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Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2
    Sehr schön
    Gut das so etwas den Weg Richtung Westen findet
    Hoffentlich natürlich mehr als ein Gerücht
    Bis in den Sommer sollte ich komplett vergessen haben was ich im Stream gesehen hab ~.~
    Geändert von Trico (23.01.2010 um 19:44 Uhr)

    Tales of in the West?
    Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold

  3. #3
    Ausgezeichnet, ich habe gehofft, dass es das game nach westen schafft. Hoffentlich hällt der Trend auch in Zukunft an. Aber das Releasedatum klingt für mich noch sehr unwahrscheinlich

  4. #4
    hm, niemand spielt ToG?^^

    bin nun ~8h im spiel.
    das KS macht laune wie eh und je, das destiny team ist und bleibt mein lieblings entwickler team wenn es ums KS geht!

    "style shift linear motion battle system" nennen sie es dieses mal. die CC (chain capacity) points sind auch zurück, bekannt aus dem ToD-remake.
    die gegner lassen sich auch wieder in die luft schlagen (wenn auch nicht so extrem wie in ToD-R) um sie dann von da aus zu bearbeiten, hehe.
    diesesmal hat man sogar auf zwei verschiedene artes-systeme zugriff, die man im kampf verwenden kann. am linken analog stick kann man die altbekannten artes setzen (majinken etc..). dann gibt es noch ein untermenu wo es noch mehr gibt die aber fix festgelegt sind und man während des spiels immer weitere erlernt. hat den vorteil dass man auf unzählige kombinationen zugriff hat, eine wirklich gelungene neuerung! macht irrsinnig viel spass.
    auch kann man sogenannte sidesteps ausführen um den attacken der gegner gekonnt auszuweichen. kostet allerdings jeweils ein CC point, so ein "step". (siehe video von mir unten)

    die skills, besondere attribute und andere schöne sachen wie CC-ups lernt man via den titeln!
    Man rüstet den jeweiligen titel aus, im kampf verdient man sich SP punkte die gebraucht werden um die sachen aus dem titel zu erlernen (etwa ähnlich wie das system aus FF9). weitere titel bekommt man dann wie man es von der tales serie gewohnt ist.
    hi-ougi/blast calibers gibt es natürlich auch wieder, konnte aber noch keines sehen^^

    einziger wirklicher kritikpunkt wäre für mich die oberwelt bzw. weltkarte, wenn man sie so nennen kann. das ganze ist schon sehr linear. man kann jeweils nur vom einten ort zum anderen wobei es auf dem weg dorthin schatztuhen usw zu entdecken gibt. die monster sind überall sichtbar, keine random encounters. auch tauchen sie oft genug wieder auf, wenn man mal etwas leveln möchte.

    Btw.
    Spiele das ganze nicht auf der wii sondern mit einem bekannten wii emulator. sieht sehr gut aus das ganze. läuft super flüssig (im kampf 60fps). auch sind viele grafik einstellungen vorhanden (sofern man natürlich einen dementsprechend schnellen PC hat).


    Habe mal ein video mit fraps aufgenommen, wie ich den ersten wirklichen "boss" kille:

    http://www.youtube.com/watch?v=4HAleiqdAq4

    da fraps aktiv ist läut der kampf nur mit 30fps, ansonsten wie gesagt normal mit 60fps, was um einiges dynamischer ausschaut! auch die qualität ging natürlich wegen dem um-encoden ein wenig verloren.

    Btw2:
    Bevor mir hier jemand löcher in den bauch fragt wie und wo (emulator)...dann bitte nicht in diesem thread!
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  5. #5
    Ich würde es gerne spielen, aber ich verzichte wegen mangelnder Japanischkenntnisse (noch) darauf.

    Freut mich, dass es dir gefällt. Bis jetzt waren die Reaktionen zu dem Spiel überwältigend positiv, sodass das warten nur noch schwerer erträglich ist. Ich hoffe, Bandai Namco ist klug genug dem Spiel eine ordentliche Lokalisation zu spendieren. Bin aber noch optimistisch.

    Wie ist eigentlich die Schwierigkeit? Ich habe bis jetzt geteilte Meinungen dazu gehört. Und wie intelligent ist die KI im Spiel? Taugt sie etwas oder darf ich mich darauf einstellen, dass meine Magier zum zaubern vor die Gegner hinrennen?

  6. #6
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich die Schwierigkeit? Ich habe bis jetzt geteilte Meinungen dazu gehört. Und wie intelligent ist die KI im Spiel? Taugt sie etwas oder darf ich mich darauf einstellen, dass meine Magier zum zaubern vor die Gegner hinrennen?
    auf "normal" ist es imo schon sehr einfach. die gegner sind ruck-zuck eliminiert. neben "normal" gibt's den schwierigkeitsgrad "second" und "hard". spiele es selber seit beginn auf "hard" ("chaos" hab ich noch nicht). die bosse sind auf hard schon etwas stärker und man muss hier und da etwas heilen/wiederbeleben.
    die KI musste ich bisher nicht gross umstellen. die magierin bleibt schön auf abstand und spammt ihre spells, so wie es sein muss.

    btw:
    werde meine youtube videos regelmässig mit neuen bossen aktualisieren. heute lade ich boss#3 (slimequeen) hoch, wenn ich noch dazu komme.
    die war schon etwas härter da sie diese fiesen kleinen slimes immer wieder ausspuckt und auf meine magierin losgehen^^
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