Zitat Zitat
Original von Dragenai
es war Schwer eine Story zu erfinden die gut genug ist um eine Vollversion zu makern. Doch dann hatte ich sie und war bereit mein Spiel zu machen
Das ist der größte Witz bei dieser Vorstellung

Story:
Ich kann mich eigentlich nur Graf Fuchien anschließen.
Selbst wenn man die Story an sich als gut ansieht (ich tu es leider nicht, sowohl Vor- als auch Hauptgeschichte), die Art und Weise wie du sie hier vorstellst, ist einfach nur unglaublich schlecht und macht die Vorstellung kaputt.

Features:
Es ist etwas unklar ob alle Features schhon implementiert sind oder nur geplant, aber da zumindest das Baumenü schon fertig zu sein scheint (sagst du zumindest) ist es wohl vllt mehr als nur "Boah schaut meine geilen Features an"

Mapping:
Jo... Mapping... 650+ Maps aber keine Screens?

Alles in allem, spricht mich das Spiel nicht an und du solltest dringend an deinem Erzählstil arbeiten, da ich jetzt vermute, dass die Dialoge ähnlich schlecht sind.

Und btw:
Es ist eine Vorstellung. Vorstellungen sollen das Interesse wecken. Also mach doch deine Vorstellung vorher fertig und poste sie dann, d.h. schreib sie nicht direkt ins Forum, mach sie komplett (Story, Screens, Chars etc) und überprüfe sie auf Fehler. Danach kannst du sie ja per copy and paste hier reinstellen.
Dann würden sich evtl mehr Leute die Zeit nehmen und nicht nach zwei Zeilen das kleine Kreuz oben rechts anklicken

Koragon