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Thema: Liste angenommener und abgelehnter Spiele

  1. #1

    Liste angenommener und abgelehnter Spiele

    Bis es wieder neue Spiele gibt, dauert es noch ein kleines Bissel. Ihr sollte aber jetzt schon einen kleinen Überblick bekommen, über die Spiele die getestet wurden.

    2. Update: 21. Juli


    ANGENOMMEN:

    - CoS.zip (Church of Skatan) (veröffentlicht)
    - Stardive Demo 0.2.rar (veröffentlicht, Silberstern bekommen)
    - thedreamstruth.zip (veröffentlicht)
    - WBPmyGAME.zip (Spielname: Truth) (veröffentlicht)
    - The Sky of Arcana
    - Mysterium auf Aiur (veröffentlicht, Silberstern verfehlt)
    - Alte Macht Neo 2 (veröffentlicht)
    - Extinction (veröffentlicht, Silberstern verfehlt)
    - Die Hamptons 4 (veröffentlicht)
    - Dungeon Runner Gold Edition (veröffentlicht, Silberstern bekommen)


    ABGELEHNT:

    Mangelnde Spielreife

    - Andy's Abenteuer
    - The Legend of the 12 Dimensions (außerdem Netiquettenverstoß, man muss an einer Stelle einen Drogen-Boten spielen)
    - MK-Skorpions Auferstehung
    - Mortal Kombat
    - Mysterous Dungeon
    - Mr. Hubert
    - Pater 3
    - Ninja Training
    - Dark Clouds
    - Degu - The Game
    - Gaia
    - Hansli's Abenteuer
    - Projekt2

    (Kommentar in der E-Mail zu Projekt2:
    JOOOO HALO ehrlich ich habe eure bedingungen gelesen, und mein Projekt entspricht keiner... bitte schauts euch an, gebt mir tips. es ist nur ne kleine sequenz, dauert nicht lang:-) (matrix style von semi indepentend nubie)) <-- Sehr komisch! ¬_¬

    Fehlende Dateien (Importfehler, RTP Add-On Spiel usw.)

    - Gespenster Geschichten.lzh
    - Godless Angel.zip
    - Legend of Gloria - DemoVersion- 0.02.zip
    - KGDSKG-Bugfrei.zip (verbuggt... O.o)
    - Tja.ace (Tja, wohl defekt... wah? O.o)
    - Comedi.zip
    - Dark_Dragon.rar
    - Destroy all Monsters Demo.zip (+ ungenügende Spielreife)
    - Dragonlandstories.zip
    - Demo V 0.2.zip
    - lohII-1.rar (Legend of Heaven II) (siehe weiter unten...)
    - Comedi
    - Dark Dragon
    - Dartwerfen
    - Minestrant Saga
    - Mythical Kingdom
    - Illusion of Shadow


    Ungültige GameDisk:

    - Die Unendliche Geschichte des Diebes (0 Byte Datei)
    - Dieb AG (0 Byte Datei)
    - Dieb! (0 Byte Datei)
    - Vampires Dawn 3 (0 Byte Datei, äußerst komisch ¬_¬)
    - RPG_RT.exe (äußert komisch! ¬_¬)
    - RPG_RT.ini (ÄUSSERST KOMISCH! ¬_¬)
    - CapMan (0 Byte Datei)


    Ungültiges Archiv:

    - Setup.part2.rar


    Veraltet (durch neuere Version ersetzt):

    - WBPtruth2000.zip


    Virus!!!:

    - Crazy Christmas 0.3.zip (verseucht mit W32/Parite)


    Sonstiges:

    - Desktop.zip (sollte eine Art neuer V2 Patch sein, aber laut Readme.txt sollte man MS Serif in Arial umbenennen. O.o)
    - Ninja Strikes Back (war ein RPG Maker 2003 Spiel unbekannter RTP-Variante)
    - 철순굿 (das Spiel ist in... japanisch? o.O)


    Da einige scheinbar nicht verstehen, wieso ihre Spiele immer wegen "Importfehlern" bei mir abgelehnt werden, hab ich mal ein Bild erstellt, wo ihr sehen könnt wie das ganze bei mir dann aussieht (hier am Beispiel von Legend of Heaven II):


  2. #2
    das ist jetzt ne doofe Frage die ich stelle, aber wie kann man beim Importieren von Dateien im RPG-Maker Fehler machen? o.ô

  3. #3
    Indem man sie gar nicht importiert, sondern irgendwie in den Ordner RTP kopiert. Dort liegen sie dann gut (ironie!), denn beim Erstellen einer GameDisk wird nichts aus diesem Ordner mitgenommen, und diese Dateien fehlen, dann natürlich bei allen anderen, denn sie haben sie ja im Gegensatz zum Ersteller halt "nicht" in ihrem RTP-Ordner.

  4. #4
    Durch schlichtes Kopieren, d.h. man schiebt eine Datei einfach so in den zugehörigen Ordner. Das kann Verknüpfungsprobleme machen. Auch gibt es manche, die mehrfach verwendete Ressourcen einfach in die RTP stecken, was zur Folge hat, dass die eigentliche Datei gar nicht im Spieleordner ist.

    Edit: SDS, du bist zu schnell.

  5. #5
    Was ist eigentlich aus meinem bescheuerten Fungame Alex geworden? Ich mein, daß ich es auch mal hochgeladen hab.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Indem man sie gar nicht importiert, sondern irgendwie in den Ordner RTP kopiert. Dort liegen sie dann gut (ironie!), denn beim Erstellen einer GameDisk wird nichts aus diesem Ordner mitgenommen, und diese Dateien fehlen, dann natürlich bei allen anderen, denn sie haben sie ja im Gegensatz zum Ersteller halt "nicht" in ihrem RTP-Ordner.
    ahso und ich dachte irgendwas könnte fehlerhaft an der Importfunktion sein,ich ging nämlich davon aus, dass man üblicherweise die Importfunktion benutzt^^. Aber dann ises jetzt klar

  7. #7
    Was ist eigentlich mit meinen skripten die ich geschickt habe o_O (ist schon ziemlich lange her und sie sind in eine engere Auswahl oder so gekommen)

  8. #8
    Hm, den Virus w32/Parite hatte ich auch schon... Hab aber sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht!

    In wie vielen Tagen kommen denn die neuen Spiele hinzu?

  9. #9
    Hi GSandSDS,

    ich hab drei ganz bescheidene Frage, und zwar wollt ich wissen ob ihr meine 2.Demo von Nubia schonmal angetestet habt, weil du ja damals Probleme mit meinem KS hatte und ich wissen wollte ob jetzt alles soweit in Ordnung ist! Falls es noch nicht getestet wurde, da wollt ich dann mal wissen wann es ungefähr getestest wird? Wie testest du eigentlich VV oder längere Demos? Spielst du sie ganz durch oder testest du sie nur an?
    Wäre nett wenn du auf die Fragen antworten könntest.

    MfG Javis

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    das ist jetzt ne doofe Frage die ich stelle, aber wie kann man beim Importieren von Dateien im RPG-Maker Fehler machen? o.ô
    Aber da kann man ja was gegen machen.Also ich mache es immer so das ich wenn ich ne demo oder so rausbringen will,das ich dann den Ordner RTP umbenenne und dann das ganze Spiel nochmal durchteste.Wenn eine Datei fehlt wird das ja gesagt und dann kann man sie immernoch hinterher einfügen.
    M F G
    Mica

  11. #11
    Nur, wenn du den Ordner RTP unbenennst, verschwinden ja auch alle RTP Dateien aus dem Spiel, die im RTP-Ordner sein dürfen. Also z.B. der stinknormale Alex-Charakter verschwindet aus dem Spiel.

  12. #12
    Aber wenn man eine Gamedisk macht die auch bei Leuten funktionieren soll die den Maker nicht haben, muss man auch den coolen Alex kopieren... (Aber ich hoffe mal dass die meißten hier ->nicht<- RPT-Games machen )

  13. #13
    Für einen solchen Fall gibt es die Option "Include all RTP files". Dann wird das gesamte Run Time Package mit ins Spiel gepackt. Naja, wir selbst veröffentlichen nur Spiele ohne RTP. Damit werden sie wesentlich kleiner. Das RTP muss man sich dann halt einmal runterladen, und dann funzt das für alle Spiele.

  14. #14
    Ja das schon, aber wenn ich das zB meinem Onkel zum durchzoggn geb, dann müsste er sich den Maker und das RTP saugen, obwohl das Game dann vielleicht nur den coolen Alex und 1-2 Chipsets aus dem ganzen RTP benötigt

  15. #15
    @ GSandSDS:
    Was ist den nun mit meinen Skripten?

  16. #16
    Skripte haben bei mir eine niedrigere Priorität. Spiele kommen zuerst ran. So, folgende Spiele sind schon drin:

    - Church of Skatan
    - Stardive (Silberstern)
    - The Dream's Truth
    - Truth
    - Extinction - Rune of Fate (Silberstern)

    Der Rest kommt noch... inklusive der Alex-Verarsche von Kelven. ^^

  17. #17
    Ich hab mal vor na halben Ewigkeit ein Gewitter-Skript hochgeladen. Was ist mit dem los? Es kam nie in eine der Listen der abgelehneten Spiele&Skripte...

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Snake`s Bite
    Ich hab mal vor na halben Ewigkeit ein Gewitter-Skript hochgeladen. Was ist mit dem los? Es kam nie in eine der Listen der abgelehneten Spiele&Skripte...
    Yo, mir geht es da genau so. Aber wie er schon sagte sind scripte nicht besonders erwünscht... Man sollte dem mehr Prioritär zuordnen!

    Alternativ könnte man sie ja noch an eine Konmkurenz-Seite schicken.

  19. #19
    Zu dem Gewitterskript: Ich weiß ja nicht was sonderlich skript-würdig ist, den Bildschirm mal kurz aufflashen zu lassen und dabei ein Donnergrollen zu spielen. Jedenfalls funzen bei mir dutzende Wetterskripts, die ich schicke, so. Außerdem macht es ja auch keinen Sinn das gleiche Sktipt von so-und-so viel Leuten x-mal auf der Seite zu haben (das war jetzt nicht auf's Gewitterskript bezogen, sondern eher allgemein). Die meisten Skripts die ich bekomme entpuppen sich halt im Nachhinein als Dinge, die wir schon haben.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    Zu dem Gewitterskript: Ich weiß ja nicht was sonderlich skript-würdig ist, den Bildschirm mal kurz aufflashen zu lassen und dabei ein Donnergrollen zu spielen. Jedenfalls funzen bei mir dutzende Wetterskripts, die ich schicke, so. Außerdem macht es ja auch keinen Sinn das gleiche Sktipt von so-und-so viel Leuten x-mal auf der Seite zu haben (das war jetzt nicht auf's Gewitterskript bezogen, sondern eher allgemein). Die meisten Skripts die ich bekomme entpuppen sich halt im Nachhinein als Dinge, die wir schon haben.
    hm, wenn mich nicht alles täuscht hatte ich mal ein Script für eine Überwachungskamera hochgeladen... Habt ihr denn sowas schon? Und eines zum erstellen eines Passworteingabepads - also so mit 3 x 3 Tasten... Bin mir aber nicht socher welches der beiden Teile ich hochgeladen hatte...

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