Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Aber das Tutorial erklärt einem doch alles *g*

Naja, der reine Nutzen von Anleitungen ist ja schon runtergegangen, seit es immer mehr Tutorials in Spielen gibt. Wüsste bei BlazBlue jetzt auch nicht, was ich da groß inner Anleitung nachlesen will, was einem nicht auch das Tutorial erzählt.
Ich meinte da speziell Calamity Trigger, was kein Tutorial hat. Nur den Trainings-Modus mit den Standard Commands. Aber erklärt wurde NICHTS. Mir ist das mit der Anleitung da aufgefallen, weil ich nicht wusste, woher dieser "Warning" -> "Negative" Status kommt. Da wollte ich in der Anleitung nachschauen. Haha. Bin danach ins Blazblue wiki, da steht alles. Hey, Unlimited Chars haben teils sogar ganz neue Moves und Variationen, sagt einem Calamity Trigger auch nicht. (Ich glaub das sagt nicht einmal CS: Extend)
Aber selbst normale Anleitungen sind da oft nicht besser. Immer wenn ich in eine Anleitung schauen um was nach zuschauen, finde ichs da garantiert nicht drin. Eternal Sonata hat z.B. ne ganz normale, irgendwas wollte ich nachschauen. Tja, nein.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Und was hast du gegen die Box von Zero? Die hat doch schon fast Working-Designs-Niveau. Auf jeden Fall etwas, was man sich ins Regal stellen kann. ^^
Richtig, die Box ist groß. Das wars aber auch schon. Der Inhalt grenzt an mangelhaft. Eine CD lieblos in einer Papier-Hülle, ein paar nutzlose Karten in billigster Verpackung, die möglichst groß ist... und das Artbook, welches ok ist. Die Box ist einfach unverhältnismäßig groß. Für das, was da drin ist, braucht man nicht so ne riesige Box. Sieht nach viel mehr aus, als es dann im Endeffekt ist.