mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
    Deine altklugen Weisheiten kannst du dir für diejenigen aufheben, bei denen sie etwas bewirken mögen, ich jedenfalls lese mir immer den Thread durch zu dem ich etwas schreibe, so auch hier.

Zitat Zitat
    Das ich mir XeII ausgepickt habe , der übrigens schon unglaublich 19 Jahre ist(Erspar uns bitte das Argument, dass dies womöglich nicht sein richtiges Alter ist. Letztendlich ändert es nichts an den tatsachen.), hat einen Grund, den ich auch weiter oben beschrieben habe.
    Abgesehen davon, dass es nichts mit dem Alter, sondern der Reife der Person hat (die bei 14-Jährigen mitunter höher und mehr ausgeprägt sein kann, als die von 19-Jährigen) - warum wird er dann gerade hier ermahnt, wo er doch noch in mehreren anderen Threads aufgefallen sein soll ? Gerade hier, wo sich 10 und mehr andere User nicht anders Verhalten ? Muss sich da ein Neuling im Forum nicht vor den Kopf gestoßen fühlen ?

Zitat Zitat
    1. XeIIs Kalauer war derber, als die der anderen und überschritt einfach die Grenze des tolerierbaren. Wenn ich nicht da eingeschritten wär', hätten sich die anderen User an ihm womöglich ein Beispiel genommen und ebenfalls so weiter gemacht.
    Mein Gott und ich dachte immer du seiest offen und nicht so verklemmt und prüde. Jeder macht mal Späße und reißt Zoten, manche etwas seichter, manche etwas herber, da gleich so entrüstet zu reagieren ist lächerlich und zeugt nur von Aufmerksamkeitshascherei ach nein, die richtige Umschreibung kam ja schon von dir - Feuertäuferische Selbstdarstellung.

Zitat Zitat
    2. Wenn du wissen würdest, wie ein Feuertäufer, der seit 3 Jahren das Forum durchstreift, arbeitet, dann wüsstest du, dass wir uns nicht bloss auf ein Posting und unseren "geübten Blick" verlassen.
    Als ich XeIIs Postings gesehen hab', habe ich mir sein Profil und alle seine Postings anzeigen lassen.
    Und siehe da: Alle seine Postings sind so kurz!
    Erst daraufhin bekam er von mir diesen freundlichen Hinweis.
    Wäre er länger dabei und hätte er mehr Postings verfasst, dann wäre die Ermahnung sicherlich härter ausgefallen, also erzähl mir hier nix von Benachteiligung der Neulinge!
    Nun, ich schaue mir mit Sicherheit nicht alle Threads hier an, nur von dem Beitrag in dem von dir und dreadlord genannten Thread wusste ich. Und wenn es in diesem Fall so ist, dass dieser User allgemein und überall schlecht auffällt, dann ist eine persönliche PN (Private Nachricht ) doch eigentlich weit wirksamer als ein öffentliches Anprangern, eh ? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt und darauf reagiert wohl größer aber..entschuldige, ich vergaß, dass dann ja keiner deine 'Heldentat' zu Gesicht bekommt und dein Ansehen nicht emporgehoben wird.

Zitat Zitat
    Und selbst wenn:
    Die Posting von Leuten wie Dread, MP, XTRM$#%#°DSGT und die restlichen Poster sind zu 95% länger als 3 Zeilen.
    Da macht es nicht, wenn dann ab und zu 1-2 Einzeilenposts dabei sind.
    Steht das irgendwo in der Netiquette ? So unter dem Punkt "Wenn ihr schon ein wenig länger dabei seid und entweder "Moderator" unterm' Namen stehn' habt oder auch mal anständige Beiträge verfasst, könnt ihr ruhig auch mal spammen" ?

Achja, nur für den Ausgleich:

Geändert von Visionz (18.07.2003 um 15:25 Uhr)

So jetzt komm ich endlich mal zum schreiben...
    @Topic:
    Irgendwie finde ich es ekelhaft, wenn MANN sich sooft dazu gezwungen fühlt seinen Trieb zu befriedigen....
    Gesund hin oder her, für mich ist es irgendwie nur eine Ausrede, wenn da ein Wissenschaftlerteam sagt, umso öfter umso gesünder...

