Zitat von Sir Swordy Mist, habe es verpeilt, dass heute bereits Abgabeschluss war und konnte ergo nicht mehr mitmachen. Naja, gratz an Akito. Übrigens, hatte 10 richtige im ersten Quiz, hast einen Fehler gemacht, schau nochmal bei dne PNs nach, dass warne meine Antworten: 1. Five Star Stories 2. Eureka Seven 3. Tengen Toppa Gurren Lagann 4. 5. Strike W(B)itches 6. Zegapain 7. Ghost in the Shell SAC 8. Gundam 9. 10. 11. Tetsujin 28 12. Astro Boy 13. Reideen 14. 15. Bubblegum Crisis - Zegapain macht 10 richtige. Damit musst du den letzten Platz mit mir teilen, Sölf. ... oops, wie peinlich. Naja, war bei ⑨ auch nicht anderst zu erwarten
Lächerlich! Das ist eine gemeine Unterstellung! Außerdem waren das Mechas...
--MAL
Fuck, ich wäre Zweiter gewesen, wenn ich nicht vergessen hätte meine zweite Liste abzuschicken. :/ 1. Five Star Stories 2. EurekaSeven 3. TTGL 4. Bokurano 5. Strike Witches 6. Macross?? 7. GitS 8. Gundam Seed 9. Zetsobou Sensei? 10. 11. Tetsujin 12. Astroboy 13. 14. 15. Bubblegum Crisis 1. 2. Eve no Jikan 3. Neon Genesis Evangelion 4. Mahoromatic 5. Code Geass 6. 7. 8. Diebuster 9. FLCL 10. Patlabor 11. 12. Full Metal Panic 13. Dr. Slump 14. 15. Gunbuster Glaubt es mir oder nicht, meine Ego steigt den Himmel empor. 8) Und ich fand's wieder mal lustig. Hauptsache keine Unterhosen beim nächsten Mal.
Foren-Regeln