mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 460 von 460
  1. #441
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Eine Frage:

    Mir ist aufgefallen, dass es bei Titel solche Skills gibt wie Geist + gibt, wo als Beschreibung steht Level hoch=Cryas Angriff + 1 steht.
    Wenn ich das richtig verstehe heißt das ja, dass man bei einen Level Up +1 zu Cryas Angriff bekommt.
    Das heißt ja, dass ich nochmal von Level 1 mit diesen ganzen Skills beginnen müsste, um meinen Status richtig zu maxen oder? Oder versteh ich da etwas falsch?
    Ja genau, muesstest neu anfangen. Frage ist nur ist das so wichtig ? ^^ ok ich hab das gemacht bin beim 2ten durchgang und beim zhonecage dran.

  2. #442
    Ich bin neu hier, und mir gefaellt die seite recht gut, und haette schon so eine frage an euch, wegen der ausruestungen.. ich hab schon recht viel aber bin mir immernoch nicht sicher was die besten ausruestungen sind ;/ hat hier jmd schon ne ahnung ?

  3. #443
    Ich habe mir das Spiel letzte Woche mehr aus einer Laune heraus gekauft. Während dem Spiele habe ich dann bemerkt: "Mensch, das ist ja ewig her, das du das letzte Mal einen Tales of Teil gespielt hast!"

    Meine Begeisterung für das Spiel hält sich bislang noch etwas in Grenzen. Möglicherweise liegt das an den englischen Stimmen, die ich furchtbar finde. Die Story scheint nicht schlecht zu sein, und das Kampfsystem ist für mich in der angebotenen Form ziemlich neu. Löblich ist das viele Dialoge in den Gesprächen unter den Charaktere vertont wurden.

    Der Soundtrack geht mir übrigens auf die Nerven. Motoi Sakuraba lässt in letzter Zeit ziemlich nach. Seine Werke sind entweder Top oder Flop.

  4. #444
    Aber kann man nicht die nötigen Stats up auch kaufen, wenn man in den Läden genug Stempeln hat?

  5. #445
    Die Läden bieten aber nur eines dieser Items an, anstatt eines unendlichen Vorrats. Da kommt zwar trotzdem ne gute Menge zusammen, aber in dem Maße isses dann doch kein Ersatz (zumal sehr Zeitaufwendig und teuer).

  6. #446
    So, da ja hier häufiger angeklungen ist, dass die Future Arc besser ist als das Hauptspiel hab ich mir den nun auch mal gegeben.

    Zuerst: Ja, die Future Arc ist besser.

    Nach dem klischeetriefenden, richtig schlechten Ende von ToG hatte ich da recht wenig erwartet, aber Teile der Party sind mir dann in der Future Arc doch mehr ans Herz gewachsen. Ich würde jetzt am Ende sagen, dass die Party in Ordnung ist. Asbel ist immer noch scheiße, aber man kann ja nicht alles haben *g*

    Immerhin fällt der Apfel nicht zu weit vom Stamm: War das Hauptthema des Spiels "Freundschaft", so ist das Hauptthema hier "Tod" und "Liebe". Interessante Kombination, keine Ahnung, ob die einem ne tiefere Nachricht mitgeben wollen. Aber keine Sorge, damit wird man genau so oft wie im Hauptspiel in Dialogen erschlagen, bis es einem zu den Ohren rauskommt.

    Die Kämpfe fand ich hier recht spaßig. Die Schwierigkeit zieht etwas an und zumindest zwei der neuen Dungeons fand ich recht angenehm und spaßiger als viele aus dem Hautspiel. Der Garten wäre ohne ne Karte wohl ein wenig irritierender geworden. Leider ist der Enddungeon IMO wieder zu lang und der letzte Abschnitt sehr uninspiriert. Zusätzlich wurden auch zwei (?) Dungeons aus dem Hauptspiel recycled, was eher meh ist.

    Der Accel Mode ist ne nette Zusatzidee, auch wenn er am Gameplay gar nicht so viel ändert. Dass man gewisse Zusatzeffekte durch seine Ausrüstung darin bekommen kann fand ich aber ganz cool - wäre in dem Hauptspiel aber noch besser aufgehoben gewesen, wenn man richtig viele Items hat, die das unterstützen (wobei ich annehme, dass man sich da noch haufenweise Zeug craften kann *g*).

    OK, ich habe oben schon gezeigt, wie grausam ich das Ende des eigentlichen Spiels fand. Hier ist es jetzt fast so, als wenn die Entwickler sich über die Spieler und die Tropes lustig machen, die genutzt werden. Tatsächlich ists IMO sogar ne Beleidigung für jeden, der solche Spiele auch nur ansatzweise ernst nehmen möchte...

