Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hi I´m Dexter. I kill people.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dexter ist nunmehr auf Platz 1 meiner Lieblingsserien vorgerückt, wo sie nun gemeinsam mit Scrubs verweilt...

Kann kaum erwarten die nächste Folge zu sehen und bin versucht mir das ganze am Stück anzusehen, im Original.

Es ist einfach genial: Dramaturgie, Story, Bilder ... ich kann nicht genug bekommen.

Wo kommt eigentlich die Deutsche Fassung derzeit her? Ich meine, bei RTL 2 lief erst die 2te Folge Staffel 1, bei anderen Deutschsprachigen Sendern konnte ich auch keine genaue Info kriegen. Im Internet sind allerdings bereits Episoden der kompletten Staffel 1 zu finden. Daher frage ich mich, welcher Sender die komplette Staffel bereits ausgestrahlt hat? Und wie lange dauert es dann dort noch bis Staffel 2 auf Deutsch erscheint?

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich die FOlgen schon auf Premiere Serie gesehen. Übrigens wurde der Sender nun zu Fox unbenannt und zeigt großteils LOST Episoden ( auch die 4te Staffel), ebenso laufen West Wing, The Practice, Sahra Conner Cronicals, Entourage etc....