Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Die große Quizrunde! #2 -I AM GUNDAM!-

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die große Quizrunde! #2 -I AM GUNDAM!-

Passend zum Beginn des Monats auch die neue Runde! Ich würde es zwar einigen zutrauen anhand der Unterwäsche bereits Namen, Geburtsdatum und die Anzahl an entjungfrauten Männern eines Characters herauszufinden riechen, aber in diesem fall habe ich mich zum wohl der Allgemeinheit doch irgendwie noch dazu überwunden den Must Have in jedem Haushalt und Militär zu wählen und mein Pinky Promise mit Akito das ich nie gemacht habe zu halten.

Regeln sind die selben wie bei der letzten Runde, mit folgendem Unterschied:
    Zitat Zitat von Akito
    - Es sind insgesamt 30 Bilder und für jede richtige Antwort gibt es einen Punkt, macht max. 30 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte hat gewinnt, bei Gleichstand gewinnt der Schnellere. Es reicht der Titel des Anime, wer lustig ist, kann auch die Namen der Tiere Mecha angeben, es gibt aber keinen Bonus dafür.
    - Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Dabei sollten alle Lösungen eindeutig sein, d.h. durchnummeriert und ohne Abkürzungen. Beispiel:

01. Fullmetal Alchemist
    02. Code Geass
    ...

statt einfach nur FMA, CG usw.
    Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.
    - Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Dienstag Mittwoch 18.00 Uhr Zeit, die 2 beginnt direkt danach.

Exakte Namen müssen nicht sein, Also es ist nicht relevant ob es nun Sailormoon S , Sailormoon R oder Sailormoon SuperS ist.

Edit:
    Schickt die Antworten nicht an Akito, sondern an mich

Geändert von Zelretch (03.10.2008 um 01:00 Uhr)

Ähm ja, bei dem Genre werde ich mich ganz bestimmt nicht beteiligen, nur: Mecha = Roboter = Battle-Suit?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ähm ja, bei dem Genre werde ich mich ganz bestimmt nicht beteiligen, nur: Mecha = Roboter = Battle-Suit?
    Nicht so aufs Detail achten. Es sei denn es wäre mit deiner Religion nicht vereinbar einen Roboter Mecha zu nennen.

Spontan kann ich um die 7 Bilder einer Serie zuordnen, trotzdem gefällt mir das Thema auch nicht wirklich.^^"

Instant Fail! =o
    Du hättest bei der Idee mit den Pantys bleiben sollen...
    Mitmachen werd ich aber trotzdem.

Ich bin bei Mechas zwar kacke und werde wohl nicht mehr als 6 Bilder (wenn überhaupt) zusammenkriegen, aber noch immer ein besseres Thema ALS VERDAMMT NOCHMAL UNTERHOSEN!

Ich weiß gar nix, mit winzigen ausnahmen. Egal! Seeth hat mich überredet, mitzumachen, weil eh keiner was weiß (entnehme ich mal den posts hier). Also! Ha! xD

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Instant Fail! =o
    Du hättest bei der Idee mit den Pantys bleiben sollen...
    Mitmachen werd ich aber trotzdem.
    Ja da könnt ich auch mal mitmachen ... Mecha ... das einzige was ich da gelesen habe war NGE -.-"

Nunja, das Quiz ist diesmal in der Tat ziemlich schwer geworden, würde mich nicht wundern wenn es nicht mehr als 10 richtige in der ersten Runde gibt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nunja, das Quiz ist diesmal in der Tat ziemlich schwer geworden, würde mich nicht wundern wenn es nicht mehr als 10 richtige in der ersten Runde gibt.
    Muahaha, der Sieg ist mein ;P
    Ernsthaft, ich fand die erste Runde auch relativ schwer, und wenn ich mir selbst so ein Quiz zusammen bastle, dann ist alles immer so leicht

Achja, schickt die Antworten nicht an Akito, sondern an mich

Klasse, Mecha > all

Werd Morgen mal meine Liste abschicken, gut das ich wiedergekommen bin, bevor das hier endet ^^

Möchte nicht wissen, wie viele am KOG scheitern.

Das ist einer der wenigen, den ich erkennen würd, aber lohnt sich net mitzumachen, bei den ~ 3 bei denen ich mir sicher bin

Ey, spoilert hier nicht die Antworten weg XD

So, antworten sind raus. ich weiß aber eh nix und hab die Hälfte der Hälfte, also praktisch ein Viertel, eh nur geraten. XD

Ich erinnere nochmal dass morgen der Abgabetermin ist. Wenn sich nicht genug beteiligen muss ich leider Bible Black an den Pranger stellen. Wollt ihr das? (ja)

Werde heute abend meine Ergebnisse schicken, vielleicht kriege ich noch was raus. =D

Wenn sich nicht genug beteiligen muss ich leider Bible Black an den Pranger stellen. Wollt ihr das? (ja)
    Pft, wozu haben wir unsere 9?
    (Ausserdem, wer würde denn nur soetwas wollen? D:)

Die Antwort wäre schon raus wenn ich bei einem Bild ums Verrecken nicht drauf komme, woraus es stammt, nicht einmal raten kann ich
    Mal sehen, vielleicht krieg ich noch bis morgen die Erleuchtung.