Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Das war keine Meinung sondern nichts weiter als ein billiger Kalauer.
Zugegeben jeder hat einen blöden Witz gemacht, aber dann haben sie auch etwas mehr als eine Zeile geschrieben.
Und sie waren auch längst nicht so derb wie du dabei.
Du vergisst miteinzubeziehen, dass er auch noch nicht lange hier ist und wenig Beiträge hat, was ihn sogleich zu einem User zweiter Klasse macht, oder ist es nicht so, werter Feuertäufer ?

For example:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Rico
Ich fasse mich kurz und vulgär.

Die Überschrift hätte auch heißen können "F***t um euer Leben!!!"

Also mir fällt dazu echt nichts ein
Zitat Zitat
Original geschrieben von Lelle
Is doch schön.
Besser als Broccoli essen um das risiko für
irgendeine andere krebsart zu senken ist es.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Manga-Protector
geil buhar Soheil, wo treibst du solche wichtigen neuigkeiten immer auf? (ah, seh grad, spiegel online XO)

Zitat Zitat
Original geschrieben von TheBiber
Gut zu wissen, wobei ich fünf Mal noch relativ wenig finde.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass an der Studie was dran ist.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Silverwolf
LOOOOOOL

aber irgendwie klingt das alles doch nur nach einer ausrede, findet ihr nicht
Ich spare es mir mal, noch weiter zu zitieren, ein geübter Blick reicht aus um zu erkennen, dass die Mehrzahl der Beiträge hier drin so aussieht.

Was soll dann all der Terz und die Aufregung ? Wieder ein bisschen den großen und bösen Moderator/Feuertäufer heraushängen lassen ? Einfach mal jemand niedermachen ? Wirklich sehr schwach.

Übrigens, wenn man schon seit über 3 Jahren hier ist, sollte man sich doch darüber klar sein, dass es hier Neulinge und vor allem auch noch junge User gibt. Und wer beim Biologieunterricht schon einen Lachkrampf bekommt wenn das Wort 'Penis' fällt, der wird sich auch in einem Forum wie diesem zu Vulgarismen hinreißen lassen.