Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren
Verdammt, ich wusste doch, dass mir die TP irgendwoher bekannt vorkommen

Klingt aber sonst wirklich sehr gut. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der Teil doch mit einer höheren Zahl an nervigen Charakteren aufwarten kann, nachdem ich den Cast mal so unter die Lupe genommen habe. Wäre äusserst schade, wenns zwar ein besseres KS hat, die Chars aber nicht überzeugen können.

Zitat Zitat
Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3
Also, irgendwie hatte ich mit der KS Geschwindigkeit von Vesperia kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war Symphonia auch nicht deutlich schneller (wenn überhaupt).
Aber momentan tue ich mir Innocence an, und gegen die Langsamkeit kommt vermutlich kaum etwas an - insbesondere, da die Gegner doch schon enorm viel aushalten.

Zitat Zitat von Gogeta-X
leider geht der Stil gar nicht!
Was ist an dem Spiel jetzt eigentlich so ein no-go? Also, ich bin auch kein Fan davon und mir ist der von Symphonia oder Vesperia bei Weitem lieber, aber wirklich grausam ists ja auch wieder nicht. OK, ich bin auch nicht heiß darauf, mit einer Gruppe von Kindern rumzulaufen, was dieser Stil bei den To Spielen irgendwie immer mit sich bringt.