Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: [REL] Adash - Stadt der Magie: Der Schwarze Tempel

  1. #21
    Ich find die Mod auch super!! Hut ab, wirklich gelungen!
    Die Story hat mir sehr gut gefallen und natürlich bin ich gespannt auf die Fortsetzung!

    Echt klasse! Auch wenn ich viele Ruinen nur mit Grünstich (Tageslichtzauber) oder Blaustich (Infravision) zu sehen bekam. Aber es herrscht eine tolle Atmosphäre in der Dunkelheit!!

    Darf man denn schon fragen, wie lange es noch dauert bis der dritte Teil fertig ist? Und sollen wirklich noch alle Stellen an denen man jetzt noch nicht weiter kann ( Stadttore, Landschaften, usw.) wirklich noch begehbar gemacht werden?

    Ich freu mich schon drauf!

  2. #22
    Eigentlich ist Adash in den Ruinen mit Fackel zu spielen. Lichtzauber zerstören die gedachte Atmosphäre.

    Der Dritte Teil kommt dann, wenn er fertig ist. Wie immer...
    Was die Türen angeht. Es werden immer jene Türen in einem Kapitel geöffnet, die auch für das Kapitel gebraucht werden. Daher kann ich auch schlecht sagen, welche Türen z.B. im dritten Kapitel nun alle geöffnet werden.

  3. #23
    Also nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es gestern endlich mal geschafft mich an den PC zu setzen und das 2. Kapitel durchzuspielen.
    Es ist großartig....überweltigend...mmwwaaaa mir fallen nicht genug passende Adjektive ein. Ich glaube Adash ist meine absolute Lieblingsmod. Und es ist so schön und liebevoll gestaltet, in der Totenstadt würde ich mir am liebsten eine kleine Eigenheimgruft bauen.
    Sehnlichst blicke ich Teil drei entgegen.

  4. #24
    Sehr schön.
    Wenn auch leicht verspätet, sauge ichs grade und werds zum OMOD verwursten. Dann wird gezockt!

  5. #25
    Gratulation für diese Mod ... jetzt wird wieder Oblivion gezockt.

    Eine Frage an LordKain: Da mein Level schon hoch ist und ich kein alter Spielstand habe, versuchte ich es mal mit dem ich Kapitel 1 schon gespielt habe. Es gab eine Ingame Meldung, dass Kapitel 1 schon gespielt wurde und es teleportierte mich aus der Wildnis direkt in den schwarzen Tempel, dort wo der erste Teil aufgehört hatte. Ich ging dann noch etwas weiter bis ins Untergewölbe, alles scheint zu funktionieren, auch die Logbucheinträge wurden aktualisiert.
    Du hast ja geschrieben, dass es mit einem solchen Spielstand nicht funktionieren würde. Kommen die Fehler oder Komplikationen später in der Geschichte oder soll ich einfach mal weiterspielen?

  6. #26
    Du wirst zu 100% noch Fehler bekommen. Die Meldung, die du bekommen hast, stammt noch aus einer Version, in der ein Neustart noch nicht nötig war.

    Alternativ wenn kein alter Spielstand vorhanden ist, sollte folgende Methode gehen: Plugin deaktivieren -> Spiel starten -> Spielstand laden -> etwaige Fehlermeldungen wegklicken -> Spielstand speichern -> Spiel beenden -> Plugin aktivieren -> vorher gespeicherten Spielstand laden

    Allerdings muss man dann natürlich wie bereits an anderen Stellen gesagt, den Prolog und das erste Kapitel nochmals spielen.

  7. #27

    Adash- Plugin

    Hallo Leute,
    ich möchte alle drei Adash Plugins Spielen. ALso KApitel 1 und 2 und Adash-Tausend Wege. Wie mach ich das?

    Edit von LP:
    In den Adash-Thread verschoben.
    Geändert von Low Post (30.10.2008 um 20:20 Uhr)

  8. #28
    Im Release-Thread von Kapitel 2
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112099
    stand , dass in dem dort angegbenen Download alles enthalten ist.

  9. #29
    HIER runterladen "Adash: Der Schwarze Tempel" und spielen Ist alles drin enthalten.

  10. #30
    Wirklich alles?
    Ich denke der Patch ist da noch nicht enthalten, also diesen bitte auch herunterladen.
    Link findet sich im am Ende des ersten Post in diesem Thread.

  11. #31
    Häm hab jetzt das zweite KApitel durch, aber da sind ein paar Bugs, mal das die Totenstadt fehlt. Ich habe nur mit der Hilfe von Midas Makieren und Rükkehr zurückgefunden. Und dann hätte ich noch eine Bitte zum 3. Kapittel. Der 1. und 2. Kapitel waren zu kurz, nach meiner beurteilung. Der 3. Kaitel sollte daher länger sein, und mehr Rätselspaß hinzufügen, dennoch Rätsel die man lösen kann.

  12. #32
    Totenstadt-Problem: Patch nutzen.
    Und von kurz kann man wohl bei Kap 1 und 2 nicht sprechen im Verhältnis zu anderen Mod-Projekten. Man darf natürlich nicht blind durchrennen und alle NQs auslassen und alle Gespräche überspringen.

  13. #33
    Das hört sich schon klasse an wie wird es ingame sein??Ich finde es auf jeden Fall heraus !!Danke für diese super Pi!!


    Gruß
    Chris

  14. #34
    Ich habe ein echtes Problem, das mich zur Verzweiflung treibt:
    ich finde den Hafenbezirk in Adash nicht (mehr? bilde mir ein, schon mal dort gewesen zu sein).

    Die Verschachtelung dieser Stadt ist wirklich ätzend und m.E. dem Spielspaß ziemlich abträglich.

    Wäre es möglich, einige Mapmarker für die Schnellreise zu solchen unübersichtlichen Orten zusätzlich einzufügen?
    Ich hatte dort schon interessantere Aufgaben, als jedes Treppenhaus abzusuchen, ob evtl. irgendeins zum Blauen Zirkel führt.

  15. #35
    MapMarker zum Hafenbezirk ist doch vorhanden. Auf der Karte im Norden der Stadtinsel.

  16. #36
    Stimmt.
    Sorry, jetzt habe ich mich selber irre gemacht.

    Ich war irgendwie der felsenfesten Überzeugung, einstmals zu Fuß von der Weißen Enklave dort hin gekommen zu sein, und habe meine Suche völlig auf die lokale Karte konzentriert, ohne in der Weltkarte mal nach oben zu scrollen.

  17. #37
    öhm ja .. ich hät da ne frage zum zweiten kapitel ^^ ich steck nämlich fest...

    und zwar hier ->


  18. #38
    Hallo Rokki!

    Deine Frage gehört eigentlich in diesen Thread

    Aber Du wolltest ja einen Tipp:

  19. #39
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    Hallo Rokki!

    Deine Frage gehört eigentlich in diesen Thread


    Hatte ja ganz übersehen, dass das im WIP-Thread war.
    Ist verschoben.

  20. #40
    Zitat Zitat von _Gandalf Beitrag anzeigen
    Hallo Rokki!

    Deine Frage gehört eigentlich in diesen Thread

    Aber Du wolltest ja einen Tipp:

    in dem war ich noch nie gut deswegen bin ich ja dran gescheitert, das sowas dahintersteckt hab ich mir eh bereits gedacht ^^ naja muss ich wohl weiterprobieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •