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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mehr als das zu sagen bleibt nicht > Kaufen bis zum umfallen damit wir auch Xillia in den Westen bekommen.
    Graces F hat es allein vom Umfang und wegen dem Kampfsystem schon verdient gekauft zu werden.

  2. #2

  3. #3
    Also Namco Bandai Benelux (Belgium, Netherlands, Luxemburg) sagt, dass es nicht in EU erscheint...
    Zitat Zitat
    Helaas is bij navraag gebleken dat Tales of Graces F alleen naar de Amerikaanse markt zal komen, aldus Namco Bandai Benelux

    Translated: Unfortunately Namco Bandai Benelux said Tales of Graces F will only
    come to the American market.
    Quelle: NeoGaf und games.fok.nl

    Naja, dann eben Import. Und für ToV PS3 wirds ja bald eine Fan Übersetzung geben.
    Trotzdem irgendwie traurig, dass Europa selbst in dieser Gen stiefmütterlich behandelt wird.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rangrith

    Man darf einfach nicht vergessen, das Europa zu viele Sprachen hat. Sicherlich könnte man ein Game hier nur auf Englisch veröffentlichen (ist ja oft genug passiert), aber dann gibt es überall genug Heulsusen die sich darüber auslassen.
    Ich möchte keine Namen wie Asmodina nennen...

    Was mich eher interessieren würde, ist der DLC. Wieviel Kostüm-DLCs wird NBG in die US Version übernehmen? Oder wird er auch einzeln angeboten wie in Japan. Zumindest die Code Geass-Kostüme dürften kein Problem sein, denn Bandai Entertainment hat die entsprechenden Rechte in den USA und irgendwie ist das ja doch ein großer Konzern.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    erst wird tales of graces f richtig runtergemacht, nach offiziellen ankündigung west relaese. sind alle scharf darauf.

    plötzliches sinneswandel

    naja, multimediaxis user waren schon immer seltsam, mich eingeschlossen

    trotz verständliche sprache lässt mich tog völlig kalt.

  6. #6
    Mich lässt da auch kalt, da freue ich mich eher auf Dark Souls und das auch noch auf 360. Wahooooo
    Ich würde Graces ja echt mögen wollen, immerhin scheinen die Tales Fans ja wirklich Graces als das Beste Tales of zu sehen...leider geht der Stil gar nicht! >_<

  7. #7
    ich würds mir holen da es wirkllich keinen eu release gibt, dann eben auf die us fassung zurückgreifen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    erst wird tales of graces f richtig runtergemacht, nach offiziellen ankündigung west relaese. sind alle scharf darauf.

    plötzliches sinneswandel

    naja, multimediaxis user waren schon immer seltsam, mich eingeschlossen

    trotz verständliche sprache lässt mich tog völlig kalt.
    Oh keine Sorge, das Char Design ist immer noch das schlechteste das ich je gesehen habe, direckt gefolgt von allen Kerlen in FF XIII, aber darum gehts ja bei Tales of Spielen ja nicht.

    Ich seh schon, einer von euch Importen muss für mich mit importen

  9. #9
    Soooo schlimm finde ich das Chardesign wirklich nicht, da finde ich Ar Tonelico Qoga wesentlich schlimmer. Und deswegen solltet ihr das Spiel nicht liegen lassen...aber ich wiederhole mich.

    Das Spiel ist btw Day 1 bei mir, will es unbedingt haben, alleine schon des KSs wegen. Und, weil der OST ziemlich gut ist. Von der Story erwarte ich jetzt so mittelmäßig was, aber da es von Team Destiny ist, kommt es vielleicht ja mal ohne Technobabble aus (Fon, Fonic Artes, Fifth Fonon, Aqua Blastia, Aer, Field of Fonons...muss nicht sein)

  10. #10
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    aber da es von Team Destiny ist, kommt es vielleicht ja mal ohne Technobabble aus (Fon, Fonic Artes, Fifth Fonon, Aqua Blastia, Aer, Field of Fonons...muss nicht sein)
    Bei den synchronisierten Spielen frage ich mich ja immer, wie die da an die Sprecher kommen. "Suchen eine Person, die schamlos ohne Ende Scheiße erzählen kann auf eine Art, die nach einem Science-Alptraum klingt"?

    Rita ist da wieder ein Primärbeispiel... was die sich so im Spiel für einen Schrott zusammenlabert ist kaum feierlich. Aber auch Keele ist da ein klasse Beispiel. Tatsächlich wärs mir recht lieb, wenn sie sowas lassen würden, da man sowas doch wirklich nicht mehr ernst nehmen kann.


    Was macht das KS von dem Spiel eigentlich so herausragend im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe? Bisher konnte ich zwischen den Teilen, die ich gespielt habe, keine gewaltigen Unterschiede feststellen (außer Pokemon-Mutation von ToS2 >_>).

  11. #11
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was macht das KS von dem Spiel eigentlich so herausragend im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe? Bisher konnte ich zwischen den Teilen, die ich gespielt habe, keine gewaltigen Unterschiede feststellen (außer Pokemon-Mutation von ToS2 >_>).
    Das CC-System. Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren, kann man CCs während des Kampfes wieder aufladen (blocken, getimtes Ausweichen). Dadurch ist man flexibler und es ist ausnahmsweise mal kein Problem, wenn die AI dauernd Spezialangriffe spammt. Und man braucht keine TP-Items mehr. Und es fügt so eine taktische Komponente hinzu, wann man am besten im Kampf die TP wieder aufladen sollte...und wie.

    In den meisten Tales-Spielen geht es so: 3-4x normaler Angriff, Base Arte, Arcane Arte. Das wird irgendwann etwas öde. In Graces ist man viel freier im Kombinieren. 2x normaler Angriff, dann Spezialangriff, dann ein normaler Angriff, dann ein Spezialangriff oder wie man es eben will und wie es einem die CC-Punkte zulassen. Man ist viel freier, es folgt nicht dauernd dieser Standardformel wie in Vesperia/Symphonia/Abyss.

    Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3

  12. #12
    http://namco.com/console/tales-of-grace-f

    - Tales of Grace
    - Available: Now
    - Platforms: TBA


    ....Bamco

  13. #13
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    http://namco.com/console/tales-of-grace-f

    - Tales of Grace
    - Available: Now
    - Platforms: TBA


    ....Bamco

  14. #14
    @Zelretch

    Pic passt echt wie Faust aufs Auge, :P ( Sprechblase: "What the hell !?")

    Tja, typisch Bamco wie Swordy sagte hehe ...
    Tod ist Leben, Leben ist Tod
    was war wohl zuerst da der Tod oder das Leben?

  15. #15
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu den TP, die einfach wie die MPs in den Final Fantasies funktionieren
    Verdammt, ich wusste doch, dass mir die TP irgendwoher bekannt vorkommen

    Klingt aber sonst wirklich sehr gut. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass der Teil doch mit einer höheren Zahl an nervigen Charakteren aufwarten kann, nachdem ich den Cast mal so unter die Lupe genommen habe. Wäre äusserst schade, wenns zwar ein besseres KS hat, die Chars aber nicht überzeugen können.

    Zitat Zitat
    Dann einfach schon die Geschwindigkeit. In Graces verlaufen Kämpfe viel schneller und flashiger, kein Vergleich zu den Vesperia-Rohrkrepierern. Aktionen werden schneller umgesetzt, die Leute rennen auch schneller, es sieht einfach alles viel spannender aus. Das KS in Graces ,,fühlt'' sich viel dynamischer an, bietet einem mehr Möglichkeiten, sodass nicht jeder Kampf gleich funktioniert und es bringt unterm Strich 10000x mehr Spaß. Auch ein Grund, warum ich in Zukünftigen Tales-Spielen kein Vesperia/Symphonia/Abyss-Style KS sehen will, sondern nur noch dieses <3
    Also, irgendwie hatte ich mit der KS Geschwindigkeit von Vesperia kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, war Symphonia auch nicht deutlich schneller (wenn überhaupt).
    Aber momentan tue ich mir Innocence an, und gegen die Langsamkeit kommt vermutlich kaum etwas an - insbesondere, da die Gegner doch schon enorm viel aushalten.


    Zitat Zitat von Gogeta-X
    leider geht der Stil gar nicht!
    Was ist an dem Spiel jetzt eigentlich so ein no-go? Also, ich bin auch kein Fan davon und mir ist der von Symphonia oder Vesperia bei Weitem lieber, aber wirklich grausam ists ja auch wieder nicht. OK, ich bin auch nicht heiß darauf, mit einer Gruppe von Kindern rumzulaufen, was dieser Stil bei den To Spielen irgendwie immer mit sich bringt.

  16. #16
    Mir gefallen 90% der Helden einfach nicht. Während ich mich mit einigen Gesichtern noch anfreunden könnte, geht das Klamottendesign auf ganzer Strecke gar nicht.
    Schade, denn eigentlich mag ich Mutsumi Inomata's Charakter Design: Das von ToR und ToD waren durchwegs sehr gut!
    Der einzige der halbwegs erträglich ist, ist imho Malik...

  17. #17
    das, und besonders ihre frisuren. anscheinend weil das bei teenies zurzeit voll trendy ist. als tog für wii angekündigt wurde, war das meine erste gedanke. sehr unterschiedlich doch eines haben sie gemeinsam, auffalllen durch frisuren und klamotten und sind jünger als jung wie sonst üblich.
    Geändert von Vascar (07.02.2011 um 17:06 Uhr)

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