mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll. Einerseits freut es mich, dass wir so doch noch eine Chance auf einen West-Release des Spiels haben, dann eben für die PS3, andererseits befürchte ich, dass die Ankündigung das endgültige Aus für die Wii-Version in unseren Gefilden bedeutet.

Hätte lieber das Original gespielt. Wenn sie zu viel verändern und verbessern ists irgendwie nicht mehr das selbe ... logischerweise *g* Ich würd aber gerne auch nach Tales of Graces F sagen können, dass ich Tales of Graces durchgezockt habe.

Btw., weiß schon jemand, wofür dieses F überhaupt stehen soll?

So in etwa wird wohl die PS3 Version aussehen. Den Screens zu Urteilen wird es ja kein Remake sein, sondern eher ein HD Port:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QPGv7mSKX8
    Mit Dolphin auf HD Emuliert. (Auf HD klicken beim Video)

Wenn es Move Support gibt werd ichs mir wohl zusammen holen. Mal sehen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    ist mein video, hatte alle bosse hochgeladen ausser den letzten oder so^^

btw bin ich gespannt ob es den title trick von hubert (tobokemegane) auch in der PS3 version geben wird. war kein bug oder sowas. das leveln war dadurch so ungemein einfach.

das stärkste monster (rockgagan) dass es im spiel gab hatte auf hard 400k+ HP. mit dem trick konnte man ihn 1hit killen^^

hatte auch hier ein video aufgenommen:
    http://www.youtube.com/user/Zanshouk.../2/4KcTwvNvWTg
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

So in etwa wird wohl die PS3 Version aussehen. Den Screens zu Urteilen wird es ja kein Remake sein, sondern eher ein HD Port:
    http://www.youtube.com/watch?v=5QPGv7mSKX8

Wenn es Move Support gibt werd ichs mir wohl zusammen holen. Mal sehen...
    Das Spiel ist doch überhaupt nicht auf Bewegungssteuerung ausgelegt, oder ?

Hoffentlich wird dann wenigstens die PS3 Umsetzung hier erscheinen, hab mich schon tierisch geärgert das die Wii Version hier nicht erschienen ist (was im Endeffekt aber wohl besser war, da es anscheinend ziemlich verbuggt war).

Das "F" der PS3-Version steht für Future:
    Zitat Zitat von Siliconera
    Tales Of Graces F Includes A Tale About Asbel’s Future

imageAt Namco Bandai’s headquarters, producer Hideo Baba stepped up on stage to talk about Tales of Graces F.

As previously reported, Tales of Graces F is a PlayStation 3 version of last year’s Wii game scheduled for release in Japan this winter. The “F” at the end stands for “future”. Namco Bandai developed a playable epilogue called Genealogy of the Future which takes place six months after the events of Tales of Graces. This appears to be a big chunk of content since Impress Watch reports the voice acting script was 3/4 as long as Tales of Graces. The Genealogy of the Future episode will explain some of the game’s mysteries.

Tales of Graces F also includes new Genealogy of the Future costumes for Sophie, enhanced graphics, and Accelerate Mode.
    Geändert von Enkidu (03.08.2010 um 12:27 Uhr)

Ich seh's schon kommen dass das wieder einer dieser downloadable contents wird die man sich dann wieder extra ausm PSN-Store runterladen darf... <_<

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich seh's schon kommen dass das wieder einer dieser downloadable contents wird die man sich dann wieder extra ausm PSN-Store runterladen darf... <_<
    Wie kommst du darauf, die Übersetzung von includes ist beinhaltet

"Tales of"-News sind doch eh erst einmal komplett egal für uns. DLC oder nicht, solange es Japan-only bleibt, wie so oft, kratzt das hier sicher kaum wen.
    (Man sollte sich vllt überlegen, gar nicht mehr über solche News zu reden. Mit dem "bleibt eh in Japan"-Gedankengang fährt man bei Bamco sicher auf lange Sicht besser *seufz*)

Nö, wieso? Sollen sie dann besser rechtzeitig sagen es kommt nicht, dann kann man es sorgenfrei importieren. (ähnlich wie bei z.B. Destiny PS2 oder Hearts)

Die Menge an neuen Voices macht einen US/EU Release jetzt nicht unbedingt wahrscheinlicher, allerdings haben auch andere Publisher schon auf US Voices verzichtet. Klar sind neue RPGs alle schlecht und so weiter aber mit Vesperia und Graces auf der PS3 wäre es ein qualitativ hochwertiger Neustart für die Serie im Westen auf der PS3 und ein weiterer Teil wurde unlängt angekündigt... Nur die Gedankengänge von Publisher(n) sind halt unergründlich.

DLC würde ich jetzt bei F nicht ausschliessen aber wenn soviel Content auf der Disc ist (und spielbar ohne DL Code nton: ) mit Graces und Future ist das doch nichts schlechtes (denke da an Kostüme oder einen weiteren Schwierigkeitsgrad oder z.B. Luke, Klonoa und Kosmos als zusätzliche spielbare Charas, das wär doch 5.000 Yen wert ^^)

Danach kann namco dann gerne Abyss F und Xenosaga F machen, wenn es nach mir ginge... :3

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Die Menge an neuen Voices macht einen US/EU Release jetzt nicht unbedingt wahrscheinlicher, allerdings haben auch andere Publisher schon auf US Voices verzichtet.
    Aber es ist Sony. Sony ist ne Bitch wenns um "japanische voices only" geht.
    Kombiniert mit Bamcos bisheriger "Keine Sprachauswahl"-Politik sieht das echt schlecht aus.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Nur die Gedankengänge von Publisher(n) sind halt unergründlich.
    Die logischste und vor allem einfachste Antwort darauf wäre wohl: Die Tales Spiele haben sich - trotz der Marketing-Bemühungen und der Veröffentlichung einiger Titel in Europa (trotz Lokalisierung) - einfach unter den Erwartungen verkauft.

Aufwand > Gewinn

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber es ist Sony. Sony ist ne Bitch wenns um "japanische voices only" geht.
    Kombiniert mit Bamcos bisheriger "Keine Sprachauswahl"-Politik sieht das echt schlecht aus.
    SCEA hat sich in der Hinsicht aber schon gebessert, siehe Yakuza 3. Wenn ein Titel aber erst einmal von SCEA in erster Instanz abgelehnt wurde, sieht es schlecht aus.

Zitat Zitat
    A few months ago, NIS America released Sakura Wars: So Long, My Love on PlayStation 2 and Wii. How did that do? Did it exceed, perform to or was it not as good as your expectations?

Not as good as our expectations.

Uh-oh. What’s the fate of Sakura Wars in North America then? I see a lot of my readers are hoping for Sakura 1+2 for PSP.

Another publisher tried to get approval from Sony for Sakura Wars 1+2 for PSP, but it was rejected. Once a title is rejected by SCEA there is almost no chance to release the title.

http://www.siliconera.com/2010/06/29...3-development/

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    SCEA hat sich in der Hinsicht aber schon gebessert, siehe Yakuza 3. Wenn ein Titel aber erst einmal von SCEA in erster Instanz abgelehnt wurde, sieht es schlecht aus.
    Too much talking, not enough gameplay. Ja, Sony suckt wirklich gehörig. Glücklicherweise kann man sowas Tales of nicht vorwerfen. (Aber für die VN-Szene sieht das eben sehr übel aus...)

Ehm ja.
    Sollte es in Europa rauskommen wirds dann denke ich die PS3-Fassung. ^^"

Ich bin btw. mal so dreist und hoffe nicht nur auf ne englische Synchro, sondern auch auf vertonte Skits. ToS2 hatte nicht wirklich viel zu bieten, aber die Skits waren klasse. Die Skits ohne Dub sind meist so... langsam. Und je nach dem wirken die manchmal etwas fad. ._.

... es jetz haben will ... sofort!!

Pal-Spieler sind aber auch anspruchsvoll geworden, immerhin gabs für Europa auf SNES, PS1 und PS2 überhaupt kein Tales-Game, das solltet ihr nicht vergessen!

Früher 0 Tales Games, heute ab und zu mal eins, das sollte doch reichen.

Zitat Zitat
    A few months ago, NIS America released Sakura Wars: So Long, My Love on PlayStation 2 and Wii. How did that do? Did it exceed, perform to or was it not as good as your expectations?

Not as good as our expectations.
    IMO auch Mitschuld von NIS, man beginnt nicht mit Teil5, sondern mit Teil1
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    IMO auch Mitschuld von NIS, man beginnt nicht mit Teil5, sondern mit Teil1
    Hätte sich genauso beschissen verkauft. Bei dieser alten Reihe hätte sich eher eine Compilation angeboten (und selbst die hätte sich außerhalb Japans beschissen verkauft).

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Tales Of Graces F Demo Coming To PSN This Month

Namco Bandai is giving Tales fans an early look at Tales of Graces F. A playable demo will be available on PlayStation Network at the end of September.

Shonen Jump also brings news about a Tales of Graces F pre-order bonus. Reserve the game and you’ll get a dramatic DVD with an extra skit, a Tales of Graces F PS3 theme, and a code to download three extra costumes.
    Need PreOrder Bonus,Limited Edition und was sonst noch geht!
    Freu mich auf die Demo und bin gespannt wie sehr sich diese schon von der Wii Version unterscheidet.

http://jaysonic.blog42.fc2.com/blog-entry-1523.html

Neue Hi-Ougis für Cheria und Malik...

Ohohoho... Malik bekommt 震天裂空斬光旋風滅砕神罰割殺撃 (Shinten-Rekuu-Zankou-Senpuu-Messai-Shinbatsu-Kassatsu-Geki)..... auch bekannt als Lonis 15-Kanji Hi-Ougi aus ToD2j.

Und Trillion Drive für Cheria....

Release ist am 2. Dezember... hmm, ToG für Wii hab ich ausgelassen... mal schauen, ob ich mir evtl. das PS3-Remake hole... wenn nur diese Charas nicht so verdammt Loli-mässig wären... ist ja kaum anschaubar....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...