Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [XP] Der Erbe des Königs - The Fight of Kingdoms

Ein neues Titelbild da das alte Hässlich war.

Seht eigentlich recht gut aus nur wenn du schatten benutzt solltest du auch gleich allem schatten geben

MFG

Diese komische Abstufung des Schattens (diese "Kante") unter der Schrift gefällt mir nicht.
    Ausserdem scheinen ein paar der Klippen abgeschnitten zu sein, sowie auch der Baumstamm rechts unten. Manche der Graßtexturen scheinen ebenfalls abgeschnitten zu sein. Und in der linken unteren Ecke ist ein Klippentileset, das da eigentlich nicht hingehört.

Vielleicht solltest du dir auch ein Titelbild zeichnen lassen, anstatt eine Map zu verwenden.

Y

Deutsch muss eine grauenhafte Sprache sein und du weder in der Lage, Word zu benutzen oder einen Duden zur aktuellen deutschen Rechtschreibung zu Rate zu ziehen.
    So heißt es nicht "tuhen" sondern "tun"...
    Die restlichen Logikfehler und die grauenhafte Grammatik wurde schon aufgeführt, dazu äußere ich mich nicht weiter, nur wende dich bitte an jemanden der ordentlich deutsch kann, es ist ja wohl nicht zuviel verlangt, in einer deutschsprachigen Comm zumindest einen rudimentäres Wissen über deutsche Grammatik und Rechtschreibung vorzuweisen.

Die Screens sind mittelmäßig, nichts besonderes halt...

Wenn du uns allerdings auftischen willst, du hättest schon über 600 Maps ausgearbeitet und diese Story schon seit langem ausgefeilt und erdacht, bist du entweder Baron Münchhausen oder kannst tatsächlich nach langer Zeit nichts besseres zu Stande bringen...

MfG Sorata

Das mit den Klippen ist mir auch aufgefallen , habs bearbeitet .

Sorata ich würde niemanden finden der das macht. :S

Das mit der Kante .. da war das "fog" was ich benutzt habe zu schlecht , ist im Spiel aber schon geändert worden.

Titelbild zeichnen ich kenne niemanden vom Freundekreis usw der gut zeichnen kann xD

Sorata , ich hab in einem beitrag schon erwähnt das die hälfte der über 600 maps nur mal dazugetan sind , nur noch nicht gemappt.

Du findest niemanden, der es macht? Dann mach es selber.
    Und wenn es scheiße aussieht, dann übst du halt, bis es besser wird und irgendwann sehr gut. Das gilt für sämtliche Bereiche des Lebens.
    Wird dir halt nicht immer alles von anderen vorbereitet und gemacht, manches muss man halt auch mal selber machen, wenn sich eben keiner dafür findet...

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Titelbild zeichnen ich kenne niemanden vom Freundekreis usw der gut zeichnen kann xD
    Zitat Zitat
    Dann mach es selber.
    Dito @ Sorata.
    Wir sehen doch alle deine atemberaubenden Künste, die du aus Paint rausholst, bevor du dir alle 25 Minuten die Sig wechselst kannst du doch auch ein Titelbild machen. ^^

Und warum sind deine Screens immer so dunkel?

Zitat Zitat
    Warum sind die Screen so dunkel?
    seh her
    Zitat Zitat
    Ganz Plugra ist benebelt
    der Nebel verdeckt die Sonne , "Regen" Wolken ebenfalls."
    und lol meine Paint künste sind ... nunja scheise.. :S

meine einzige .. Kindergarten Kunst ist das hier XD

Geändert von Dragenai (04.10.2008 um 18:56 Uhr)

Update
    Ein Screen vom Gebirge . im 1 Beitrag reinkopiert !
    hier auch :

Wenn man sich keine Mühe gibt und auch nur alles hinschmiert, ist es ja kein Wunder, dass es nicht sonderlich prickelnd aussieht.

Also erstmal: Deine Rechtschreibung ist katastrophal. IMO gehört zu einem guten Spiel auch eine gute und verständliche Rechtschreibung (Trohn, tuhen, etc.).

Und überall Nebel einzufügen macht 'ne Map auch nicht gerade mysteriöser (Von Dunkelheit gar nicht erst zu sprechen...)

Außerdem weisen viele deiner Maps Fehler auf (abgehackte Bäume, seltsame, kantige Schatten,...).

Nee, nee. Vielleicht solltest du mit jemandem zusammenarbeiten, der deine Texte korrigiert (du hast da nämlich sehr viel Nachholbedarf).

Die Story klingt aber trotzdem ganz annehmbar

Abgehackte Bäume o.o ?

Das mit den .. bergkanten hab ich doch schon alles erwähnt hab ich behoben .. es wäre nett sich mal alles durchzulesen und dann seine Kritik abzugeben

ich wiederhol mich ja nich gern

Auf die Maps kommts nun wirklich nich an . aber da die Story für euch scheise ist , eher doch :P

mFg Dragenai

ps: werde story,vorgeschichte,geschichte überarbeiten

GECANCELT !

GECANCELT!
    Ich habe das Spiel aufgrund des schlechten mappings , story , geschichte usw.

gecancelt.

ich will keine weiteren Gründe nennen.

[Mod , thema closen.)

Wer hätte das nur ahnen können?
    Who cares?

Zumindest bleibst du deinem Ruf treu, zehntausend Projekte zu machen, die alle aus denselben Gründen gecancelt werden. Bravo, das schafft nicht jeder.

MfG Sorata

Auf Wunsch von Dragenai geschlossen.