Sind alle im Spiel enthalten
jedenfalls hab vergessen mich für die Kritik von Graf , Schatten usw zu bedanken , dafür tuh ich es jetzt, danke !!!
ps : nach 25 versuchen einen Screen zu uploaden klappte es ... nach dem 25sten mal !
ps: ich editier es in 1 beitrag rein.
ps3: bewertet die jetzigen screens.. sind in meinem ersten beitrag .
Schön, dass du dich bedankst. Leider zeigt mir das nicht, dass du meinen Text gelesen hast. Du gehst kein bisschen darauf ein, zeigst nicht einmal wirklich Verständnis dafür und heuchelst nicht ein Stück Besserung...Zitat
Wenn man schon was zu einer Vorstellung solch schlechter Qualität schreibt (wo man übrigens im Hinterkopf hat, es sei eine Veralberung...), dann wünscht man sich auch, dass du Bezug darauf nimmst. Du aber schreibst nur:
Hallo? Da hätte ich auch einfach nur Schön, dass du einen Thread eröffnet hast. Gefällt mir aber nicht. Mach das anders! schreiben können.Zitat
Zu den Bilder: Was soll ich da um den heißen Brei herumreden. Das Titelbild ist hässlich. Die anderen beiden sehen wie schnell hingeschmiert aus, um zwei Bilder zu haben. Der Text im ersten ist nutzlos. Hat dich nicht ohne Grunde von Trohn gestürzt?
1. Rechtschreibung grauenhaft
2. Solch nutzloser Inhalt in einer Unterhaltung führt nicht zum Erfolg...
Doch ich habe deinen Text serwohl gelesen , ich werde in zukunft bzw bald alles kopieren und in "Word" prüfen ob es rechtschreib/gramatik/fehler gibt. ( was es sowieso gibt , und dann das verbesserte reinkopieren)
Ich werde nur die Geschichte umändern , die Vorgeschichte kommt aber ziemlich spät dran .
danke für die Kritik , ich lese jeden Beitrag nur mir fehlen immer die Worte wen ich antworten willdas is mein Problem , ich nehme mir sie zu Herzen und versuche alles mögliche zu ändern aber nicht sofort , wenn ich zeit hab.
Nein , ich habe die Maps nicht hinge"schmiert" die ganzen "Lampendinger" sind für die Nacht da nur suche immernoch LE´S dafür.
falls du das meintest.. wen du alles meintest dann irrst du dich.
es war nur der eine Text der nicht passte und vllt der im Zimmer
werde mich bemühen sie zu ändern.
mFg Dragenai
Geändert von Dragenai (03.10.2008 um 17:09 Uhr)