Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

  1. #41
    Diesmal hänge ich fest, im wahrsten Sinne des Wortes:

    Wenn ich die Schriftrollen des Ordens bei diesem Knispel im Gastgemach der Weißen Enklave abliefere, werde ich eingefroren, bis der Bube fertig mit Schwatzen ist, und taue nicht wieder auf.
    Da kann mein Mädel in der Tür stehn, bis sie alt und faltig ist, es geht nicht vor und nicht zurück.

    Version 2.0.1 ist installiert. Mehrfaches Laden bringt nichts, denn ich erwische den nur im Gastgemach.
    Geändert von Growlf (01.02.2009 um 02:19 Uhr)

  2. #42
    Wie lange hast du denn ungefähr gewartet? Du wirst nämlich da festgenagelt, bis der gute Ennah endlich um die Kurve geschlurft ist. Bei dem Tempo, das er vorlegt dauert das ne Weile.
    Im Zweifelsfall benutz doch "enableplayercontrols". Ich glaube diesen Rat habe ich bei einem ähnlichen Prob mit Andarmel (heist der so?) von LordKain auch bekommen.

  3. #43
    Fast einen Tag. Der steht nur da und glotzt, als ob seine Tagesabläufe ausgesetzt hätten.

    EDIT:
    Ich habe mich mit enableplayercontrols befreit, das Bett bestiegen, der Loadscreen "3 Tage später " erschien, wir befinden uns in einem Tempel ohne Ausgang. Ennah sagt "Wir sind an der richtigen Stelle" oder so, steht da und glotzt, und nichts passiert.
    Auch nicht nach einem weiteren Tag warten.
    Geändert von Growlf (01.02.2009 um 12:36 Uhr)

  4. #44
    Mach mal "enableplayercontrols" in der Konsole und klicke dann das Bett an. Und hoffe, dass es normal weitergeht.

  5. #45
    Funzt nicht. Das Bett ist aus der Einfrierposition nicht anklickbar, nur der Char.

    Habe dann nach Entfrosten vor dem Bett nochmal spaßeshalber den Konsolenbefehl ausgeführt, doch Ennah steht (in beiden Fällen) im Tempel nur herum wie angeklebt. Also wie gehabt.

    Ich vermute, daß dort irgendwas erscheinen soll, was es nicht tut. Gibts dafür irgendeinen setstage- Befehl?

  6. #46
    sodale .. bin fertig mit dem 2. kapitel.. was soll ma da noch sagen, klasse arbeit

    was einen ein wenig deprimiert sind die ganzen türen die man gerne öffnen würde - wo man allerdings den hinweis bekommt das diese erst irgendwann zugänglich werden das is fies haha

    einziges klitzekleines manko das ich habe:


  7. #47
    In 1st person ist es mir gelungen, das Bett anzuklicken. Also so:
    Konsole auf, enableplayercontrols, ENTER, Bett angeklickt, Konsole zu.
    Gepennt, der Ladebildschirm "Einige Tage später" erscheint, Ennah geht die Stufen im Tempel runter und bleibt dann vor dem Podest stehen. Aus, Feierabend. Dort steht er wie angeleimt, und nichts passiert.

    Da ich schon mal weiter war (andrer Char, Vorgängerversion), wurmt das natürlich mächtig.

  8. #48
    Zitat Zitat von Growlf Beitrag anzeigen
    In 1st person ist es mir gelungen, das Bett anzuklicken. Also so:
    Konsole auf, enableplayercontrols, ENTER, Bett angeklickt, Konsole zu.
    Gepennt, der Ladebildschirm "Einige Tage später" erscheint, Ennah geht die Stufen im Tempel runter und bleibt dann vor dem Podest stehen. Aus, Feierabend. Dort steht er wie angeleimt, und nichts passiert.

    Da ich schon mal weiter war (andrer Char, Vorgängerversion), wurmt das natürlich mächtig.
    ein ähnliches Problem habe ich auch , bin von Veyogalo zurück ins Gästezimmer ,dann gehe ich raus ,wer steht da Ennah haben ne runde gequascht ich solle doch den Orden besuchen weg irgend einem Manusscript oder so dannach ging nix mehr , der klotzte mich nur an ,also habe ich in der konsole enablecontrolplayer eingetippt und erstmal 5 tagen lang nur gepennt aber Ennah stand immer noch vor meiner Tür.
    Ich also zum Ordenshaus weil die Aufgabe ja als aktive mission gekennzeichnet war ,reden mit allen aber keine hinweise was ich machen soll ,es geht einfach nicht weiter

    Was soll ich denn jetzt machen bitte um Hilfe

    Greetz
    Black Cobra

  9. #49
    Tut mir leid Leute, hab aber auch ein schwerwiegendes Problem...
    Bei dem Ordensauftrag (kapitel 1) muss man ja in die Kanalisation gehen und so einen Nekromanten töten.
    Da hab ich mir mal gedacht ich kann da reinspazieren und den schnell killen, war aber nich so einfach...
    Man muss doch wieder in einen Wasserfall springen um so zu den Gräbern zu kommen.
    Vorsichtig wie ich war hab ich direkt in diesem Raum gespeichert.
    Es war stockdunkel, ber nach kurzer Zeit fand ich drei Truhen in denen ein Smaragd,.. mit verzierten Symbolen drauf.
    Dann entdeckte ich eine Tür, die aber leider unmöglich zu öffnen ist.
    Muss man noch eine vierte Truhe finden um die Tür öffnen zu können?, hab nämlich überall gesucht und nix gefunden.
    Bin echt verzweifelt, weil ich in einer Sackgasse stecke.

  10. #50
    Zitat Zitat von shadowstrike :/ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Leute, hab aber auch ein schwerwiegendes Problem...
    Bei dem Ordensauftrag (kapitel 1) muss man ja in die Kanalisation gehen und so einen Nekromanten töten.
    Da hab ich mir mal gedacht ich kann da reinspazieren und den schnell killen, war aber nich so einfach...
    Man muss doch wieder in einen Wasserfall springen um so zu den Gräbern zu kommen.
    Vorsichtig wie ich war hab ich direkt in diesem Raum gespeichert.
    Es war stockdunkel, ber nach kurzer Zeit fand ich drei Truhen in denen ein Smaragd,.. mit verzierten Symbolen drauf.
    Dann entdeckte ich eine Tür, die aber leider unmöglich zu öffnen ist.
    Muss man noch eine vierte Truhe finden um die Tür öffnen zu können?, hab nämlich überall gesucht und nix gefunden.
    Bin echt verzweifelt, weil ich in einer Sackgasse stecke.
    Achte mal auf die Steine in den Kisten und auf die Lichter über den Kisten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •