Deine altklugen Weisheiten kannst du dir für diejenigen aufheben, bei denen sie etwas bewirken mögen, ich jedenfalls lese mir immer den Thread durch zu dem ich etwas schreibe, so auch hier.Zitat
Abgesehen davon, dass es nichts mit dem Alter, sondern der Reife der Person hat (die bei 14-Jährigen mitunter höher und mehr ausgeprägt sein kann, als die von 19-Jährigen) - warum wird er dann gerade hier ermahnt, wo er doch noch in mehreren anderen Threads aufgefallen sein soll ? Gerade hier, wo sich 10 und mehr andere User nicht anders Verhalten ? Muss sich da ein Neuling im Forum nicht vor den Kopf gestoßen fühlen ?Zitat
Mein Gott und ich dachte immer du seiest offen und nicht so verklemmt und prüde. Jeder macht mal Späße und reißt Zoten, manche etwas seichter, manche etwas herber, da gleich so entrüstet zu reagieren ist lächerlich und zeugt nur von Aufmerksamkeitshascherei ach nein, die richtige Umschreibung kam ja schon von dir - Feuertäuferische Selbstdarstellung.Zitat
Nun, ich schaue mir mit Sicherheit nicht alle Threads hier an, nur von dem Beitrag in dem von dir und dreadlord genannten Thread wusste ich. Und wenn es in diesem Fall so ist, dass dieser User allgemein und überall schlecht auffällt, dann ist eine persönliche PN (Private NachrichtZitat
) doch eigentlich weit wirksamer als ein öffentliches Anprangern, eh ? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt und darauf reagiert wohl größer aber..entschuldige, ich vergaß, dass dann ja keiner deine 'Heldentat' zu Gesicht bekommt und dein Ansehen nicht emporgehoben wird.
Steht das irgendwo in der Netiquette ? So unter dem Punkt "Wenn ihr schon ein wenig länger dabei seid und entweder "Moderator" unterm' Namen stehn' habt oder auch mal anständige Beiträge verfasst, könnt ihr ruhig auch mal spammen" ?Zitat
Achja, nur für den Ausgleich:
![]()