa noch gleich? Das war so erbärmlich wenig.. und für sowas übersetzen. Nee. Da ist klar, dass man mit "durch die ganzen Übersetzungen lohnt es nicht" argumentieren kann. Aber auch ohne die verkauft man kaum VIEL weniger.

Zitat Zitat
    Wie hoch waren die ToV Zahlen in ganz Europa noch gleich?
    Laut der ToV Blu-ray und vg(lol)chartz 100k, was für einen Tales of... Titel gar nicht so schlecht ist schätze ich.

2012 ist zwar recht spät, aber Ende dieses Jahres kommt bereits so viel raus, da finde ich das weniger tragisch.
    Geändert von Swordy (11.05.2011 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Laut der ToV Blu-ray und vg(lol)chartz 100k, was für einen Tales of... Titel gar nicht so schlecht ist schätze ich.
    Passt schon, inner ersten Woche warens 10,735. Das deckt sich mit meinen Erinnerungen. Wie viele davon in Deutschland? 1000? Und danach wars eh fürn Apfel und nen Ei in UK zu bekommen oder so.

Die derzeitigen Preise auf dem Gebrauchtmarkt sprechen doch eigentlich für die (gestiegene) Popularität, oder? Ich führe das mal auf den Anime zurück und das ist auch letztendlich eine gute Möglichkeit, PR für die Serie innerhalb der Zielgruppe zu machen. Wenn sie schlau sind, bringen sie noch den Abyss-Anime nach Europa.

Joa, mit 2012 kann ich leben, finde es aber ungewöhnlich spät. Mein Hype ist eh verflogen und erst mal sind mir Catherine und Xenoblade wichtiger.

ToV kann auch nicht so unbeliebt sein, wenn man es seit wenigen Wochen sogar im XBL als Game on Demand erwerben kann.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    ToV kann auch nicht so unbeliebt sein, wenn man es seit wenigen Wochen sogar im XBL als Game on Demand erwerben kann.
    Da ist ne interessante Frage. Digital kann man nämlich den Kram eben auch gerade super anbieten, wenn es kaum gekauft wird. Es ist kein wirklich großer Aufwand. Darum bieten ja auch die ganz kleinen Hersteller ihren Kram erst einmal nur digital an. Wenn Rpg's nicht so viel Text hätten, wär das vllt für Bamco auch ne Idee. :/