mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 473

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wii hat noch:
    - Oboro Muramasa (Vanillaware)
    - eventuell Inazuma Eleven Break
    - eventuell Ninokuni (Heimkonsolen-Version; da das Buch auch bei der Heimkonsolen Version beiliegen wird, geh ich einfach mal davon aus.. (Zauber mit der Wiimote))
    - Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time
    - King's Story
    - Sword of Legendia.

Mehr fallen mir nicht ein. Muss aber sagen dass mir da nur wenige zusagen (vom gesamten Wii-RPG Line Up jetzt)..

@SifoDyas

Richtig, es ging mir ja lediglich um die Quantität, hab jetzt auch bisher keine große Interesse an den meisten Wii RPGs, wobei Monster Hunter 3 sich auf jeden Fall sehen lässt, vor allem graphisch. Aber das einzige Interessante im RPG Bereich auf der PS3 ist für mich momentan auch nur Valkyria Chronicles und mit ein wenig Großzügigkeit Shirokishi Monogatari, deshalb bleibt die 360 (und PS2) momentan völlig ausreichend.

Nichtsdestotrotz bin ich mal auf weiter eInfos zum neuen Tales of... Teil gespannt, aber ein EU Release zu Vesperia sollte lieber auch mal folgen...

Naja der Hauptchara sieht flashig aus, aber da es für die Wii erscheint (und sich die Tales of Reihe laut Namco auf die leider auf die Wii konzentrieren wird) fällt dieses Spiel für mich aus.

Manno, warum für die scheiss Wii? Sollen sie doch gleich auf der PS2 bleiben, da hat wenigstens jeder was davon...

next Wii「Tales of 」title Teaser

Sieht sehr naja... sauber aus ^^ . Aber immerhin zeigt man echtes Gameplay von der ersten Sekunde (bzw. 0:20 ^^' ) an !

Zitat Zitat von Sifo Dyas
    Ist ja mittlerweile Zwang, die Wiimote auf Teufel komm raus einzubinden, ob es nun Sinn macht oder nicht.
    Genau, Bewegungen mit dem Analogstick auf dem Nunchuck Aufsatz und Aktionen mit den Buttons der Wiimote

Hm, sieht nett aus für Wii, wie immer darf man natürlich kein HD erwarten, aber schaut schon mal um Längen interessanter aus als ToS 2. Nur der Main Chara hat ein komisches Outfit.
    Geändert von Swordy (14.12.2008 um 20:41 Uhr)

Gnaaaa... Mann, etz muss ich mir auch noch ne Wii kaufen >_> Hoffen wir zumindest, dass es gut wird, aber bei nem Tales of Hauptspiel geh ich davon aus.

Das sieht irgendwie ... standardmäßig aus. Aber heutzutage gleicht ein Tales ja sowieso dem anderen mehr denn je. Mal gucken ob und wenn ja wie das neue Spiel es schafft, sich von den Vorgängern abzuheben.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Nur der Main Chara hat ein komisches Outfit.
    Naja,... alternative Outfits wären schon klasse ._.

Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist,die Hindergrund Musik ist eine Orchesta version von einer der Overworld map-themes von Tales of Destiny 2(jp)!
    Ich fänds ja ziemlich cool, wenn sie irgendwann ein Tales of Destiny 3 machen würden ^^ Aber es kommt ziemlich oft vor, dass für solche Trailer alte Musik aus Vorgängern verwendet wird. Im ersten großen FFIX-Video von der Millenium Conference damals wurde afair auch "Maybe I'm a Lion" aus FFVIII gespielt usw.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    Angeblich soll auch das ToD Team hinter dem Titel stehen, zumindest gäbe es dann ein paar frische Ideen, das ToS Team ist da weitaus traditioneller. Mal schauen, ob sich das aber bestätigt.

Ein paar neue Infos:

Zitat Zitat
    Zum Ende der Jump Festa sind ein paar neue Details zum neuesten "mothership" Tales of von Bandai-Namco bekannt geworden:

- Hideo Baba soll es "Tales of Ten" nennen, da das nächste Tales der 10. Teil der "mothership" Titel sein wird, der vom Tales Studio produziert wird

- das Spiel ist seit knapp 2 Jahren in Entwicklung

- es orientiert sich am mittelalterlichen Europa

- die Stimmaufnahmen sind fast fertig

- das Team will eine neue Art von Weltkarte erstellen

- die Kampfanimationen sollen sehr detailliert sein, es wird stylische Kampfposen geben, alles wird detailiert dargestellt (z.B wenn der Held das Schwert zieht)
    Würde also bei zwei Jahre Entwicklungszeit noch mehr Sinn machen, dass das Team Destiny am Spiel werkelt.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    - Hideo Baba soll es "Tales of Ten" nennen, da das nächste Tales der 10. Teil der "mothership" Titel sein wird, der vom Tales Studio produziert wird
    Tales of Decimus! Oder -Decima

Zitat Zitat
    - das Team will eine neue Art von Weltkarte erstellen
    Neu != neu? Hearts macht das eigentlich perfekt finde ich mit ausufernden Fields die man nach absolvieren in der Weltkarte überlaufen kann. Die perfekte Mischung sowohl für Fans als auch für Gegner der klassischen Weltkarte. Warum also das Rad neu erfinden?