Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms

News
    -Neues Titelbild

----------------------------------------------------------------------------
    Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms
    Vorwort
    Hey Liebe Leser/inen ich arbeite seit Monaten an einem Projekt Namens
    Der Erbe des Königs , ich habe es mit dem RMXP gemakert.

Fähigkeiten
    - 130 Selbstgemachte Animationen
    - Ein VD2 ähnliches selbstgemachtes Kriegsmenü.
    - Eine mit "paint" gemachte Eroberungskarte
    - Ein "Baumenü" für Kriesschiffe und "Türme" " Schlösser "
    -"Ein Söldner - Soldaten Menü"
    - Die Funktion einen Söldner , Soldaten oder deratiges als "Partymitglied" aufzunehmen.
    - Ein Skill System (gibt es noch nicht)
    - "Ein shootsystem auf dem kriegsschiff für Seeschlacht"
    - "Ein Bogen-Spiel so wie Ballon Hunter oder Appleshooter.
    -" Ein "Lampenefekt" das man mit der taste "L" aktivieren kann"
    -"" Auf der weltkarte die es bald geben wird kann man dann in einer guten ungebumg eine Stadt gründen und dann mit der taste F5 die statistik der Bewohner, die Anzahl , die Gesundheit , ob es ihnen Gefällt usw sehen. ---------------------------------------------------------------------
    Wie Der Erbe des Königs entstand
    Ihr fragt euch wie mein Spiel enstand ?
    Mir war langweilig und da dachte ich jeden Tag über ein Spiel nach
    es war Schwer eine Story zu erfinden die gut genug ist um eine Vollversion zu makern. Doch dann hatte ich sie und war bereit mein Spiel zu machen , ich infomierte mich in vielen Forums was mann alles so in einem Spiel haben sollte.
    Nachdem ich dies tat wusste ich was zu tuhen war und fing mit dem "Mapping" an. Bis zu 670 Maps hab ich bis heute geschafft (nach dem Storyverlauf gemakert) 130 selbsterstellte Skills,Animationen schaffte ich ..

Dann dachte ich an VD2 und machte mein Kriegsmenü und eine Eroberungskarte..
    Mir ging soviel durch den Kopf und alles konnte ich ja nicht verwirklichen doch ein Baumenü "für Kriegsschiffe Schlösser und alles was es gibt" konnte ich durch hilfe eines real Friends verwirklichen.

und Heute ist es soweit , heute stelle ich Der Erbe des Königs vor #

Vorgeschichte
    Plugra , ein reich das sich dem Frieden widmete , die Bürger von Plugra lebten zufrieden in ihren Städten und Dörfern bis eines Tages der Krieg begann ..
    alle Reiche strebten nach mehr macht , die Völker mussten wegen dem Krieg leiden ...
    Der König Plugra´s war ein netter Mann , er war einer der nicht nach macht strebte doch er war gezwungen sein Land/Reich zu verteidigen.
    Eines Nachts geschah es , ein Spion von den Fanatikern ermordete den König und fliehte zurück in sein Land , die Soldaten verfolgten ihn so gut sie konnten doch der typische Spion war zu schnell für sie ...
    Auf dem darauffolgenden Tag erfuhr Kason von dem "tod" seines Vaters , er war zutiefst empört und traurig ..
    Er wusste , das er als "Trohnfolger" bestimmt war den platz seines Vaters einzunehmen , was er auch tat.
    Doch der "Berater des Königs "Lord Winfried" stürzte Kason "geplant" vom Trohn und sperrte ihn in den Verlies indem er Jahrelang verhungern und verdursten sollte.
    Der "Soldat" der ihn bewachen sollte war ein "Kindheitsfreund" von Kason und ließ ihn Heimlich nachts fliehen...
    seitdem flüchtet er von den Wachen Plugras..
    Er schaut ab und zu nach seiner "Freundin" Kasina um zu wissen ob es ihr gut geht denn das beruhigt ihn öfters...

Geschichte
    Nicht lange ist es her seitdem Kason vom Trohn gestürzt wurde und aus dem Kerker dank seines Freundes fliehen konnte.
    Kason ist in einer Stadt in Plugra die sich auch Plugra nennt , diese Stadt ist allerdings ein Fluchtort für Verbrecher , keine einzigen Soldaten ..
    Seitdem Krieg herscht ist die Stadt benebelt. Kason sitzte gerade mit einem "Freund" auf einer Bank , sie redeten über dem was Kason passiert war , und vorallem über Kasina. Kason erfuhr das sie Kinder hatte , allerdings waren sie nicht von ihm , sie hatte einen anderen gefunden aufgrunddessen weil sie nicht ewig auf Kason warten konnte. Für Kason gab es keinen weiteren Grund noch zu leben doch sein Freund "Samor" hielt ihn davon ab sich das Leben zu nehmen.
    Eine Frau brachte "Kason" auf die Idee einen Bürger Krieg zu beginnen , allerdings dachte er auch an den jetzigen Krieg und versuchte einen neuen geschickteren Plan zu machen . Er bewegte sich hin und her .. bis er stehn blieb , er spürte eine starke Aura in der Nähe .. es war ein "Junge" mit Roten Haaren ..
    Kason sprach ihn an , er spürte die Macht die dieser Junge hatte
    letzendlich verbündeten sie sich , er wollte Kason helfen
    Lord Winfried vom Trohn zu stürzen , allerdings wusste "Asus"( so hieß der Junge )
    nicht von dem was Kason vorhatte , das würde er später erfahren " sagte Kason zu ihm"

Am nächsten Tag...
    ------------------------------------------------------------------------------
    fortsetzung folgt.
    -----------------------------------------
    Titelbild

Plugra - Plugra ^^( roter fleck weil kein char bei dem vorhanden is )

Plugra - Plugra - Inn - In

Plugra - Plugra - Inn - In - Etage II - Zimmer ( kurz vor Sonnenaufgang)

Plugra - Plugra - Pub - In

Plugra - Plugra - Gebirge - "MittelPunkt"

Geändert von Dragenai (04.10.2008 um 20:20 Uhr)