Versteht mich nicht falsch, ich habe weder was gegen ejakulieren noch gegen "normalen" Sex oder was weiß ich...
    Ich finde es nur extrem wenn man sich so *wie soll ich sagen* "unbewusst" einfach seinem Trieb hingibt, vielleicht weil man es nicht anders kann oder will, und deswegen muss dann die Ausrede des "ist gesund" her...
    Ich will nicht wiederlegen, dass es gesund ist, denn ich weiß, das dem nicht so ist...
    Wobei ich zum Denken auffordern will ist eher die Einstellung seinem Körper gegenüber, denn wie es mir vorkommt, ist MANN oft dazu gezwungen bzw. geneigt seinem Trieb nachzugeben ohne sich bewusst zu sein das er vielleicht gar nicht anders kann...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Visionz
    Deine altklugen Weisheiten kannst du dir für diejenigen aufheben, bei denen sie etwas bewirken mögen, ich jedenfalls lese mir immer den Thread durch zu dem ich etwas schreibe, so auch hier.
    Nun, das glaube ich weniger.
    Sonst hättest du nicht diese Bemerkung gemacht:
    1:0
    Zitat Zitat
    ...- warum wird er dann gerade hier ermahnt, wo er doch noch in mehreren anderen Threads aufgefallen sein soll ? Gerade hier, wo sich 10 und mehr andere User nicht anders Verhalten ? Muss sich da ein Neuling im Forum nicht vor den Kopf gestoßen fühlen ?
    Wenn du dir mal ausnahmsweise den Thread komplett durchlesen würdest, dann würdest du erkennen, dass die erste Ermahnung("Leute, kriegt euch wieder ein...") von mir an alle User (im besonderen XeII) gerichtet war und zwar nicht wegen der Einzeilenposts, sondern wegen den Wichs-Witzen.
    XeII machte aber dann direkt quasi zeitgleich ein Einzeilenpost in diesem und im FF-Zoecker-Thread.
    Dadurch fiel er auf und ich schaute mir sein Profil an.
    Der Einzeilenpost im FF-Zoecker Thread wurde von uns gelöscht.
    Und in diesem Thread kam die Ermahnung, weil er hier 2 Einzelpostings gemacht hatte!
    Also erzähl mir hier nix von willkür.
    2:0
    Zitat Zitat
    Mein Gott und ich dachte immer du seiest offen und nicht so verklemmt und prüde. Jeder macht mal Späße und reißt Zoten, manche etwas seichter, manche etwas herber, da gleich so entrüstet zu reagieren ist lächerlich ...
    Wie bereits gesagt und von dir nicht gelesen :
    XeII hat einfach die Grenze überschritten.
    Ich weiß, dass du von RTL2 eine höhere Freizügigkeit gewohnt bist, aber hier posten auch sehr viele Minderjährige .
    Und mir ist klar, dass sie teilweise versauter sind als du und ich, aber aus rechtlichen Gründen müssen wir aufpassen, dass wir ein gewisses "Perversion-Niveau" nicht überschreiten - sonst könnten wir Ärger mit den Eltern bekommen.
    Deshalb halten wir dieses "Perversion-Niveau" sehr niedrig, damit wir auch nicht annähernd an die gesetzesüberschreitende Grenze kommen!
    3:0
    Zitat Zitat
    Und wenn es in diesem Fall so ist, dass dieser User allgemein und überall schlecht auffällt, dann ist eine persönliche PN (Private Nachricht ) doch eigentlich weit wirksamer als ein öffentliches Anprangern, eh ? Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt und darauf reagiert wohl größer aber..entschuldige, ich vergaß, dass dann ja keiner deine 'Heldentat' zu Gesicht bekommt und dein Ansehen nicht emporgehoben wird.
    Ich schreibe in der Woche im Schnitt 4 PNs aus diesem und anderen Gründen, in denen ich User ermahne und um die Beachtung der Nettiquette bitte - also erzähl mir hier nix von "Heldentat-Emporhebungen"!

