-
Schwertmeister
@Sir Swordy
Na ja...das ist alles sehr lauwarm, was da für Wii angekündigt ist...imo kann man nur bei Tales of Symphonia 2 halbwegs sicher sein, dass es eine gewisse Qualität erreichen wird.
Witzig übrigens, wie Wii Fanatiker sogar Schrott wie Valhalla Knights für ihre Konsole in den Himmel hypen, obwohl es auf der PSP eine miese Reputation hat...tja, gibt wohl nix anderes. Und diese Marvelous RPGs sind für mich keine todischeren Hits.
Da hat die Xbox 360 eindeutig bessere Games zu bieten, und ich seh kein Spiel, weder auf PS3 noch Wii, was Tales of Vesperia und Star Ocean 4 das Wasser reichen könnte (und als Bonus noch FFXIII damit klar ist, auf welcher Konsole RPGs für Hardcore Fans im Überfluss vorhanden sind).
Und irgendwie sieht das Bild, obwohl schlecht in Qualität und abfotografiert, ernüchternd aus...der Hauptchara sieht schonmal weniger interessant aus als Yuri (kann sich ja in Sachen Personality noch anders herausstellen), und die Grafik...na ja, wird bestimmt nicht schlecht, aber ein neues Tales im Stil von Vesperia wäre mir lieber gewesen...Anime-mäßiges Cel Shading im Stil von Vesperia und Eternal Sonata > Wii Grafik.
Und die Wiimote macht mir im Bezug auf Tales richtig Angst...
. Ist ja mittlerweile Zwang, die Wiimote auf Teufel komm raus einzubinden, ob es nun Sinn macht oder nicht. Und bei Tales macht es nicht wirklich viel Sinn, glaube ich (über 1000 Kämpfe durch fuchteln bestehen? Nein danke).