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Thema: Skill-Item und Sprungsystem

  1. #1

    Skill-Item und Sprungsystem

    Ich hätte da zwei Fragen:

    1.Das Sprungsystem das ich für mein Spiel entwickelt habe funktioniert zwar,
    allerdings schaffe ich es nicht die einzelnen abschnitte des Sprunges (Bsp:
    Begin Jump - Move Up - Move Left - Move Down - End Jump) so aufzuteilen
    das der Held gegen eine Wand ,,prallen" kann.Ist im Sprungbereich eine Wand,
    bewegt er sich erst gar nicht.Kann ich das ändern?

    2.Ich musste leider feststellen dass es kein Item gibt das meinem
    Helden einen Statuseffekt gibt, Sondern nur welche die ihn davon
    heilen.Also habe ich mein Item mit einem Skill verknüpft.
    Das Problem: Der Skill trifft trotz 100% Trefferchance nicht immer,
    was ja bei einem Item (es soll ja so aussehen als würde das Item
    den Effekt geben) der Fall ist.Außerdem ärgert es den Spieler sicher,
    wenn er ein toll gefundenes Item einsetzt und es danebengeht!

    Ich weiß das man das nicht machen soll aber....schreib mal jemand was....
    Gleich ist es zu spät...das Projekt liegt im sterben....ein niemand bittet
    um heldenhafte hilfe....
    Wo bleibt dieser Alex-Typ????(Den am Anfang eines Projektes sowieso
    niemand gebrauchen kann)Wie oft habe ich dich gelöscht!
    HILFEEE!!!!!!!!
    Projekt...du warst doch noch so jung!Und dann plötzlich.....entitemskillt!
    entsprungsystemt!Welch graußame Macht konnte uns das antun?
    Welch graußames Forum hat uns da im Stich gelaßen.....
    oder wird vielleicht doch noch ein Post hereinkommen?
    Es steht kurz vor dem Tod aber....was ist das?Die Anzeige bewegt sich!
    Es atmet!ES lebt es lebt!
    Ihr habt es gerettet!

    Geändert von noch ein niemand (03.10.2008 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    1. Häkchen bei "Ignore impossible moves" oder ähnlich setzen.

    2. Zustandsresistenz des Helden auf 0 setzen.

    3. Big Drama beendet. Hoffentlich...

  3. #3
    1. Die Wand passierbar machen und mit anderer Möglichkeit abprüfen ob man gegen sie prallt. Der Maker ist für JumpnRuns nicht ausgelegt und seine Einschränkungen diesbezüglich zu umgehen ist Profikrams.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    1. Die Wand passierbar machen und mit anderer Möglichkeit abprüfen ob man gegen sie prallt. Der Maker ist für JumpnRuns nicht ausgelegt und seine Einschränkungen diesbezüglich zu umgehen ist Profikrams.
    dhan:
    Danke aber net gleich von oben herabbgucken wie mit einem Kommentar:
    Das wissen jetzt alle außer dir aber der Maker ist für das und dies nicht
    geignet...u.ä.

    Ist nämlich einfach eine Fähugkeit im RPG-Game
    (ne VM falls jemand den PKMNWorld thread gelesen hat)

    nemica:zu 3. lies es zu ende....es wurde geholfen.
    Danke für das mit dem Item...das hätte ich jetzt net gefunden.

    Geändert von noch ein niemand (03.10.2008 um 12:18 Uhr)

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