Wegen der "Wahrscheinlichkeit, dass er es bemerkt..."-Sache :
    Wenn du dir den Thread tatsächlich aufmerksam durchgelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass ich jeweils kurze Zeit nach XeII meine Beiträge geschrieben habe.(Zeitfenster 10-15min.)
    Die Wahrscheinlichkeit war also sehr hoch, dass er es lesen würde.
    Des Weiteren war der erste Post an alle adressiert - da macht eine PN wenig Sinn.
    Doch XeII antwortete auf diesen Post und fragte nach.(Oh Wunder!°_° Er bemerkte es! )
    Zu diesem Zeitpunkt bemerkte ich auch seine anderen Einzelpost(s.o.) und als ich ihm antwortete sprach ich bei der Gelegenheit die Ermahnug aus.
    Du musst zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er in ein Thread, in dem er eine Frage stellt, nochmal reinschaut, sehr gross ist. ô__Ô
    4:0
    Zitat Zitat
    Steht das irgendwo in der Netiquette ? So unter dem Punkt "Wenn ihr schon ein wenig länger dabei seid und entweder "Moderator" unterm' Namen stehn' habt oder auch mal anständige Beiträge verfasst, könnt ihr ruhig auch mal spammen ?
    Ich werde anregen diese Passage in die Nettiquette aufzunehmen.
    Und ich bestreite es auch nicht, weil ich es auch mehrmals in diversen Threads gesagt habe. Verdienstvolle User haben nun mal gewisse Privilegien.
    Sie haben sich mit der Zeit einen gewissen Respekt aufgebaut. Man kann von niemanden erwarten, dass 100% seiner Posts aus TVOs(=TextOverKill) bestehen.
    Ein gewisser Teil der Postings besteht nun mal aus 3 Zeilenposts.
    Aber wenn sie einen so großen Anteil wie bei XeII ausmachen, dann müssen wir einschreiten.
    5:0
    Zitat Zitat
    Achja, nur für den Ausgleich:

Achja?
    Aber kannst du auch das?
    ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô ô_Ô

Des Weiteren erkläre ich diese Diskussion zur Feuertaufe. Um die Feuertaufe zu vermeiden, musst du die Diskussion gewinnen.
    Verlierst du, bist du getauft!Aus reiner Willkür!
    EDIT:
    ***fiese Bemerkung nach Durchsicht all deiner Postings gelöscht - hatte dich wegen deinen populistisch rebellischen Anarchismen für Rosa Wolke gehalten***

Popcorn Schnapp Cola einschenck^^

Yeeahh Soheil go ^^

Zitat Zitat
    Nein, dem ist nicht so. Ich find's nur lächerlich, dass Newbies angepisst werden, wegen so n'er Kleinigkeit, Stammuser aber nicht.
    Das ist in meinen Augen das,was man ein Paradoxon nennt.
    Ich hab gar keine Lust dich irgendwie fertig zu machen,auch wenn das so rüber kommen sollte.
    Dafür gibt es die Mods und unsern Feuertäufer.(nicht so ernst nehmen)

Glaub mir,Soheil hat mich am Anfang auch oft zusammen gefaltet.
    Zu recht.Ich wußte es ja selber,aber ich wollte mal die Grenzen austesten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Popcorn Schnapp Cola einschenck^^

Yeeahh Soheil go ^^
    *sich mit seinem eistee neben Rick setzt-let's enjoy the show*
    Geändert von Rico (18.07.2003 um 16:30 Uhr)

Dann geht mal alle schön w.....
    und esst viel Obst!!! Im Fernsehen habe die gesagt das verlängert das Leben eines Mannes um 30% *ggg*
    Damit ihr noch länger w... könnt *G*

Leute, diese Diskussion ist beendet! Einer regt sich über einen Furz auf und daraus wird dann ne Quotenschlacht.

Telefoniert einfach mal, das ist besser

Hier ist derweil der Thread erstmal dicht und wehe er wird wieder geöffnet
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu