Sehr schön.
Wenn auch leicht verspätet, sauge ichs grade und werds zum OMOD verwursten. Dann wird gezockt!
Sehr schön.
Wenn auch leicht verspätet, sauge ichs grade und werds zum OMOD verwursten. Dann wird gezockt!
-------------------------------------
Gratulation für diese Mod... jetzt wird wieder Oblivion gezockt.
Eine Frage an LordKain: Da mein Level schon hoch ist und ich kein alter Spielstand habe, versuchte ich es mal mit dem ich Kapitel 1 schon gespielt habe. Es gab eine Ingame Meldung, dass Kapitel 1 schon gespielt wurde und es teleportierte mich aus der Wildnis direkt in den schwarzen Tempel, dort wo der erste Teil aufgehört hatte. Ich ging dann noch etwas weiter bis ins Untergewölbe, alles scheint zu funktionieren, auch die Logbucheinträge wurden aktualisiert.
Du hast ja geschrieben, dass es mit einem solchen Spielstand nicht funktionieren würde. Kommen die Fehler oder Komplikationen später in der Geschichte oder soll ich einfach mal weiterspielen?
Du wirst zu 100% noch Fehler bekommen. Die Meldung, die du bekommen hast, stammt noch aus einer Version, in der ein Neustart noch nicht nötig war.
Alternativ wenn kein alter Spielstand vorhanden ist, sollte folgende Methode gehen: Plugin deaktivieren -> Spiel starten -> Spielstand laden -> etwaige Fehlermeldungen wegklicken -> Spielstand speichern -> Spiel beenden -> Plugin aktivieren -> vorher gespeicherten Spielstand laden
Allerdings muss man dann natürlich wie bereits an anderen Stellen gesagt, den Prolog und das erste Kapitel nochmals spielen.