Visionz überleg mal bitte bevor du so etwas postest.

Man muss neuen Usern sicherlich etwas mehr zeigen, wie sie sich verhalten sollen als alten User. Man erwartet aber auch, dass diese "Stammuser", wie du sie genannt hast, eigentlich ein vernünftiges Verhalten an den Tag legen.
Wenn der Post von Soheil oder von mir, vielleicht auf den ersten Blick aussieht als ist er nur gegen XeII gerichtet, dann solltest du das nächste mal zweimal hinschauen, denn wenn man einen darauf anspricht und das war in diesem Fall eben XeII, dann richtet dies sich auch gleichzeitig an andere Leute, die sie genauso verhalten haben, bzw. sie sollten sich automatisch angesprochen fühlen.

Desweiteren wenn du den Thread aufmerksam verfolgt hättest, dann wäre dir sicherlich aufgefallen, dass Soheil z.B. durch diesen Post "Leute. Kriegt euch wiedr ein! Sonst mache ich hier nie wieder solche Sex-Themen auf.", allgemein alle Leute angesprochen hat, erst im nächsten Post hat er dann XeII direkt nochmal angesprochen, weil dieser sich dazu geäußert hat.

Wenn keiner was sagt, dann artet das in Chaos aus.

Wir können an dieser Stelle back to Topic gehen und wenn du weitere Sachen besprechen willst, dann kannst du mir dazu eine PM schreiben.