mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Onanieren ist gesund!

Ich hab's schon immer gewusst!
    Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein!

Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült" , so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Prostatakrebs-Risiko drastisch.

Aber lest am besten selbst :

Zitat Zitat
    Spiegel-Online:

Die australischen Forscher verglichen Daten über Sexualpraktiken von 1079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Das Ergebnis widerlegt nicht nur Moralisten, die dereinst den masturbierenden Nachwuchs vor Blindheit, Psychosen und ähnlichem Ungemach warnten , sondern ergänzt auch jüngere medizinische Studien, berichtet das britische Fachblatt "New Scientist". Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.

Die Prostata produziert zusammen mit den Seminalvesikeln den Großteil der Samenflüssigkeit, die reich an Kalium, Zink, Fruchtzucker und Zitronensäure ist. Diese Substanzen werden bei der Bildung der Flüssigkeit aus dem Blut heraus bis zu 600-fach konzentriert. Hier vermuten Giles und seine Kollegen einen Teil des Problems. Studien an Hunden hätten gezeigt, dass Karzinogene wie 3-Methylcholanthren, die etwa in Zigarettenrauch vorkommen, auch in der Prostataflüssigkeit reichlich vorhanden sind.

Wer aber regelmäßig onaniert und deshalb häufig Samenflüssigkeit bilden muss, so spekulieren die Forscher, könne die Krebs erregenden Substanzen aus der Prostata herausschwemmen. "Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt", sagt Giles. Auch würden die Prostatazellen auf diese Art zum Ausreifen angeregt, was sie für Karzinogene weniger anfällig machen könnte.

Frühere Autoren hatten aus ihren Studien das genaue Gegenteil gefolgert: Sie brachten häufige Sexualkontakte mit einem deutlich erhöhten Risiko für Prostatakrebs in Verbindung. Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Betrachte man die Zahl der Ejakulationen insgesamt, so hätten diese einen schützenden Effekt.

Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten.

Ich fasse mich kurz und vulgär.

Die Überschrift hätte auch heißen können "F***t um euer Leben!!!"

Also mir fällt dazu echt nichts ein

Ich sage nur www.************.de ^^
    und tut was für eure Gesundheit ^^

Ists zu heftig nehmt ihn wieder raus... ^^

Edit:Mache ich die Seite ist witzig nur die Links führen XXX-Seiten und das ist nicht mehr spaßig. akira62

Mh, interessant.
    Aber wird dadurch nicht das Herzinfarktrisiko gesteigert?
    Es heißt ja wer zu oft sex hat, kann an einen Herzversagen sterben.
    Und Ejakulieren ist ja eigentlich einen Orgasmus fast gleich, somit wird der Herzschlag zu hoch angeregt.

Aber lustig ist es schon, bloß wer hält sich denn daran schon.

Außerdem wie soll das gehen? Leitung durchspülen, die Krebserreger sind dann theoretisch immernoch nicht weg. Und wenn sie weg sind, dann kommen sie eigentlich wieder. Und Stammzellen, kann man nicht einfach so "wegspülen".

Is doch schön.
    Besser als Broccoli essen um das risiko für
    irgendeine andere krebsart zu senken ist es.

Users Awaiting Email Confirmation

Wayne?

Btw, auf die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane zu starren is auch gesund

Na Männers, dann mal ran an den S... Speck

Gibt es so eine Studie eigentlich auch für Frauen oder müssen wir uns nach wie vor anders... öh... rechtfertigen

LOOOL. Ist ja geil.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Mh, interessant.
    Und Ejakulieren ist ja eigentlich einen Orgasmus fast gleich, somit wird der Herzschlag zu hoch angeregt.
    Also um an Sex zu sterben muss man schon schwer Herzkrank sein...
    normalerweise sollte das nicht passieren.

Zitat Zitat

Außerdem wie soll das gehen? Leitung durchspülen, die Krebserreger sind dann theoretisch immernoch nicht weg. Und wenn sie weg sind, dann kommen sie eigentlich wieder. Und Stammzellen, kann man nicht einfach so "wegspülen".
    Es geht auch nicht um Stammzellen, denn die haben was mit Krebs[b]heilung[B] zu tun. Außerdem soll man es ja regelmäßig machen, weil die Karzinogene wieder neu gebildet werden.
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

geil buhar Soheil, wo treibst du solche wichtigen neuigkeiten immer auf? (ah, seh grad, spiegel online XO)

Zitat Zitat
    Besser als Broccoli essen um das risiko für
    irgendeine andere krebsart zu senken ist es.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Onanieren ist für Männer gesund, glauben australische Forscher. Wer sich regelmäßig selbst befriedigt und damit "die Leitung durchspült" , so das Ergebnis ihrer Studie, senkt das Prostatakrebs-Risiko drastisch
    Ich habs immer gewusst.
    Ich leb einfach gesund XD.

