-
Turn to page 394
Gothic 3: die Texturenmod und mehr
G 3 hat den Comm-Patch 1.6 nun bei mir und es scheinen damit Probleme anderer Art aufzutreten.
Zum Beispiel ließ Gorn sich - als er mich zum Rebellenlager führen sollte, die ganze Zeit von einem Scavenger in den Rücken hacken. Direkt vor dem Lager habe ich dann das Viech selbst erwischt und erledigt. Als ich das Fleisch einsammeln wollte, kam dann die Meldung: "Quest abgebrochen". Häh?
Zudem scheint es - obwohl ich auf mittlere Auflösung gestellt habe - wesentlich mehr zu ruckeln als früher. o_O
Dann habe ich mir die Texturenmod für die 4 Freunde runtergeladen und installiert. Es kam die Meldung "Installation successful" und als ich dann das Fenster wegklickte, kam eine erneute Meldung: "Installation abgebrochen" Wiederum: häh?
Zudem sehen die 4 genauso seltsam aus wie vorher. Drei neuerliche Versuche, die Texturen-Mod zu installieren brachten mir weder ein Ergebnis noch irgendeine wie auch immer geartete Meldung. Zum dritten Mal ein verzweifeltes: Häh?
-
Ritter
Joa, die Texturen-Mod macht wirklch kaum was aus xD
Hier ist mal ein Vergleich von den Mod-Machern: Lester
Diego
Gorn
Milten
Ich lachte. Die Sollen lieber mal an CP 1.7 mit Multicore-Unterstützung arbeiten, anstatt an etwas, was man a) kaum erkennt und b) nur selten zu gesicht bekommt, da man ja nicht die ganze Zeit mit den Freunden rumläuft 
1.6er hat eine neue Speicherverwaltung, welche von Spellbound geproggt wurde, ich habe schon von mehreren gehört, dass es mehr ruckelt als vorher, allerdings kann ich es selbst nicht ausprobieren, da ich nen Quadcore habe und der 1.6er den Guru nach 3 Minuten sofort kommen lässt (bei 1.5 hatte ich schon lange keinen Guru mehr) xD
Aber auf die erste Frage habe ich keine Antwort, das erscheint mir nämlich sehr merkwürdig. Hast du einen alte Spielstand mal geladen und nochmal probiert?
-
Turn to page 394
Ah, danke
Dann hat die Texturenmod doch gegriffen, denn schwarze Haare hat Diego jetzt. Und ich hatte so sehr gehofft, die würden alle wieder wie früher aussehen. ._. War wohl nix.
Früheren Spielstand habe ich leider nicht mehr. Hatte dann ohne zu Speichern beendet und hoffe, dass er sich beim nächsten Mal wirklich wie eine Künstliche Intelligenz verhält und dass KI nicht für kompletter Idiot steht. o_O
Dass mit der neuen Speicherverwaltung hatte ich wohl gelesen, hatte aber gehofft, dass jetzt alles gut wird. Ich werde mal versuchen unter den Details noch einiges runterzuschalten.