Zitat Zitat
jedenfalls hab vergessen mich für die Kritik von Graf , Schatten usw zu bedanken , dafür tuh ich es jetzt, danke !!!
Schön, dass du dich bedankst. Leider zeigt mir das nicht, dass du meinen Text gelesen hast. Du gehst kein bisschen darauf ein, zeigst nicht einmal wirklich Verständnis dafür und heuchelst nicht ein Stück Besserung...
Wenn man schon was zu einer Vorstellung solch schlechter Qualität schreibt (wo man übrigens im Hinterkopf hat, es sei eine Veralberung...), dann wünscht man sich auch, dass du Bezug darauf nimmst. Du aber schreibst nur:
Zitat Zitat
Die Vorgeschichte werde ich einbisschen umändern die Geschichte fortsetze ich ganz neu da steht ja nich viel
Hallo? Da hätte ich auch einfach nur Schön, dass du einen Thread eröffnet hast. Gefällt mir aber nicht. Mach das anders! schreiben können.
Zu den Bilder: Was soll ich da um den heißen Brei herumreden. Das Titelbild ist hässlich. Die anderen beiden sehen wie schnell hingeschmiert aus, um zwei Bilder zu haben. Der Text im ersten ist nutzlos. Hat dich nicht ohne Grunde von Trohn gestürzt?
1. Rechtschreibung grauenhaft
2. Solch nutzloser Inhalt in einer Unterhaltung führt nicht zum Erfolg...