Naja der Hauptchara sieht flashig aus, aber da es für die Wii erscheint (und sich die Tales of Reihe laut Namco auf die leider auf die Wii konzentrieren wird) fällt dieses Spiel für mich aus.
Naja der Hauptchara sieht flashig aus, aber da es für die Wii erscheint (und sich die Tales of Reihe laut Namco auf die leider auf die Wii konzentrieren wird) fällt dieses Spiel für mich aus.
Manno, warum für die scheiss Wii? Sollen sie doch gleich auf der PS2 bleiben, da hat wenigstens jeder was davon...
next Wii「Tales of 」title Teaser
Sieht sehr naja... sauber aus ^^ . Aber immerhin zeigt man echtes Gameplay von der ersten Sekunde (bzw. 0:20 ^^' ) an!
Genau, Bewegungen mit dem Analogstick auf dem Nunchuck Aufsatz und Aktionen mit den Buttons der WiimoteZitat von Sifo Dyas
![]()
Hm, sieht nett aus für Wii, wie immer darf man natürlich kein HD erwarten, aber schaut schon mal um Längen interessanter aus als ToS 2. Nur der Main Chara hat ein komisches Outfit.
Geändert von Swordy (14.12.2008 um 20:41 Uhr)
Gnaaaa... Mann, etz muss ich mir auch noch ne Wii kaufen >_> Hoffen wir zumindest, dass es gut wird, aber bei nem Tales of Hauptspiel geh ich davon aus.
Das sieht irgendwie ... standardmäßig aus. Aber heutzutage gleicht ein Tales ja sowieso dem anderen mehr denn je. Mal gucken ob und wenn ja wie das neue Spiel es schafft, sich von den Vorgängern abzuheben.
Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich fänds ja ziemlich cool, wenn sie irgendwann ein Tales of Destiny 3 machen würden ^^ Aber es kommt ziemlich oft vor, dass für solche Trailer alte Musik aus Vorgängern verwendet wird. Im ersten großen FFIX-Video von der Millenium Conference damals wurde afair auch "Maybe I'm a Lion" aus FFVIII gespielt usw.
Ein paar neue Infos:
Würde also bei zwei Jahre Entwicklungszeit noch mehr Sinn machen, dass das Team Destiny am Spiel werkelt.Zitat
![]()
Tales of Decimus! Oder -Decima
Neu != neu? Hearts macht das eigentlich perfekt finde ich mit ausufernden Fields die man nach absolvieren in der Weltkarte überlaufen kann. Die perfekte Mischung sowohl für Fans als auch für Gegner der klassischen Weltkarte. Warum also das Rad neu erfinden?Zitat
Hm klingt Interessant auch wenn der Typ Held auf dem Bild ganz oben irgendwie seltsam aussieht.
Wie wenn er grad zu Saturday Night Fever tanzt oder so >.<
Geändert von SunnyLuke (02.04.2009 um 15:31 Uhr)
Bezieht sich das auf die Games oder auf das Outfit?Zitat
ToV hab ich zwar noch nicht gewspielt, aber ToL fand ich spitze. Dreck würde ich auf keinen Fall sagen.
Darauf sollte man am besten gar nicht erst warten @_@
Und zu dem Charadesign, naja, es ist ja nur (!) der Mainchara. Da gehört das zur Tales Historie schon fast dazu... auch wenn es immer wieder ein paar postive Ausnahmen gibt. Viel wichtiger ist mit der Rest der Party und das die auch möglichst wichtig sind. Wenn der hier noch der typischen Button Masher Kampfstil Chara wird seh ich den eh nicht so~ oft :whistle: . Wobei ich das Design durchaus OK finde - wie gesagt, ein Alternativoutfit wäre aber nicht schlecht
"
Die englische Synchro war in Tales of The Abyss, Tales of Legendia und Vesperia eigentlich ganz gut. Ich denke das Problem liegt eher bei dir darin, dass die Dialoge an sich in Tales of... Spielen einfach nicht so gut sowie oftmals sehr lächerlich und dumm sind. So klingen die Sprecher dadurch schlecht, obwohl man die gleichen in Dragon Age o.ä. hören kann und einem dort besser erscheinen, da die Texte meilenweit übelegen sind und dementsprechend die Dialoge ebenfalls. Im Japanischen kommen einem die Sprecher vermutlich angenehmer vor, weil man sie schlicht und einfach nicht versteht, aber ich bin nicht sicher, ob das auch für dich gilt.![]()
Mein japanisch ist leider nicht das Beste. Das letzte "große" RPG war FFXIII und da helfe ich mir wie Holystar mit Pause -> Nachschauen. Leider bin ich da einfach nicht studiert, dass ich das aus dem FF hinbbekomme ^^ Einiges geht, anderes nicht. ^^
Ich denke aber auch dass es schlicht und ergreifend an Bamco und auch an deren Tonstudios liegt, die sie dafür anmieten. Vergleicht man die dt. Synchro von Advent Children denkt man sich auch warum sich die Synchro teilweise so daneben anhört, obwohl die Profesionellen Sprecher wie Björn Schala (Cloud), Simon Jäger (Sephirot) und Dietmer Wunder (Vincent) in Kingdom Hearts sich einfach "runder" angehört haben. :/
Ich besitze und spiele es schon seit US Release und es gefällt mir insgesamt gesehen ziemlich gut, was vor allem am spaßigen Kampfsystem liegt. Bin mittlerweile bei 67 Stunden und stehe nun vor dem letzten Dungeon (Main Arc), aber möchte erst einmal die restlichen Sidequests machen. Frage mich deshalb ernsthaft, wie ihr das Spiel so schnell durchspielen konntet.
Aber seit Anfang an kämpfe ich auf den jeweils höchsten Schwierigkeitsgrad, der verfügbar ist. Das alleine beansprucht schon um einiges mehr Zeit, dafür macht das Kampfsystem meiner Meinung nach auf diese Weise richtig Spaß und man lernt gleichzeitig die ganzen Fähigkeiten der Titel signifikant schneller. Lediglich ein paar Bosse waren bisher auf Chaos bzw. Evil einen Tick zu frustrierend, sodass ich hierfür hin und wieder auf Hard runterschalten musste.
Der Soundtrack ist wirklich einer der Tiefpunkte von Sakuraba. Wobei ja bei den meisten Tales of... OSTs andere Komponisten beteiligt sind, deshalb glaube ich, dass für die todlangweiligen und teils nervigen Loops diese Pfeifen verantwortlich sind. Die meisten anderen Tales of... OSTs finde ich zwar auch nicht gut (mit Ausnahme von Tales of Legendia), aber hier habe ich besonders oft das Verlangen, die Musik abzuschalten.
Geändert von Swordy (06.05.2012 um 23:40 Uhr)