Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Aufklärung von Vamp

Aufklärung von Vamp

Hallo liebe Community!

Ich bin neu
    Also...
    Ich hab seid gestern endlich wieder Oblivion, neu angefangen, gespielt...gespielt und gespielt bin nun Großmeister (Arena), Hauptquest auch relativ weit und in der dunklen Bruderschaft bei den 4 Auftrag von Ocheeva.
    Nach Vicente´s Aufträgen gab er mir das "Dunkle Geschenk".
    Die Verwandlung in einen Vamp (Vampir).
    Alles erfolge jedoch kenne ich mich nicht sogut damit aus und vorhin beim spielen bemerkt ich, dass ich bei Tag ganz rot werde und verbrenne.
    Also wann darf ich raus, gibt es einen Weg trotzt Vampirismus am Tag rumzulaufen und so weiter würde ich gerne geklärt haben.
    Thx im Vorraus

Hallo Kazel,
    raus kannst Du als Vampir entweder sobald die Sonne untergegangen ist oder tagsüber, wenn Du frisches Blut zu Dir genommen hast.
    In Deiner Statusanzeige steht, wie stark der Vampirismus bei Deinem Char ausgeprägt ist. Der niedrigste Wert ist 25 (%?). Wenn Du länger als 24 Stunden kein Blut zu dir nimmst und dann schläfst / wartest, verschlimmern sich die Vampirismus - Symptome. Dann treten die Unannehmlichkeiten auf, die Du schon bemerkt hast: man kann bei Tageslicht nicht mehr draußen rumrennen und wird komisch angeguckt.
    Um frisches Blut zu trinken, aktiviere einen schlafenden NSC, da bekommst Du dann die Optionen trinken /reden (oder sinngemäß) angezeigt. Wenn der Char getrunken hat, geht de Wert der Vampirismus - Ausprägung wieder auf 25 zurück, und man kann unbehelligt am normalen Leben teilnehmen.

Den Rest wusste ich schon bis auf den Vampirismuswert^^
    Hilft mir echt, thx^^