mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 460
  1. #41
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich aber ne DQVIII Worldmap auf Bildern gesehen zu haben.

    :3

  2. #42
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie genau das gemeint ist? Ich hab DQVIII/FFXII (noch) nicht gespielt, deshalb hab ich kA was die meinen. Ich erinnere mich aber ne DQVIII Worldmap auf Bildern gesehen zu haben.
    - So wie in DQ8 nur ohne _zusammenhängende_ Weltkarte (das wäre ja auch wie in Vesperia, Abyss etc. (also früheren Tales ofs) )
    - So wie in Tales of Hearts nur ohne zusätzliche Miniaturweltkarte
    - So wie in FF XII (gibt sicher auch noch andere Beispiele )

    Eigentlich weniger ein 'Feature' sondern eine normale Evolution aus den bisherigen Tales. Sprich, die Fields sind einfach detaillierter und man kommt darin von Stadt zu Stadt oder Dungeon (wie bei 0:23 bis 0:47 in Kayanos Trailer, man läuft halt umher ^^' ) etc.

  3. #43
    Asbels Kampfstil ist wirklich was für die Augen. Ich fand schon bei Yuri Sachen wie Shining Fang oder Friged Blast super, aber der legt noch eins drauf.

    Schade dass es für die Wii kommt. Das Spiel reizt mich sehr.
    Geändert von Hyuga (22.07.2009 um 17:46 Uhr)

  4. #44
    Wie schade nton:

    Aber wer weiß, Vesperia kommt ja auch doch noch für PS3 und die Wii Steuerungsmöglichkeiten werden schon mal nicht genutzt, dafür der PlayStation Controller, ähm, der Classic Controller meine ich

    Aber schon schade, vielleicht macht ja Dolphin bis dahin Fortschritte und man kann es auf 1080p bewundern mit einer (sau)schnellen CPU dann vielleicht auch ohne Standbilder :3

    Das Kampfsystem sieht echt nicht schlecht aus, wenn sie es gut umsetzen vielleicht sogar das besten in 3D (wie gesagt, ständiges hinter den Gegner hüpfen fänd ich eher nervig...)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem sieht echt nicht schlecht aus, wenn sie es gut umsetzen vielleicht sogar das besten in 3D (wie gesagt, ständiges hinter den Gegner hüpfen fänd ich eher nervig...)
    Ja vor allem das mit den Style Shift find ich interessant. Wer weiß, vielleicht kann man dann 16 attacken oder so mitnehmen und während den kombos zwischen den stilen hin und her wechseln. Das wäre echt super, denn erstens wäre das mit den Platzmangel bei den vielen Attacken erledigt und zweitens könnten dann echt hübsche kombos rauskommen.

    Zitat Zitat
    Aber wer weiß, Vesperia kommt ja auch doch noch für PS3 und die Wii Steuerungsmöglichkeiten werden schon mal nicht genutzt, dafür der PlayStation Controller, ähm, der Classic Controller meine ich
    Ja wer weiß, vielleicht portet man es auf die anderen Plattformen. Glaub ich aber eher nicht

  6. #46
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ja vor allem das mit den Style Shift find ich interessant. Wer weiß, vielleicht kann man dann 16 attacken oder so mitnehmen und während den kombos zwischen den stilen hin und her wechseln. Das wäre echt super, denn erstens wäre das mit den Platzmangel bei den vielen Attacken erledigt und zweitens könnten dann echt hübsche kombos rauskommen.
    Das hoffe ich. Wenn es einen Makel des Tales of KS gibt dann doch das man oft mit wenigen Attacken durchkommt. Style Shift könnte da tatsächlich eine Lösung sein ohne dass man mehr Buttons oder Soul Calibur ähnliche Movelisten studieren muss - und natürlich auch ohne die Tales-typische Dynamik zu verlieren :3

  7. #47
    Die neuen Screens sehen schonmal gut aus. Jedenfalls weit besser als die meisten Wii-RPGs. Graces könnte das Genre-Highlight auf der Plattform werden, eventuell neben Crystal Bearers, Dragon Quest X und was da noch so kommen mag ...

    http://www.siliconera.com/2009/09/18...-connectivity/

  8. #48
    Also, in der Vorschau sehen die Bilder richtig gut aus '^^

  9. #49
    Hmm, bisher hat mich ToG noch nicht vom Hocker gerissen... die neuen Bilder gefallen mir aber doch ganz gut.

    Hab das Teil daher mal auf meine "Games I'm gonna buy" Liste gesetzt... jetzt hoffe ich nur noch, dass der JP-Import auf meinem US-Wii läuft... oder zumindestn mein Freeloader noch funktioniert, den ich für ToS2 verwendet hatte.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  10. #50
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ToG in Europa erscheint?
    Irgendwie mag ich ja die Hoffnung nicht aufgeben, nachdem Vesperia es auch geschafft hat...

