mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 281 bis 300 von 473

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass es mal ein Wii Spiel war. Das Upgrade ist aber eigentlich gar nicht so "faul". Naja, ist ja nix neues, zu PS2 Zeiten wurden auch schon viele Spiele als ps1 Grafik beschimpft, obwohl das kompletter Quatsch ist.
    Was ich nicht gesagt habe. Die Animationen sind auf PS2 Niveau. Ist doch ein kleiner Unterschied.

Zitat Zitat
    Die Dub ist eigentlich auch ok. So Katastrophen, wie sie z.B. uh.. Xenoblade ( ) teilweise hatte, sind nicht dabei. Richtig überzeugende Stimmen (Sowas wie Dickson in XB, um nicht nur negativ darüber zu reden) dafür bisher(!) auch nicht. Es hätte aber wirklich VIEL schlimmer sein können. Gerade bei Kindern. Die Dub wird auch von den meisten als ziemlich gut aufgenommen. Hat allerdings auch einige gute Sprecher an Board. Bin gespannt.
    Hmmm... jedem das seine, aber ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass das eine der schlechteren Dubs ist, die mir in letzter Zeit untergekommen ist (auf Konsolen). LS, XB, FFXIII, RoF, ToV und TotA hatten alle eine bessere als das, was hier am Anfang präsentiert wird. Wobei ich hier durchaus als verteidigendes Argument anbringen möchte, dass es sich dabei natürlich nur um einen "kurzen" Teil des Spiels handelt und man sich daher hier wenig Mühe gegeben hat.

Zitat Zitat
    Wies dann im Endeffekt wird, das wird sich zeigen. Aber ich bin schon einmal froh kein zweites "Abyss" vor mir zu haben. Oh ja.
    Stimmt, denn Abyss hatte zu viele interessante Charaktere, die teilweise durchaus von der To Norm abgewichen sind. Das dürfen wir kein zweites Mal haben *g*

Aber andererseits schafft es die To Reihe, wie Du sagst, meist ohnehin, dass man die Charaktere zu einem gewissen Grad Lieb gewinnt. Gut, bei Tales of Innocence war bei Luca alles verloren *g*
    Geändert von Sylverthas (21.03.2012 um 22:29 Uhr)