mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und? Schon vorbestellt?
    btw. der Link funktioniert nicht, daher hier der komplette Link: Klick mich!
    Oh danke

Wollen schon aber ich glaub Lalabitmarket sendet nicht ins Ausland oder?
    Mäh wieso kanns nich Himeya sein - Da weiss man was man hat.

Zitat Zitat
    Besteht, wie bei SO4 Int. eine Chance dass ToF PS3 auch gleich deutsche Texte dabei hat?
    Okay, englische reichen ja auch, wenns wenn Release bei uns geplant ist, aber vielleicht gibts ja schon Infos.
    Erstmal abwarten ob sie überhaupt vorhaben eine der beiden Versionen außerhalb Japans zu bringen.
    Die Wii Version erschien letztes Jahr und fast genau 1 Jahr darauf nun die PS3 Version - Bisher 0 Anzeichen das sie überhaupt darüber nachdenken.
    Englische geschweige denn Deutsche Untertitel für ein Spiel das Japan vielleicht nie verlassen wird sind also eher unwahrscheinlich.Da würd ich eher auf das ganz neue Tales of setzen
    Kouli (http://ameblo.jp/koulinovesperia/) wird aber ziemlich sicher einen Englischen "Guide",genau wie bei der PS3 Version von Vesperia bringen
    Geändert von Trico (10.10.2010 um 12:40 Uhr)

Und, hat jemand vor, sich das Spiel zu importieren?

Hab mir meines über YesAsia vorbestellt. Habe mich schon ganz gut durch die jp. von FF13 gekämpft, hier macht es wenigstens Sinn, weil Graces f bestimmt nicht in den Westen kommt.

Die Demo ist jedenfalls sehr geil, auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Aber man versteht auch ohne ziemlich viel, wenn man sich mit RPGs auskennt. Auch das Kampfsystem geht ohne große Erklärungen und ganz ehrlich, das KS bringt einfach total viel Spaß und da kann ich auf die Story verzichten (siehe Resonance of Fate ). Hoffe ja auf eine zollfreie Sendung, mal gucken ob die Glücksengel mit mir sind *bete*

Die Leute, die an der Wii Übersetzung arbeiten, wollen übrigens auch einen Patch für die Ps3 rausbringen. Wann und wie und überhaupt ist natürlich eine andere Frage, aber geplant ist es.

Schon komisch für was sich die japaner begeistern...

Zitat Zitat
    Die Jump dieser Woche enthüllt, dass Tales of Graces F eine Zusammenarbeit mit Sonys Docodemo Issyo Serie eingeht. Für diejenigen, denen das nichts sagt, das ist die Serie, die das Katzenmaskotchen Toro und Kuro beinhalten. So wird es ein Toro Kostüm als DLC für den Charakter Pascal geben. Das Kostüm umgibt ihn von Kopf bis Fuß, aber die wirkliche Attraktion ist das Kopfstück - ein Toro-Kopf so groß, dass Pascal hineinkrauchen könnte.Die Jump hat ein paar Bilder, in denen man Pascal mit dem Kostüm während Kämpfen und Eventszenen sieht. Die PS3 Version wird auch neue Accessoires bekommen. So gibt zum Beispiel eine Puppenversion von Sophie und ein Schildkrötenhelm. AUch bestätigt wurde das Hatsune Miku Kostüm aus der Wii Version.
    Bin mal gespannt wie viel Geld das Kostüm abwirft. ^^

Neu?

Blue Earth gegen den Endboss?

FINAL BOSS SPOILERS...
    http://blog.esuteru.com/archives/2216760.html

Video ist unten....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hier hat man die Gründe warum sich der ganze Aufwand für nen West Release momentan nicht sonderlich lohnen würde.
    Mit dem hier wird man mehr als genug verdienen um schon das nächste Tales of nach Xillia zu finanzieren und das im Prinzip ohne wirklichen Aufwand.

Zitat Zitat
    On January 13 you can get the following costumes for 400 yen ($5) a piece:

Cheria’s Natalia costume from Tales of the Abyss

Malik’s Raven costume from Tales of Vesperia

Richard’s Zelos costume from Tales of Symphonia

Sophie’s Anise costume from Tales of Abyss

On January 20 three more costumes will be available for the same price:

Asbel’s Leon costume from Tales of Destiny

Hubert’s Flynn costume from Tales of Vesperia

Pascal’s Harold costume from Tales of Destiny 2
    Wenn das ganze auch nur annähernd so gut weggeht wie das Tales of Vesperia PS3 Zeug damals hat es sich gelohnt Graces auf die PS3 zu bringen.

Nachdem ich am Wochenende mal Zeit hatte hab ich Graces endlich auf einen Zug "durchgespielt"(naja die Hauptstory).War mehr oder weniger gerusht und im Hauptspiel hat sich auch nicht wirklich viel geändert,aber es macht unheimlich viel Spass.
    Fühlt sich definitiv flüssiger,schneller und flashiger als die Wii Version an...Am WE mal schaun ob ich Zeit finde für die Future Arc,also den kompletten neuen Content.
    Geändert von SubSenix (12.01.2011 um 23:59 Uhr)

Ich sehe schon, dass das Leon Kostüm wohl weggerissen wird wie nichts...
    Schade das Tales nun auch wie Ace Combat zum DLC Loli verkommt...aber Namco hat ja leider recht. -.-°

naja, deshalb ist es auch gut, dass dieses jahr der ps3 kopierschutz vollständig gehacked wurde georg sei dank ^^
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Sollte das ganze Meckern, Bitten und Betteln etwa doch was bewirkt haben?

http://ataleoftworichards.com/

Ob unsere Experten von Trivia-Quiz das lesbar machen können? - Haben die ja auch bei Napoleon geschafft

Hab kein Bock soviel zu tippen, aber ToG: f kommt wohl nach Übersee! ^^
    Es gab eine Art Glyphenrätsel, wenn man das entziffert kommt man auf http://ataleoftworichards.com/ und wenn man sich das genau anschaut dann erkennt man das T am Anfang, die untere geschwungene f Linie und die Zacke aus dem Cover, hier mal das japanische Cover: http://chungkingangel.files.wordpres...ces_f_logo.jpg
    Das wurde übrigens filthy Rich von Namco gepostet, also hats wohl einen echtheitsgrad der anzuerkennen ist.

Let the Speculations begin ;P

Hätte lieber Xillia gehabt. Glaube nicht, dass sich Graces f so verkaufen würde, wie Namco sich das vorstellt und dann kann man Xillia wohl wirklich abschreiben.

Edit: Arme Fan-Translator. Und armes Geld, das ich für den J-Import ausgegeben habe.....Shit happens. Na ja, erst mal die offizielle Bekanntgabe abwarten ^^ Wenn es sich wirklich bewahrheitet, dann wird dieses Jahr doch ganz nett, was RPGs angeht.

Vielleicht werden die Fantranslator "gekauft". Ich mein vielleicht hat Namco mal eine gute Idee. Ganz vielleicht. Ok eher nicht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wenn es sich wirklich bewahrheitet, dann wird dieses Jahr doch ganz nett, was RPGs angeht.
    Ein Tales Of als Retter des JRPG-Jahres.
    Wow. Just... wow.
    Weit sind die JRPGs gekommen

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.