Da soll nochmal einer sagen ONANIEREN MACHT BLIND.
    Wenn man das krebsrisiko damit senkt wird man auch bestimmt nicht blind
    hehe

Da kommt man ahnungslos in den QFRAT, spielt vorher mit seinem dritten bein
    und liest so nen thread
    das regt zum lachen an
    passte aber sehr sehr gut XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Ich habs immer gewusst.
    Ich leb einfach gesund XD.
    Nadann pass gut auf,dass du nicht an flüssigkeitsverlust zu grunde gehst

Zitat Zitat
    Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.
    Gut zu wissen, wobei ich fünf Mal noch relativ wenig finde.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass an der Studie was dran ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Gibt es so eine Studie eigentlich auch für Frauen oder müssen wir uns nach wie vor anders... öh... rechtfertigen
    *rofl*
    An Krebs-Vermeidungsstudien kann ich mich nicht erinnern.
    Aber ich habe mehr gelesen, dass die ausgeschütteten Glückshormone für das allgemeine Befinden sehr gut sind.
    Ausserdem ist es gut für "richtigen" Sex...aber den Grund schreibe ich besser hier nicht rein. Das würde zu sehr ins Detail gehen und zu sehr ins jugendgefährdende abgleiten.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spawnferkel
    Btw, auf die weiblichen sekundären Geschlechtsorgane zu starren is auch gesund
    Ja, die Studie habe ich auch gelesen!
    Entweder ging es um bestimmte Hormone die bei der "Brüsteschau" freigesetzt wurden oder es lag daran, dass die Durchbltung dadurch angeregt wurde und das herzinfarkt Risiko gesenkt wurde...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Mh, interessant.
    Nein , eigentlich nicht, weil du dadurch dein Organismus trainierst.
    So gesehen ist es sogar dafür förderlich, weil es das Herz auf Hochtouren treibt und die Blutgefässe weitet - wie Sport.

Achja, und nicht vergessen:
    "Nie öfter als 12mal am Tag onanieren...Jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum..."
    Zitat aus "Das kleine Arschloch"

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Wer im Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert, senkt demnach sein Risiko für den unter Männern weitestverbreiteten Krebs um ein Drittel.
    Dann nützt es mir aufgrund des Alters leider noch nichts.
    Aber ich übe besser jetzt schon.

Da hat Soheil mal zeit das Forum unsicher zu machen, und nun Postet er soviel wie er das ganze Jahr nicht gepostet hat

Zum Thema: Ich habs schon immer gewusst.
    Was sollte dasran auch schlecht sein? Es ist gut für Geist und Körper.
    Zudem sinkt ja das Krebs Risiko wenn weniger Druck auf der Prostata ist, also Männer, zu den Waffen.

Sex ist sowas wie Sport daher ist es schwachsinn das dadurch das Herzinfakt Risiko steigt, man trainiert damit fast so gut als wenn man eine Stunde Laufen gehn würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    Nö! Es fehlt wohl ein wenig an Frauen in der Wissenschaft, die solche Studien (inkl. Wunschergebnis) durchführen könnten.

Zitat Zitat
    Graham Giles und seine Kollegen vom Cancer Council Victoria in Melbourne betonen jedoch, dass dies durch die höhere Infektionsgefahr beim Sex bedingt sein könne. Betrachte man die Zahl der Ejakulationen insgesamt, so hätten diese einen schützenden Effekt.

Einen ähnlichen Zusammenhang hatte jüngst eine Studie zum weiblichen Brustkrebs nahe gelegt: Auch hier sank das Risiko, wenn die Frauen gestillt hatten - und damit möglicherweise Krebs erregende Substanzen herausspülten.
    Wenn ich es richtig verstehe, sollten Männer keinen Geschlechtsverkehr betreiben, um das Risiko gering zu halten, während Frauen Kinder kriegen sollten, um das Risiko zu senken. Zum Glück gibt es ja Retortenbabys.

btw. Warum hat sich den hier noch niemand gefragt, wohin die Brustkrebs erregenden Substanzen der Frau hingehen. Immer auf die Kleinen!
    Geändert von Hyperion (17.07.2003 um 23:16 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Mist! Jetzt muss ich schon wieder damit anfangen, obwohl ich keinen Bock habe...andererseits könnt ich auch noch ein ganzes Jahr warten bis ich 20 bin und erst dann weitermachen.

Sex an sich ist schon gesund wären des Geschlechtsverkehr denkt der Körper
    er/sie hat ein Fremdkörper in sich oder ist umgeben von ein fremdkörper *hust* (wüsste nicht wie ich es anders beschrieben sollte)
    und Produziert Automatisch mehr Abwehrstoffe!!!
    Also wenn jemand Krank ist schön viel F..... danach fühlt ihr euch besser!!! *zwei deutich*

jo genau, das habe ich heute im fernsehen gesehen

Igitt o_O'
    Dann krieg ich lieber Prostata-Krebs *lol*
    Man, immer diese Australier ^^ Ich kann und will dazu echt nicht mehr sagen, das ist doch echt total krank ^^"