    Bei Arc Rise Fantasia braucht man ja sicher nicht mehr hoffen...
    spielt zur Zeit: "Final Fantasy XIII, Diablo2 LOD"

    "Hope is like a Mist before the Morning Sunrise of Reality" (Virgil)

  11. #51
    Zitat Zitat von Radical Dreamer Beitrag anzeigen
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ToG in Europa erscheint?
    Irgendwie mag ich ja die Hoffnung nicht aufgeben, nachdem Vesperia es auch geschafft hat...

    Bei Arc Rise Fantasia braucht man ja sicher nicht mehr hoffen...
    NAMCO BANDAI Games Europe hat heute erst ein europäisches Webportal für die Tales of Serie online gestellt CLICK (die vorherigen Teile sind da nicht drauf, weil sie damals von anderen Firmen hier veröffentlich wurden)
    Also ich würde mal sagen, da kommt noch was nach

  12. #52
    Nachdem es auch Tales of Symphonia Dawn of the New World nach Europa geschafft hat/wird, sollte ToG sicherlich auch nicht viel im Wege stehn^^

    Vor allem stellt sich hier ja auch nicht die Kostenfrage einer Lokalisierung wie bei manchen Box oder PS3 Games...Wii ist günstig zu programmieren und günstig zu lokalisieren und die weit verbreitete Hardware sollte sein Übriges tun um nen gewissen Grunderfolg zu sichern, so dass sich ein Release in Europa rentieren sollte

    Ist alles nur vermutet, sehe aber kein Grund warum es nicht in PALien rauskommen sollte^^

  13. #53
    Ich hoffs doch stark, nachdem Ratatosk so enttäuschend war hoff ich das Graces da wieder einiges gutmachen kann ^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Nachdem es auch Tales of Symphonia Dawn of the New World nach Europa geschafft hat/wird, sollte ToG sicherlich auch nicht viel im Wege stehn^^
    Das denk ich auch :3 ! Nur dauern kann es halt wieder ein Jahr...

    Zitat Zitat von DusK
    nachdem Ratatosk so enttäuschend war
    Aber auch nicht das schlechteste Wii Spiel nton:

  15. #55
    Infos zu Graces, weißes Wii Bundle, MiniGames ( ._. ) , Drama DVD etc.

    JP Release 10. Dezember

    http://news.dengeki.com/elem/000/000/212/212596/

    http://news.dengeki.com/elem/000/000...6/index-2.html

  16. #56
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    JP Release 10. Dezember
    Mal sehen wie lange Bamco braucht, bis es auch in Europa käuflich zu erwerben ist.
    Schon einmal über eine Newsposter Karriere bei RPG² nachgedacht XD

  17. #57
    Kouli wird ziemlich sicher Tales of Graces streamen in seinem Channel. http://www.justin.tv/madoushi
    Hat sogar einen Countdown dafür*g*
    Momentan als Ablenkung bis dahin spielt er Arc Rise Fantasia das ja auch bald zumindest nen US Release bekommt.

    Werd auf jeden Fall ein wenig zusehen,auch wenn er irgendwann zwischen drin wegen FF13 Guide schreiben Pause machen wird.
    Langsam wird man ja doch schon ein wenig scharf drauf

  18. #58
    Hmm, ToG kommt halt schon extrem nahe an FFXIII.... werd mir ToG wohl im Dezember mal holen, aber erst in 2010 spielen.

    Vorausgesetzt, es läuft via Freeloader auf meinem US-Wii... sonst wär's etwas schade....


    EDIT: Oh, BoA singt den Titelsong? Und es gibt ein BoA-Kostüm für Celia... haha, auf diese Idee kommen wohl nur die Japaner.... aber cool, sie ist eine meiner bevorzugten J/K-Pop-Sängerinnen... wie schon Nami Tamaki in Radiata Stories.
    Geändert von Holystar (21.11.2009 um 18:38 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  19. #59
    oh man ist das schwer den track von boa zusammen mit/ohne dem trailer sehen zu können (youtube hat überall die tonspur ausgeschaltet )

  20. #60
    Ma den hier ausgraben.

    So langsam kann man sich Eindrücke holen von Tales of Graces,Streams sei Dank.

    http://www.justin.tv/madoushi


    Sieht bisher ganz ordentlich aus.Definitiv eins der besseren Tales of was ich bisher so gesehen hab(den Wertungen nach ja auch).
    Ich hab nur leider keinen Ton hier auf der Arbeit -.-
    Hoffentlich ringen sie sich noch zu einem West-Release durch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •