-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Greiver
Sex an sich ist schon gesund wären des Geschlechtsverkehr denkt der Körper er/sie hat ein Fremdkörper in sich oder ist umgeben von ein fremdkörper *hust* (wüsste nicht wie ich es anders beschrieben sollte)und Produziert Automatisch mehr Abwehrstoffe!!!
Also wenn jemand Krank ist schön viel F..... danach fühlt ihr euch besser!!! *zwei deutich*
...
Naja, dass mit dem Fremdkörper stimmt nicht so ganz. Es verhält sich nämlich so, dass das Immunsystem zwar auf Fremdkörper reagiert, doch Sex bildet da eine viel zu kurze Zeitspanne (auch wenn manch einer etwas anderes behauptet
) Der Körper reagiert nicht auf den "Fremdkörper" (schöne Bezeichnung
) sodern auf den Austausch von Körperflüssigkeiten. Es ist der selbe Grund, weshalb Küssen auch gesund ist. Über den Kontakt beim Küssen und auch beim Sex (und jeglichen anderen Aktivitäten, die in diese Richtung gehen) werden u.a. auch Keime ausgetauscht (igitt). Das Immunsystem reagiert darauf, was auf dauer eine Stärkung der Abwehrkräfte bewirkt.
So, jetzt hab ich mal wieder den Bio-LK raushängen lassen.
Btw: wer sich das jetzt durchgelesen hat, hat wertvolle Zeit verschwendet, in der man auch "etwas anderes" hätte machen können.
So far, ich verkrümel mich hier wieder.
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.