Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Eine Community aus Heuchlern, Feiglingen und kleinen Kindern?

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Mein ich ja!
    Es gibt auch ,,witzige" Rapper
    wir wollen hier ja niemanden nennen^-^

K.I.Z
    Gut, würde ich darüber jetzt weiterdiskutieren wollen, müssten wir die Diskussion wohl im Stereology fortsetzen. Ich sage nur soviel: Jeder hat seine Meinung - Und die wenigen Lieder, die ich von K.I.Z. gehört habe, fand ich bald noch niveauloser und bescheuerter als andere Interpreten. Lustig waren Fettes Brot mal und Fischmob, aber die Zeiten sind ja vorbei, deshalb mag ich Hip-Hop auch nicht. Soviel von meiner Seite, alles Weitere driftet hier zu sehr vom Thema ab.

@sorata08: Sie sind vielleicht lustig, wenn man ein wenig zu viel getrunken hat und eh schon viel Brei erzählt, ansonsten sind sie peinlich.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gut, würde ich darüber jetzt weiterdiskutieren wollen, müssten wir die Diskussion wohl im Stereology fortsetzen. Ich sage nur soviel: Jeder hat seine Meinung - Und die wenigen Lieder, die ich von K.I.Z. gehört habe, fand ich bald noch niveauloser und bescheuerter als andere Interpreten. Lustig waren Fettes Brot mal und Fischmob, aber die Zeiten sind ja vorbei, deshalb mag ich Hip-Hop auch nicht. Soviel von meiner Seite, alles Weitere driftet hier zu sehr vom Thema ab.
    Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
    http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp

was geht denn hier grad ab?

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    was geht denn hier grad ab?
    Wir diskutieren ob Rap und Rapper stumpfsinnig sind oder
    ob es auch gute gibt.

Lustiges Pic!

Hör dir die Lieder genau an und du wirst irgendwann den Witz erkennen:
    http://www.zeit.de/2007/35/KIZ-Rapp
    Ich erkenne den ... "Witz". Ich finde ihn allerdings alles andere als lustig, sondern schlicht und einfach dämlich.
    Für weitere Diskussionen steht dir meine Pinnwand in meinem Profil zur Verfügung.

Wir diskutieren ob Rap und Rapper stumpfsinnig sind oder
    ob es auch gute gibt.

Lustiges Pic!
    Sowohl als auch!
    Und ich kenn mich damit aus. =O Und es gibt auch deutsche Rapper, die Eminem nachmachen und die Brutalitätsgrenze in ihren Liedern leicht überschreiten und deutsche Rapperinen, die den Geschlechtsakt zum Mittelpunkt der Gesellschaft hochstilisieren. Find ich scheiße :V.
    D-Bo ist toll, aber entsdepri und ich hör Linkin Park feat. Busta Rhymes, denk wie ein Emo, zieh mich wie ein Ami-Rapper an und find japanische Musicals toll, hurray. Fuck, ist mir langweilig.

Und achja, zum Topic: Lass dich halt nicht ärgern. Igonieren dürfte dir weiterhelfen, aber durch so eine Reaktion erreichst du genau das Gegenteil von dem, was du damit eigentlich erreichen wolltest.

Geändert von Rian (02.10.2008 um 17:09 Uhr)

So... erschlagt mich ^.- ->

Zitat Zitat
    *sich-den-i-hate-hiphop-button-ansteckt*.
    Würde deswegen aber noch keinem wehtun wollen :3 Hiphop... ist halt hiphop, kann man jetzt drehen und wenden wie man will. Und da ich ein Fan orchestraler Musik~ bin, werdet ihr mich auch niemals vom gegenteil überzeugen können. *couse-it´s-like-some-mutha-focking-shit-man* :3

Joah... desweiteren: SELBST Schuld! *knuff*
    Ich sag mal... wer so blöde ist seine Seite mit einem illustrierbaren Gästebuch zu "schmücken", muss doch damit rechnen das 99% der Einträge von Kiddies gemacht werden. Erwachsene~ Menschen haben daführ garkeine Zeit. (Mit Ausnahme von dem komischen Opa der mir bei wer-kennt-wen ständig selbstgemachte, seitenlange Teddybär-Smileybilder schickt o.O) Ich meine, so ein kunti-bunti-freedom werkzeugdingsi verleitet ja gerade dazu das ding bis zum geht nichtmehr mit obszönem oder anstösigem zuzusschmieren. Wer möchte denn schon gerne *hdGGGGGDDDDL* schreiben, wenn: *fuck up- you fucking mothafucker* als Illustration mehr möglichkeiten und fun beim basteln bietet :3

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ähm ja o_O

Och da kommen aber noch viel mehr dazu...

Bzw. die Mitläufer, noch ein niemand, wer zum t. hört K.I.Z?
    Kinder im Zirkus?

Oder auch die Emo's/Mitläufer, eigg. unterscheiden die sich nicht mit mitläufern sind hallt nur sowas wie 1000de von Ditos.

Es gibt hier auch voll die Coolen.8)
    Hacke mit seiner Gang.
    Georg der Schornsteinfeger.
    Robin der in den Bergen.
    Dennis der spielt Tennis.
    Christoph der macht hiphof.
    Leon der mit den Frauen tanzt.

Wir sind cool und ihr eben nicht.8)8)8)

Zitat Zitat
    D-Bo ist toll, aber entsdepri und ich hör Linkin Park feat. Busta Rhymes, denk wie ein Emo, zieh mich wie ein Ami-Rapper an und find japanische Musicals toll, hurray. Fuck, ist mir langweilig.
    ...

Hoi, ich hab Fuck U in dein Grafikgästebuch geschrieben. Ich höre btw auch Rap.

Ich sehe keinen Grund weshalb das hier besprochen werden muss. Die Leute die so was in dein Gästebuch gemalt haben werden über diesen Thread nur lachen.