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Thema: P.I. Gilga

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    nur manche Maps sind zu leer , könntest du füllen mit gegenständen.
    Sind ja auch nur 2 ai oO

    Zitat Zitat
    Das Faceset passt überhauptnicht zum chara
    Doch, ich finde sehr gut

    Zitat Zitat
    es könnten ruhig mehr "Events" (Bürger) in den Maps zu sehen sein aber es ist Nacht , da versteh ichs ! :P
    Schön das du das einsiehst.

    @Topic
    Erstmal, sieh dir den 1.Screen an...
    Ja was fällt bei dem Baumstumpf da link oben auf?
    Richtig, er hat "2" schatten, obwohl es keine "2." Lichquelle gibt.
    einfach weg editieren.

    btw ist das an viele Stelle deiner beiden screens zu sehen.
    die Screes sind sonst ganz ok.

    Story.. Ist recht interessant^^ Mehr sag ich jetzt mal nicht dazu, da sie Story jetzt nich unbedingt "neu" ist, nur andere dargelegt...
    Außerdem bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll.

  2. #2
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ja was fällt bei dem Baumstumpf da link oben auf?
    Richtig, er hat "2" schatten, obwohl es keine "2." Lichquelle gibt.
    einfach weg editieren.
    Der Mond

  3. #3
    Zitat Zitat von Gilga Beitrag anzeigen
    Der Mond
    Nein!
    Überleg mal, wo der Mond herkommt.

  4. #4
    Links vorne?^^ Also den Schatten nach links vorne

  5. #5
    Zitat Zitat von Gilga Beitrag anzeigen
    Links vorne?^^ Also den Schatten nach links vorne
    nein^^
    selbst wenn, die Speiglung sagt was anderes.
    Und wenn schon, änder tut es nix, glaub mir der Schatten ist falsch.

  6. #6
    Jo klar^^ Ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt voll das Dorn im Auge
    Danke für den Tipp. Und n geiles Game hast du da am Start^^ Werd ich mir reinziehen, wenn meins fertig is. Mal ne Offtopic- Frage: wie kann man in den 2k Makern mehrere Chipsets verwenden?! Kannst du mir auch über PN sagen, dann spammen wir net gar so schlimm

  7. #7
    Zitat Zitat von Gilga Beitrag anzeigen
    Jo klar^^ Ist mir nicht aufgefallen, aber jetzt voll das Dorn im Auge Danke für den Tipp.
    bitte^^

    Zitat Zitat
    Und n geiles Game hast du da am Start^^ Werd ich mir reinziehen, wenn meins fertig is.
    eine Demo ist bereist vorhanden.

    Zitat Zitat
    Mal ne Offtopic- Frage: wie kann man in den 2k Makern mehrere Chipsets verwenden?! Kannst du mir auch über PN sagen, dann spammen wir net gar so schlimm
    Es ist dein Thread^^ von daher...
    du musst die Chipsets einfach in den Chipset-Ordner kopiren, am besten über die Importfunktion des Makers.
    dabei ist zu beachten, dass das Chipset nur 480 x 256 Pixel messen.

  8. #8
    Jo schon klar -.- Aber du hast dein Game doch nicht nur mit A-E gebaut oder?!

  9. #9
    Du redest grad vom VX oder oO

    Denn die 2k Maker, können beide im grunde beliebig viele Chipsets haben.

  10. #10
    Ah das wusste ich gar nicht^^ So jetzt aber genug Spam

    BTW Schatten sind weg Sieht gleich viel besser aus

  11. #11
    Ich verzichte auf ein Inventar. Auch Rätsel wird es wenige geben.
    Der Serienaspekt und die Story überwiegen den Adventureanteil ganz stark

  12. #12
    Klingt für mich auch nach einem richtig guten soliden und vor allem in sich stimmigen Projekt dessen Beobachtung sich lohnt

    Im Übrigen stimme ich meinem Vorredner in allen Punkten zu:
    Bitte mal testweise uns was hören lassen, wenn schon selbst komponiert und stelle doch auch mal das Team um Gilga vor.
    Ach ja, woher kommt der Name, der klingt eher ungewöhnlich, erinnert ein wenig an Gilga-Mesch

  13. #13
    Genau da kommt er auch her
    Das Team stell ich hier nicht vor, weil dazu die erste Folge da ist. Wie in jeder gescheiten TV- Serie soll man die Charaktere durch die Serie selbst kennenlernen; und ihre Wechselwirkungen.
    Vor allem aber beginnt man die erste Folga alleine und wenn ich hier das Team vorstelle, ist der Überraschungseffekt ja weg^^

    Ich weiß nicht ob man das an dem ersten Post erkennen kann: eine Folge ist sehr kurz; deswegen gibt es schon bald Folge Nr.1. Da gibts dann auch was auf die Ohren

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