Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Pc braucht ewig um herunterzufahren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, hier mal die Sachen. die in der Liste drin standen:

@Kalina Ann: Jaa, daran hab ich auch schon gedacht, weil meine Festplatte mal eine Zeitlang was von wegen "lokaler datenlesefehler" beim Start des Pcs meinte, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.

Geändert von h!tm@n (10.10.2008 um 18:42 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Mein Gott sind das viele oO Ich hab da nur drei Sachen stehen.

Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Also, hier mal die Sachen. die in der Liste drin standen:

@Kalina Ann: Jaa, daran hab ich auch schon gedacht, weil meine Festplatte mal eine Zeitlang was von wegen "lokaler datenlesefehler" beim Start des Pcs meinte, aber das hat sich mit der Zeit gegeben.
    Nach genau das hab ich doch gefragt...

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Nach genau das hab ich doch gefragt...

@h!tm@n

Und jetzt lass dein Systemstartmenü mal bitte so aussehen, klicke auf OK, dann auf "Neu Starten", dann fahre den PC herunter und verrate uns, wie es gelaufen ist. XD

Sooo, hab ich gemacht, funzt soweit auch alles ganz gut, nur irgendwie fehlt der Schlüssel "dumprep 0-k" bei mir. Weis jetzt nicht, ob das gravierend ist, auf jeden fall erstmal danke für eure hilfe

@LS~: Sry, den Teil hab ich wohl versehentlich überlesen

Ähm, leider funzt es doch nicht, wenn ich längere Zeit gezockt hab, dauert es wieder so lange mit dem Runterfahren. Könnt ihr mir noch weiter helfen??

Ähm sachtma, gibts hier niemanden mehr, der noch ne Idee hat? Ich hab in der Vermutung auf Spy o.Ä. mal ein Logfile von Hijack this im ersten Post editiert, falls es hilft. Ansonsten scheint mir ja nichts anderes übrig zu bleiben als den PC nochmal platt zu machen und zu hoffen, das die Neuinstallation das Problem behebt...