    Insgesamt ist der Zusatz in Ordnung bzw. eine Stufe über dem Hautspiel, wenn man das schon großartig fand. Den Zusatzdungeon werde ich wohl nicht mehr in Angriff nehmen, so sehr mag ich das Game nun auch nicht ^_O

  7. #447
    Tales of graces f finde ich genau so gut gelungen wie tales of vesperia, und an tales of graces f finde ich die ganzen kaempfe schwieriger, und man ist mehr gefordert. In TOGF richtg stark zu werden um z.B gegen einen chaos optional boss alone zu fighten, ist nicht gerade einfach.. es steckt echt viel arbeit hinter um wirklich hohe stats zu erreichen! nur lv 200 reicht in dem game nicht mehr.. und ich finds gut so. wer mal fodra queen alone auf chaos probiert hat, weiss wovon ich rede ..und ueber Lambda teos will ich erst garnicht anfangen naja es kostet halt alles zeit und viel arbeit.. aber ich liebe dieses game

  8. #448
    Jetzt hab ich noch ein wenig weitergespielt und mir gefällt das Kampfsystem, in das ich nicht sofort reingefunden habe, inzwischen sehr gut. Spielt sich flott von der Hand, und fühlt sich an wie bei der Star Ocean Reihe. Da hab ich auch immer ne richtige Prügeltruppe zusammengestellt und alles zu Brei gehauen

    Das Dualisieren macht auch Laune, und es gibt doch einiges an Content das man in dem Spiel erledigen und erkunden kann. Sogar ein Kartenspiel ist drin. Ich denke ich das Spiel hinterlässt bei mir zumindest inhaltlich jetzt einen besseren Eindruck. Auch wenn mich die Story persönlich überhaupt nicht anspricht. Schön sind aber immer die kleinen Dinge über die sich die Truppe lustig macht oder unterhält, dadurch wächst einem der ein oder die andere (für mich Pascal) doch ans Herz.

  9. #449
    @Laguna, schoen dass es dir gefaellt

    Hab jetzt mal eine frage ;/ ich weiss nicht was los ist, im zhonecage etage 4 die sphaere fuer die ruestungen, bekomme ich iwie nicht mehr.. ich brauch es nochmal fuer sophie weil ich beim dualisieren mist gebaut habe.. ich hatte bei den ersten 2x kein problem es zubekommen.. und nun sitz ich seit 3 tagen dran und nichts ;/ Hab auf Boese stehen, da kanns nicht dran liegen. Hat da jmd eine ahnung ?

  10. #450
    @Laguna

    Sehr schön, so ging es mir genauso - abgesehen davon, dass ich mich mit dem Kampfsystem sofort anfreunden konnte. Ich war nur froh, den Childarc hinter mir zu haben, weil das Kampfsystem dort doch stark limitiert ist.

    @Flynn-cruxis

    Ich hatte für die seltenen Items den Schwierigkeitsgrad immer auf "Hard", weil ich gelesen habe, dass die dort öfter auftauchen, als bei den anderen Schwierigkeitsgraden.

    Ansonsten habe ich es immer gespeichert, bevor ich eine Etage durchgelaufen bin - war in den Kisten kein seltenes Item dabei, habe ich neugeladen, um Zeit zu sparen. Wenn das Item in den Kisten war, habe ich mich wahlweise umbringen lassen oder einfach den Boss erledigt. So hatte ich sämtliche Spheres und Materialen in wenigen Stunden.

    Aber warum willst du die Robe für Sophie? Hol dir lieber das Drachenblut aus Etage 6, die Rüstung, die man damit schmieden kann, kann von jedem getragen werden und hat außerdem einen besseren Bonus auf Evasion, was in dem Spiel viiieeeel wichtiger ist, als Verteidigung. ;-)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #451
    Vllt brauch er sie für ein Item Request

  12. #452
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Vllt brauch er sie für ein Item Request
    Er schreibt, dass er die Rüstung für Sophie braucht - ich gehe davon aus, dass er damit das Ausrüsten meint.

  13. #453
    Mit dem sphere hat sich erledigt.. ich vergass dass es fuer die ruestungen ja gar keine spheres gibt, sondern z.B ein Tuch was ich jetzt fuer die ruestung brauchte.. und was ich schon 15x hatte >.> xD naja Ich nehme die schreinmaid ruestung statt die Zinnober-Tunika, weil so wie ich die ruestungen bis 99 buffe, habe ich am ende bei der Tunika alles 999 ausser C.Verteidigung 991. Und mit der anderen eben alles 999. Darum eben trdm danke

  14. #454
    Habe jetzt auch ein new game + wieder angefangen, weil auf dem speicher wo ich jetzt spiele, es ist zwar ein new game + aber ohne alle title zu anfang (was 2500 im shop kostet) was auch heisst dass ich die stats up title nicht richtig bis lv 200 genutzt habe. Da ich jetzt aber alle title habe die stats up haben, kann ich wieder ein neues game anfangen, fuer maximalen status und die arbeit bis jetzt was dualisieren betrifft, war umsonst xD dafuer weiss ich halt wie ich was dualisieren muss und kenn mich mit dem gm gut aus, um mir alles zu vereinfachen Man kann ja auch sehr viel durch den shop mitnehmen von daher... nur scheisse dass ich meine zeit mit der troph und dem gentleman ( fuer alle inn quests ) verschwendet habe..>.< xD mach ich, und brauch ich auch nicht mehr so wirklich machen ..^^

  15. #455
    Man man, da hat aber jemand Ausdauer

    Ich bin jetzt im letzten Dungeon vom Future Arc und hab so ca. 85 Stunden Spielzeit und hab auf jeden Fall noch vor danach den EX Dungeon zu machen...wieviel Stunden würdet ihr denn da für einen Durchgang veranschlagen? Ich weiß ja, das es da anscheinend einige sehr spezielle Mechaniken gibt...ich hab mir zumindest schonmal ein paar teure Gegenstände beiseite gelegt, die braucht man ja anscheinend um dort weiter zu kommen...ich hoffe mal nur, der macht mehr Spaß als der EX Dungeon aus Tales of Veperia, den man sicherlich 20x mal durchlaufen musste um endlich zum Endboss zu kommen >_<

    Mal sehen, ob ich noch alle Inn Requests und die Master Class der Arena mache, Cameo Battles find ich ja eigentlich immer klasse ^^
    *seuftz* Eigentlich wollte ich doch Dark Souls anfangen...und Darksiders 2 läuft auch noch nebenbei ._.

  16. #456
    Der EX Dungeon kann locker in 3std durchgespielt werden, wenn du ein item hast was im verkauf mindestens 400000 wert ist glaub ich. ich hab eine die ist 800000 wert darum weiss ich es nicht genau grade. Aber ist kein thema du nimmst zb Fodras andenken (ruestung) guckst dass sie auf mindestens stufe 3 die quali Fesselnd hat. Muss aber stufe 3 sein die ruestung weil sie sonst nicht genug geld bringt weil die stufen ja auch wert bringen. ( Hoeflich + Magisch = Fesselnd) Der ex dungeon von vesperia war vom design her besser, aber in togf ist er schwerer und die items da sind hammer nur sieht der dungeon nicht so schoen aus sag ich mal. Aber macht fun.

  17. #457
    Ich hab ja jetzt das Spiel durch (ohne F arc). Hat Spaß gemacht und das Thema war auch okay. Halt Tales Of... typisch viel zu mager. Aber eine Sache war übel. Das Character Design ist fürchterlich. Pascal war okay und Malik auch aber die Anderen... (Okay Richard ist auch okay, eigentlich sogar super weil seine Kleidung auch zu seinem Status passt). War ich froh deren Kostüme ändern zu können... Da fand ich das Design in Vesperia viel besser. Am Schlimmsten ist ja wohl Cheria... Also wie kann es sein das sie die Einzige im Dorf ist die sich wie Prostituierte anzieht (oder wie eine Lolita, je nachdem wo ihr herkommt ). Warum Asbel nicht eine Art Kadettenuniform an hat sondern ein schimmernder Held in weißer Rüstung ist versteh ich nicht :/ Okay Hubert war auch verständlich aber hässlich war es trotzdem. Und Sophie nervt eh mit ihren komisch Lolita Haaren

    Mal sehen wie Xillia wird. Das Design gefällt mir da auf jeden Fall da schon besser!

  18. #458
    auch durch, sehe ähnlich wie du. was mir auch gestört hat. dungeondesign besonders am ende, kapitel 9. laaaaaaaaangweilig, hab sogar runter auf easy geschaltet, wollte nur noch schnell hinter mir haben.
    spiel macht laune, überspiel wie einige behaupten ist es nicht geworden, xenoblade, tls, FFXIII-2 machen besser!

    ich hoffe tales of xillia verkauft sich in europa besser als graces.

  19. #459
    Ich habe vor ein paar Wochen auch den zusätzlichen Erzählstrang durchgespielt und fand ihn durchaus gut, auch wenn mir zwischendurch die Motivation verlorenging und ich die Handlung des Hauptspiels letztendlich besser fand. Das zusätzliche Dungeon werde ich wohl demnächst mal erledigen.
    Gibt es denn da auch noch ein paar Handlungsschnipsel oder kämpft man sich nur durch?

    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich hoffe tales of xillia verkauft sich in europa besser als graces.
    Wenn dir die Dungeons in Graces hinterher nicht mehr gefielen, wirst du mit denen in Xillia (wenn man sie denn so nennen darf) nur wahrscheinlich auch keinen Spaß haben. Die spielen sich nämlich ganz so, als hätte man das Spiel schnell auf den Markt bringen wollen, statt noch ein wenig daran zu arbeiten.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #460
    So, hab den Future Arc jetzt auch durch, Spielzeit knapp 22 Stunden, hab auch alles an Sidequests gemacht. Nur das Grinden bestimmter Items für diese ganzen Figuren hab ich nicht extra gemacht, das hätte ja nochmal x Stunden in Anspruch genommen, für jeden Chara alle Titel zu holen...
    Aber man, der Endkampf war ja mal derb schwer,auf hard hatte ich echt gut zu knabbern

    Jetzt noch den Ex Dungeon und dann zum Schluss natürlich nochmal den Endboss der Hauptstory, schließlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •