Ah das wusste ich gar nicht^^ So jetzt aber genug Spam
BTW Schatten sind wegSieht gleich viel besser aus
![]()
Ich verzichte auf ein Inventar. Auch Rätsel wird es wenige geben.
Der Serienaspekt und die Story überwiegen den Adventureanteil ganz stark![]()
Klingt für mich auch nach einem richtig guten soliden und vor allem in sich stimmigen Projekt dessen Beobachtung sich lohnt
Im Übrigen stimme ich meinem Vorredner in allen Punkten zu:
Bitte mal testweise uns was hören lassen, wenn schon selbst komponiert und stelle doch auch mal das Team um Gilga vor.
Ach ja, woher kommt der Name, der klingt eher ungewöhnlich, erinnert ein wenig an Gilga-Mesch![]()
Genau da kommt er auch her
Das Team stell ich hier nicht vor, weil dazu die erste Folge da ist. Wie in jeder gescheiten TV- Serie soll man die Charaktere durch die Serie selbst kennenlernen; und ihre Wechselwirkungen.
Vor allem aber beginnt man die erste Folga alleine und wenn ich hier das Team vorstelle, ist der Überraschungseffekt ja weg^^
Ich weiß nicht ob man das an dem ersten Post erkennen kann: eine Folge ist sehr kurz; deswegen gibt es schon bald Folge Nr.1. Da gibts dann auch was auf die Ohren![]()
ich hörte jemanden sagen eine Demo ist bereits enthalten
wo finde ich denn diese Demo :S ?
Also ich bin dran:
Story:Story ist simple und leicht zu verstehen....Auser manche woerter sind schwer fuer mich ;(...Aber ansonsten,kurz und es ist besser so den man muss mehr im spielen erfahren!!
2.Screens:
1.Benutz mal mehr bodentexturen,Dann siehts besser aus!!(Ansonsten ist es sehr gut!!)
2.Die ainrichtung der gegenstaende Ansonsten "Solide"
Mehr werde ich nicht sagen bis die Demo rauskommt!!
Aber ein wirklich guter anfang
Viel Glueck noch!^^
mfg,Altair66(Blackdragon6)
Hab das spiel durchgespielt, und die Story ist gut, wenn auch etwas kurz, aber das ist ja hier der Sinn, da das ganze in Episoden eingeteilt ist.
Einen Bug hab ich entdeckt, wenn man aus Thorkens Haus wieder rauskommt und den linken der beiden Soldaten anspricht, bleibt das Spiel hängen, also man muss den rechten ansprechen.
Würde die folge 1 ja wirklich gern Spielen aber sehe her
![]()
ES GEHT ENDLICH.. ich zocke es kurz und editiere meine meinung drüber rein.
EDIT
Richtig Geil ! nur was ich nich verstehe ist , ein Haus ( Inn ) und im Inerren ist nur ne Bar dort .. wie ne KNeipe bzw Pub.
^^ also wie ein Restaurant xD und kein Inn
Geändert von Dragenai (06.10.2008 um 15:17 Uhr)