Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich fänds ja ziemlich cool, wenn sie irgendwann ein Tales of Destiny 3 machen würden ^^ Aber es kommt ziemlich oft vor, dass für solche Trailer alte Musik aus Vorgängern verwendet wird. Im ersten großen FFIX-Video von der Millenium Conference damals wurde afair auch "Maybe I'm a Lion" aus FFVIII gespielt usw.
Ein paar neue Infos:
Würde also bei zwei Jahre Entwicklungszeit noch mehr Sinn machen, dass das Team Destiny am Spiel werkelt.Zitat
![]()
Tales of Decimus! Oder -Decima
Neu != neu? Hearts macht das eigentlich perfekt finde ich mit ausufernden Fields die man nach absolvieren in der Weltkarte überlaufen kann. Die perfekte Mischung sowohl für Fans als auch für Gegner der klassischen Weltkarte. Warum also das Rad neu erfinden?Zitat
Hm klingt Interessant auch wenn der Typ Held auf dem Bild ganz oben irgendwie seltsam aussieht.
Wie wenn er grad zu Saturday Night Fever tanzt oder so >.<
Geändert von SunnyLuke (02.04.2009 um 16:31 Uhr)
Bezieht sich das auf die Games oder auf das Outfit?Zitat
ToV hab ich zwar noch nicht gewspielt, aber ToL fand ich spitze. Dreck würde ich auf keinen Fall sagen.
Gibt endlich mal ein paar handfeste Sachen:
- Understand the power to protect RPG
- Style Shift Linear Motion Battle System
- keine Weltkarte sondern nahtloser Übergang der Gebiete (wohl wie in DQ VIII/ FF XII)
- man wird auch mit dem Classic Controller steuern können (schade)
- side step und 360 Grad Bewegung
Hier nochmal ausführlicher und mit Bildern![]()
- das erklärt ja auch die etwas leer wirkenden Fields wenn die wirklich etwas größer sind. Also wie erwähnt wohl eine Art erweitertes System wie in Hearts, etwas detailliertere Fields, dafür keine Weltkarte. Wenn sie wirklich nahtlos sind das man z.B. Städte aus der Distanz sieht fänd ich das schön, ist aber bisher wenig von zu sehen.
- Inwiefern schade? Mit der Wiimote erreicht man ja leider nur 2 Buttons bequem (A & B), mit dem CC kommen noch X & Y dazu, zum Blocken z.B. ohne umständlich die Schultertasten nutzen zu müssen.
War nicht völlig ernst gemeint. Sie müssen die Steuerung sowieso anpassen, dass man auch als normaler Spieler nur mit der Wiimote bequem spielen kann und die Steuerung in ToS2 war doch ganz gut. Mit dem Nunchuk kommen ja nochmal 2 bequem erreichbare Tasten dazu.
Ich dachte lediglich, dass man sich vielleicht etwas nettes für den IR Pointer einfallen lässt. Nichts für den Kampf, aber sowas wie der Sorcerors Ring in ToS2, nur erweitert, hätte interessant werden können.
Wenn man den CC benutzen kann wird das allerdings nicht der Fall sein.
- So wie in DQ8 nur ohne _zusammenhängende_ Weltkarte (das wäre ja auch wie in Vesperia, Abyss etc. (also früheren Tales ofs) )
- So wie in Tales of Hearts nur ohne zusätzliche Miniaturweltkarte
- So wie in FF XII (gibt sicher auch noch andere Beispiele)
Eigentlich weniger ein 'Feature' sondern eine normale Evolution aus den bisherigen Tales. Sprich, die Fields sind einfach detaillierter und man kommt darin von Stadt zu Stadt oder Dungeon (wie bei 0:23 bis 0:47 in Kayanos Trailer, man läuft halt umher ^^' ) etc.![]()
Darauf sollte man am besten gar nicht erst warten @_@
Und zu dem Charadesign, naja, es ist ja nur (!) der Mainchara. Da gehört das zur Tales Historie schon fast dazu... auch wenn es immer wieder ein paar postive Ausnahmen gibt. Viel wichtiger ist mit der Rest der Party und das die auch möglichst wichtig sind. Wenn der hier noch der typischen Button Masher Kampfstil Chara wird seh ich den eh nicht so~ oft :whistle: . Wobei ich das Design durchaus OK finde - wie gesagt, ein Alternativoutfit wäre aber nicht schlecht
"
Die englische Synchro war in Tales of The Abyss, Tales of Legendia und Vesperia eigentlich ganz gut. Ich denke das Problem liegt eher bei dir darin, dass die Dialoge an sich in Tales of... Spielen einfach nicht so gut sowie oftmals sehr lächerlich und dumm sind. So klingen die Sprecher dadurch schlecht, obwohl man die gleichen in Dragon Age o.ä. hören kann und einem dort besser erscheinen, da die Texte meilenweit übelegen sind und dementsprechend die Dialoge ebenfalls. Im Japanischen kommen einem die Sprecher vermutlich angenehmer vor, weil man sie schlicht und einfach nicht versteht, aber ich bin nicht sicher, ob das auch für dich gilt.![]()
Mein japanisch ist leider nicht das Beste. Das letzte "große" RPG war FFXIII und da helfe ich mir wie Holystar mit Pause -> Nachschauen. Leider bin ich da einfach nicht studiert, dass ich das aus dem FF hinbbekomme ^^ Einiges geht, anderes nicht. ^^
Ich denke aber auch dass es schlicht und ergreifend an Bamco und auch an deren Tonstudios liegt, die sie dafür anmieten. Vergleicht man die dt. Synchro von Advent Children denkt man sich auch warum sich die Synchro teilweise so daneben anhört, obwohl die Profesionellen Sprecher wie Björn Schala (Cloud), Simon Jäger (Sephirot) und Dietmer Wunder (Vincent) in Kingdom Hearts sich einfach "runder" angehört haben. :/